1.10 HC Ladder-Char

  • Wenn man den Information die bisher zum Patch 1.10 bekannt sind glauben schenkt, dann werden Ladder-Chars nicht mehr mit normalen Chars in ein Spiel können...
    Besonders positiv:
    - Keiner kann einen am Anfang ziehen, weil alle zu dem Zeitpunkt 'neu' anfangen
    - Keine Dupes (Ladder können nicht mit anderen in ein Game)


    Hoffentlich wird es also neben 'Erweiterungs Char' & 'Profi' auch nen Button 'Ladder Char' geben :D


    Aber ich denke das wisst Ihr alles schon :)


    Aber dadurch habe ich wieder richtig Lust nochmal zu beginnen und will hoffen, dass 1.10 Dupefrei bleibt.


    Von einigen habe ich schon gesagt bekommen, dass Sie auch HC-Ladder spielen wollen.
    Hier will ich das ganze mal öffentlich, im eigenen Thread machen...


    Hoffe es gibt ein bissel resonaz...

  • wenn ich ladder chars in 1.10 spiele dann werd ich dies nur auf HC tun. da ich auf SC kein bock mehr auf leveln hab sondern nur pvp spiel. da brauchst kein ladder char für.
    kurz: ich bin dabei

  • also ich würde bei nem hc ladder char auch mitmachn...
    hab zwar nicht so die top items in hc aber mitmachn würd ich trotzdem gerne...
    In welcher gruppe auch immer...

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • du kannst deine items sowieso net auf nen ladderchar ummulen :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Du wirst keines Deiner Items benutzen können... lies Dir den ersten Post nochmal durch.. Ladders Chars und andere können NICHT in ein Game!!! so wie HC und SC...oder Classic und LoD...
    Ist also egal was Du hast ;)
    Alle fangen neu an bei nem Ladder Char. Da macht dann auch das Traden nochmal richtig Spass *freu*
    Je mehr mitmachen, umso besser.


    Wenns auch keine Cowruns in der Art mehr geben soll, Bloodys oder Baalruns müssen es dann auch tun


    Wenn's echt so wird wie angekündigt...wär Hammer :))


    Kann aber natürlich auch ne enttäuschung sein...
    we will see ...

  • Ich hoffe dann auch mal dass man die chars mal richtig lange spielt...... im moment kannst ja level 99 in ner woche machen wenn dich ran hältst... das find ich voll öde da jeder spacken seinen char aufden max level bringen kann...


    das wird in 1.10 wirklich lustig.. und ich freu mich nur auf hc da man dort auch die dauer zocker mal einholen kann wenn se mal wieder unvorsichtig waren :d2

  • ups..... das hab ich irgendwie anders verstanden...


    aber wenn das so is das sowieso alle neu anfangen müssen und man sich erst die guten items zusammensuchen muss bin ich dabei...
    dann macht das doch gleich viel mehr spass :D:0o

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • also ich muss euch erlich sagen Hc im 1.10 ist mir ein bischen Hard. Aber ich finde es cool das ihr euch so Freut :-) :D

    Wenn du was brauchst, fragen kostet nix


    Mk² The UltimateNet Organisation:)

  • also ich bin erstmal dabei...
    fragt sich nur ob man hc-ladder auch von anfang an machen kann...
    vielleicht gibts ja auch so ne beschränkung wie im normal-hc, dass man erst "profi" an kreuzen kann wenn man baal in ladder-sc besiegt hat... :bd:

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • aber zuerst soll sich blizzard noch mehr in den 4rsch kneifen und das ding endlich mal wirklich veröffentlichen :0o

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • Wenn's so sein sollte dann eben erst einmal durch SC 'normal'
    Aber das ist ja echt NP in SC. Vorallem in ner guten Party gehts dann eh schnell...


    Aber wie Du schon sagst, mal sehn wann der Patch kommt ;)


    bis dahin halt nen 1.09 HC Char :))
    und am Freitag gehts los :0o

  • HC ist nunmal für viele eine neue Herrausvorderung. Ich glaub aber min. 50% hört in HC auf wenn ihr ladder Chars macht. Viele ripen auf den weg nach und durch hell und haben dann keine lust nen neuen Char zu machen. Denn ohne Items und ohne ahnung von 1.10 ist das echt nicht leicht.