Euer Gaming Equipment

  • @ talic: kauf dir eine mx-500, die ist zwar mit kabel dafür um 20 euro günstiger als die 700er und muss net geladen werden ansonsten gleiche maus :thumb:


    Kyprios: edel, edel 8o

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

    Einmal editiert, zuletzt von Decain Frost ()

  • ähm @artemis: die frage nach den tastaturen auf indiweb.de is no immmer net geklärt :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • @artemis: jetzt beweg ednlich mal deinen popo her und sag mir wo du auf indiweb.de tastaturen findest ?(

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • find ich aber toll, das hier soviel die Logitech Maus haben


    dann kann ich euch ja gleich mal löchern, ob ihr im D2 die sprüche mit dem Rad wechseln könnt, dann brauch ich nicht ewig rumdoktern.


    ich bins von meiner alten maus gewohnt das ich das rad zum scrollen und doppelklick nutzen kann, das hab ich bei der (MX700) hier nun auch eingestellt. nur geht das mit dem sprüche wechseln im D2 mitm rad nicht.


    wie sieht das denn da bei euch aus?

  • probier mal bei der mouseware nur ms-office kompatiblen bildlauf an/abzuschalten vielleicht gehts dann :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • habe nix besonderes, einfach nur logitech optical, headset, so nen billiges 9 euro teil 8) Tastatur normales keyboard no name. aber dafür alles in schwarz, sieht g017 aus, halt dell 8)

  • hast einen dell-pc??
    und kennt wer die alienware-pcs ?(

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • @decain_frost alienware pc's?
    die sehen erstma 8o aus und was drinnsteckt... :ja: gemütlich!! weisst du was so'n ding kostet decain?

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • Da ja meine Genius Optical meinen 5 mausklicks pro Sekunde nur 3 Monate standhalten konnte werde ich mir diesesmal wohl ne MX500 zulegen.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Zitat

    Original von Decain_Frost
    hast einen dell-pc??
    und kennt wer die alienware-pcs ?(


    Jop, Dell rul0rt, musst mal bei den Angeboten schauen, und da haste immer gute Sachen im Pc, lange Garantie und ist zwar ein bisschen Teurer, aber lohnt sich! Zu Alienware.... Gab mal einen für 3000 Euro... Und mein Dell PC ist fast schon besser und hat nur 1200 Euro gekostet, der Dell PC ist zwar ein Monat später bestellt als der A-Ware PC rauskam, aber gleich so ein Preisunterschied? Naja ich finde Alienware viel viel zu teuer. Kann dir nur zu Dell raten, bzw selber zusammenstellen (was bei Dell auch geht)

  • Nun denn, hab ne Logitech DualOptical (Absolute supermaus;) und nen Laptop (2,5 /512 / GF4GO-64)
    Mousepad..... irgend so ein 08/15 Ding mit Stoffbezug :D

  • also ich finde die dell-pcs auch super aber an alienware kommt nix ran leise pcs mit maximaler leistung und nem super equipment (goiles, mit extrakühlung ausgestattetes gehäuse, maus und tastatur im passenden design dazu, die anschlüsse an der front...) aber der preis is halt :irre:


    Maddy: wennst den stoffbezug mit ein bisschen fetter creme (hautcreme...) ganz ein wenig einschmierst, läuft die maus ein bischen besser :ja:


    aja und net bei kugelmäusen probieren :0o:0o

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Ich hab ne coole Dual Optical 8o mit praktischer Daumentaste für Gegenständeanziegen :ja:





    Außerdem hab ich ein Noname Headset, bei dem der Bügel am Hinterkopf ist. :smoke:



    Sagt mal, spielt ihr eigentlich mit sound?

  • also ich hab auch so eine und sac hat auch so ein headset mit bügel am hinterkopf auch noname naja hatte weil jetzt hat er ja mein zweites :D


    und ich spiele mit sound, aber stratgiespiele und shooter ohne musik :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato