Thema Patch 1.10 neues für Uniques

  • Und sind sie also da, die versprochenen Informationen, die laut GF die Diablo II Item Welt erschüttern sollen (wir berichteten). Und tun sie es? Ja, sie tun es. Blizzard gibt bekannt, dass man ab dem Patch 1.10 in der Lage sein wird, Unique Items upzugraden. Von Normal auf Exceptional, von Exceptional auf Elite.


    Was soll das überhaupt? Nun ganz einfach: man kann den Schadenswert auf diese Weite erhöhen, man kann aus schlechten Items gute machen und man erreicht eine höhere Itemvielfalt als vorher. Genau schreibt Blizzard folgendes:


    We’ll be adding many new Horadric Cube recipes to Diablo II with the upcoming 1.10 patch. Some of the new recipes allow you to upgrade your Unique weapons. For instance, 1 Ral Rune + 1 Sol Rune + 1 Perfect Emerald + 1 Normal Unique Weapon results in an Exceptional version of that weapon with the same Unique Item bonuses. Using this recipe, an Axe will be transformed into a Cleaver! This is useful for upgrading the damage of your Unique Weapons. You can use another recipe to upgrade to the Elite version: 1 Lum Rune + 1 Pul Rune + 1 Perfect Emerald + Exceptional Unique Weapon results in the Elite version of that weapon with the same Unique Item bonuses. Using these new formulae, players can create new special versions of Unique items that were not previously possible. Players can then further customize these weapons by adding sockets to them and their own favorite gems, jewels, and runes.


    Die Übersetzung: Mit dem kommenden Patch 1.10 werden wir viele neue Horadrimwürfelrezepte in Diablo II hinzufügen. Einige der neuen Rezepte erlauben es, eure Unique Waffen aufzuwerten. Zum Beispiel wird aus 1 Ral Rune + 1 Sol Rune + 1 perfekten Emerald + 1 normaler Unique Waffe die Exceptional Version dieser Waffe mit denselben Unique Item Boni (Siehe Bilder rechts). Wenn man dieses Rezept verwendet, wird aus einer Axt ein Beil. Das ist nützlich, um den Schaden eurer Unique Waffen zu erhöhen. Außerdem kann man ein anderes Rezept verwenden, um die Elite Version herzustellen: 1 Lum + 1 Pul + 1 perfekter Emerald + Exceptional Unique Waffe ergibt die Elite Version dieser Waffe mit denselben Unique Item Boni (siehe Bild links). Mit diesen Rezepten können Spieler neue Spezialversionen von Unique Items herstellen die es so vorher nicht gab. Die Spieler können dann diese Waffen noch weiter individualisieren, indem sie Sockel hinzufügen und ihre Lieblingsedelsteine, -juwelen und -runen einsetzen.


    Ah, ja . Noch Fragen? Dann aber ab ins Forum. Dank an Sonix und Zweistein und vielen weiteren Freaks, die uns so schnell gemailt haben! Klasse!



    Nu das noch keienr erwähnt hatte wollt ich den nicht besuchern das mal näher bringen damit se wissen was da auf uns zukommt...


    Bala

  • gleichfalls thx für die ausführliche info bala *G* :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • thx für die info, obwohl ich sagen muss, dass ich das ziemlich arm finde, dass ´man die uniques jetzt verbessern kann...naja egal

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Ich gebe Percival Recht, Unique heisst nunmal einmalig, und das sollen sie auch bleiben :thumb:


    Aja wenn jeder noch ein Thx Bala hier hinschreibt dann ist der Thread aber voll....


    THX BALA :thumb: ^^

  • Hmmm, ich dachte dies sei schon lange bekannt??? Aber auch egal ;)


    Nu ich auch mal Senf hinzu geb.... :D


    Zitat

    obwohl ich sagen muss, dass ich das ziemlich arm finde, dass ´man die uniques jetzt verbessern kann


    Wenn du mal darauf achtest, wirst Du sehen, dass alle neuen Uniques Elite sind!! Mit diesem Feature soll nur die Möglichkeit gegeben werden 1.09 zu verbessen, um so eine Anpassung an den erhöheten Schwierigkeitsgrad zu gestalten. Allerdings funktioniert es, wie bereits zuvor erwähnt, nicht mit allen Uniques!! Ich finde es nicht Arm. Wenn sich auch erst noch heraustellen muss ob es wirklich ein Nutzen hat. Könnte auf jedenfall helfen, dass der ein oder andere seine Waffe oder Rüstung verbessern kann, weil er noch nicht besseres gefunden hat. Nicht 'DER HAMMER' aber trotzdem nicht direkt 'arm', oder?


    ....Tube leer! Habe fertig! ;)

  • muhaha


    es stimmt schon mit unique und so, aber wenn man sich anschaut, wie stark die monster werden kriegt man fast richtig angst.


    auf könnt ihr bei 1.10 auf uniques klicken ( ) und da ist dann über jedem ein symbol. Wenn ihr dann da drauf klickt seht ihr, was dann bei dem craft rezept da raus kommen würde. Macht das mal bei der Vipernmagi: Wyrmleder / Wyrmhide
    Verteidigung: 1036
    8o 8o 8o höhö

  • Also Spontan würd ich sagen das es nicht wirklich vorteilhaft ist. Alle normal/Exep Waffen haben eigentlich alle zu wenig ED als das sich das lohnt. Alle Items für Sorc und so müssen ja nicht wirklich geupt werden. Ich denke mal das dies wieder auf 2-3 items für den normalsterbilchen reduziert wird wo es sich lohnt und nur die PvP oder vielleicht HC spieler rechnen sich da vielleicht 1-2% mehr überlebenschancen aus.


    mfg


    prys

  • solange man nicht die eliteitems besitzt, finde ich schon, dass das ne gute idee ist. außerdem kan man ja noch die rüstungen uppen. wie man weiß, braucht man in 1.1 mehr def 8o
    zb ne shaft mit 1,5k def :D