Beiträge von Marvin

    könnt mir vorstellen das nach ner zeit n paar findige zocker das system rausbekommenw o er erscheint ( ich denk mal blizz wird sich da schon nen shema gemacht haben und net alles dem zufall überlassen) und dann naja mit guter party is der denk ich auch zu schaffen wenn auch schwer...wie schon gesagt die größte herausforderung eben

    hab irgendwie keine rechte lust im sp zu zoggn weil ich genau weiss dass wenn der patch b.net fähig is meine sp chars eh alle nur verstauben dann zogg ich lieber solang noch b.net und kann mich dann in aller ruhe 1.10 online widmen ( hoffentlich ohne die bugs der beta) :))


    mfg marv

    ich äußer mich mal auch wenn ich nur anwärter bin :D


    treffen innerhalb der gilde fänd ich wichtig man trifft sich wenigstens 1 mal pro woche / monat komplett und kann über die internen angelegenheiten reden und hinter her is ja evtl noch n game drin oder so :) ich find das gildentreffs für die community nur zuträglich sein können solang alles ruhig und geordnet abgeht.
    noch n bisschen senf zum termin dalassen :P : sonntag abend find ich bisschen komisch wär da eher für sonntag nachmittag oder samstag anchmittag ( samstag abend bzw. freitag abend wollen sicher viele auch im rl was unternehmen) n vorschlag wär auch n voting wo einfach jeder für den termin voten soll der ihm am besten passt und der wird dann zum termin oder so ähnlich!


    naja nur n beitrag meinerseits :)


    mfg Marvin

    also ich hab mal meiner ama :P n gf in die hand gedrückt dazu brauch ich wohl kein comment abzugeben


    n druide mit gf...naja ich weiss net ich würd eher ne messerschmidts oder n äth helly 8o 8o 8o nehmen und gf lieber den babas überlassen :)

    wenn d3 rauskommen würd naja n abgespeckteres char system von baldurs gate wär bestimmt net das schlechteste natürlich mit vielen neuen skills aber auch mit allen alten skills und ne auswählbare grundausrüstung wär auch ne feine sache :)


    mfg marv

    auf die ladder chars freu ich mich schon seit ich davon gehört hab sprich ich werd auf jeden fall einen anfangen allein schon der neuen items ( laut blizz) die will ich mir auf keinen fall entgehnlassen :)


    mfg marv