Matrix Reloaded

  • Da hör ich mir doch grad Linkin Park selber an und net noch andere dazu, zwar mal reinhören könnt man ja ^^

  • Mich hat Matrix schon immer fasziniert.Den 1.Teil hab ich 100mal geguckt und der 2 ist auch einfach super aber ich hoffe es gibt noch eine Fortsetzung :thumb:

  • Ja, es gibt noch eine Fortsetzung: The Matrix revolutions, 7. November 2003


    Danach hoffe ich aber, dass nichts mehr kommt, das würde nur alles ruinieren.

  • genau wenn nach dem ende ein neuer aufgewärmeter anfang kommt tut das net gut :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • den ersten teil fande ich schon gut , es waren aber zu wenig kampfszenen drin und ich musste ihn 2x gucken damit ich ihn verstanden habe . den zweiten teil finde ich noch geiler als den ersten . die story und natürlich die kampfszenen sind besonders cool gemacht . ich freue mich schon tierisch auf den 3. teil . und danach kommt ja bald matrix-online . nachdem was ich alles von dem spiel gesehen habe , muss ich sagen , das das spiel auch der hammer wird . diesen herbst oder winter soll dann noch enter the matrix 2 rauskommen und 2006 soll es dann den 3. teil geben . animatrix habe ich mir auch schon reingezogen , finde ich aber nicht so gut . aber als matrix-fan muss man nunmal soetwas gucken !!!
    danke für ihre aufmerksamkeit
    fallen angel

    Humans . Something that God made .
    EVA . Something that humans made .
    Ayanami . Vessel of a soul .
    The power of creation .
    The desire to become a God .


    [GLOW=red]Neon Genesis Evangelion[/GLOW]

  • Ganz unverblümt:


    Klar, der erste war absolut Top!!!


    Der zweite Teil ist Sch****!!!


    Durch die teilweise viel zu langen und monotonen Kampfscenen geht die Story völlig verloren, die im Gegensatz zum ersten auf relativ dünn ist!!!


    Eigentlich ein typischer 2-ter Teil... Glänzt in meinen Augen nur durch teilweise grandiose Kameraführung und überzeugende Animationen!!!


    So, an alle absoluten Fans; nehmt mir das bitte nicht übel;)

    • Offizieller Beitrag

    Mir hat der erste Teil auch wesentlich besser gefallen als der zweite. ich denke aba das prob is unter anderem, daß man mit einer ganz anderen Erwartungshaltung an den 2. Teil geht wie an den ersten und damit die Meßlatte bereits extrem weit oben is und kaum erreicht werden kann.

  • Der erste Teil ist zwar auch gut trozdem der 2. hat mehr action ......
    nur eine kleinichkeit ist bei matrix reloaded scheisse das ende




    BACK TO LIFE

  • Also ich finde beide teile gut der erste teile hat eine einfach nur geile story und der zweite teil hat einfach nur geile bisher unübertroffene effekte finde ich aber die story ist nicht so besonders wie im ersten teil


    Frage: kann mir einer sagen wie der titel von der kampfmusik aus der scene heisst, wo neo gegen die ganzen smiths und agenten kämpft, wo der auch um die stange rennt und so. wär nett wenn das mal jemand posten würde


    Denke nicht das es einen vierten teil gibt denn es ist ja eine triologi (hoffe ist richtig geschrieben)


    Danke

  • gedulde dich noch bis zum qinter teufelin, dann werden deine fragen beantwortet ;)

    [bt]
    Ritter zu sein ist eine Ehre,
    für seinen König zu dienen,
    für seinen König zu kämpfen,
    für seinen König in die Schlacht zu ziehen,
    seinen König zu ehren,
    das Böse zu bekämpfen.[/bt]

  • Hab hier noch 2 Sachen über Matrix :D


    Einmal ein netter Link, das laden dauert etwas:



    Dann eine Rezession zum 2. Teil:


    Und ich glaube sehr viele die auch hier in diesen Thread etas geschrieben haben haben die blaue Pille geschluckt :D

  • Zitat

    Original von Dadrian
    Tja, Geschmäcker sind verschieden. Ich find Reloaded ebenso genial wie den ersten Teil...


    Für ein Matrix Fan denke ich das er auf jeden Fall genial ist.
    Für alle anderen nur guter Film der die Verbindung zum 3 Teil herstellen soll.


    Ich finde es wurde zu viel Wirbel um den Film gemacht so dass die Erwartung hochgeschraubt wurden, und diese Erwartungen hat der Film nicht erfühlt.


    Tolle Compiszenen, Gute story ( bringt auf jeden Fall die Geschichte weiter ), aber was haben bitteschön die sinnlosen Szenen in dem Film verloren die den Film nur unnötig in die Länge ziehen?


    Ich errinnere an die Party in Zion ( oder wie das heist ) und Neos Kampf gegen die 100 von Agenten Smiths.
    Wenn er sowieso abhaut, warum erst mit denen kämpfen, kann er doch gleich abhauen. Nur um einige zu nennen.


    Ich finde es schade. den diese Szenen haben mich im Kino immer von meiner Euphorie (" geil geil, wow" ) runtergebracht, bis zur langeweile.

  • Hm, gerade das waren wichtige Szenen:
    Man hat zum einen endlich mal etwas über das Leben in Zion erfahren und man hat gesehen, das die leute von Zion an das glauben, was ihnen Morpheus gesagt hat und sie trotzdem feiern, als wenn nix währe. Auch war dies wieder eine Überleitung auf Neos Visionen.


    In der Kampfszene Neo-Smith wurde gezeigt das Smiths Kräfte nun weitaus größer sind als vorher und das er sich beliebig duplizieren kann, was auch seine Macht untermauert.


    Man darf sich eben auf soetwas nicht versteifen, blaue Pille :(