Matrix Reloaded

  • Unser Filmforum kann doch nicht einfach so DAS Kino-Thema 2003 ignorieren.


    Also:
    Wer war schon drin und wie hats euch gefallen?


    Ich finde Teil 1 ein klein bisschen besser wegen der Story, was nicht heißen soll, dass Teil 2 nicht genial ist. Aber die wichtigen Punkte in Reloaded erkennt man erst, wenn man sich näher damit beschäftigt.
    Die Special-Effects sind natürlich wieder unschlagbar.

    • Offizieller Beitrag

    Ich krieg ihn nächste Woche auf Video-CD ^^
    Naja, bin mal gespannt, den ersten Teil fande ich ehrlich gesagt nicht sooo toll, ja schön, tolle Spezialeffekte, aber die Story... naja. Ich lass mich mal überraschen ^^

  • ich war am Mittwoch zur Premiere letzte Reihe Mitte.... war nur geil ... Teil 1 und danach Teil 2 beide sehr gut ..nur is blöd das Teil 2 und Teil 3 praktisch einer sind und damit das ende im 2 ziehmlich offen ist... im 1 gabs ne abgeschlossene Story..

  • @Dia: So einen Film sieht man sich nicht in ner meisen Quali auf dem PC an...
    Hätte ihn mir auch saugen können, mach ich aber nicht :P

  • Zitat

    Original von Sandoval
    ich war am Mittwoch zur Premiere letzte Reihe Mitte.... war nur geil ... Teil 1 und danach Teil 2 beide sehr gut ..nur is blöd das Teil 2 und Teil 3 praktisch einer sind und damit das ende im 2 ziehmlich offen ist... im 1 gabs ne abgeschlossene Story..


    teil 3 gibts nämlich schon... das ist wie du sagst ein film, die sind einfach mit ner schere an die filmrolle gegangen, haben irgendwo in der mitte durchgeschnitten, da ein "the end" und ein "matrix 3" hingesetzt und so 2 filme :D

  • naja... ich war zwar noch nich drin aba hab bisher ja auch schon von einigen leuten gehört das de film der hammer sein soll... ausserdem is das mit teil 2 und dem offenen ende irgendwie ja schon klar gewesen als se gesacht haben das se noch nen 3 teil rausbringen ( ich mein das mitm offnen ende!!) :D :D
    is doch bei herr der ringe auch nich anders gewesen...

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • jop also ich find ihn genial er is auch ein bisschen philosophisch hab ihn auchschon am do gesehen (österreichpremiere) und er is einfach genial das einzige was mir net ganz zugesagt hat war der erste flug ich dacht zuerst ein goiler sprung aber das fliegen war vielleicht etwas übertrieben aber beim zweiten mal druch die stadt der war schon geil wenn nur der zweite gewesen wär hätt ichs besser gefunden weil dort nimmt er dann nochmal alle kraft zusammen um trinity zu retten aber das is dann net mehr so extrem rübergekommen da er ja schon einmal geflogen is aber das is auch schon das einzige manko sonst ein genialer film mit krassen kämpfen und special effects der auch zum nachdenken anregt findet man net oft! :thumb:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • ich kann nur sagen matrix reloaded ist hammegeil war am mittwoch inner premiere und fand den sehr gut einziger kritikpunkt neben ein paar kleinen fehlern im film ist der schluss da hört der film plötzlich auf....
    aber damerkt man das der 3. teil direkt da weitergeht
    *freu heute als dvd matrix reloaded bekommen*

  • ich habe dne film auch ncoh net gesehen komme leider auch noch net da rein ins kino bekomme den aber auf dvd ;) das pc spiel dazu habe ich net werde mal gucken ob ich mir das brenne das ist. das spiel ist absolute "geil" naja gut war ja auch das teuerste seit es die spiele gab !

  • Ich tauche immer teifer in den Film ab. Natürlich hab ich auch das Spiel schon durch. Als nächstes werde ich mir das Buch "Kevin Kelly- Out of Control" kaufen, dass Buch mussten die Schauspieler vor Drehbeginn lesen. Ich habe mich auch mit Descartes und Baudrilliard beschäftigt, aber da gibt es noch viel zu lernen.. ;)

  • hast du sie schon gesehen? Ich hab Cara gesagt, er soll sie saugen ;)


    Am 2. Juni laufen alle Episoden auf Pro7.


    Was mich daranso interessiert? Am Anfang haben mich die Special-Effecs interessiert, da wollte ich wissen, wie die funktionerien, also hab ich mich mit dem Film beschäftigt, jetzt interessiert mich die Philosophie.

  • jop philosophie is krass manchmal zieh ich mir auch so tiefrgründige sachen rein irgendwie faszinierend lies auch sonst noch so sachen wie transhumanisums??

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

    Einmal editiert, zuletzt von Decain Frost ()

  • Animatrix komplett fehlen noch 44,xx MB :)


    Habe auch Matrix 2 in SVCD Quali im download, guter und gutes Bild, Bild ist aber leider etwas zu hell, aber okay :)


    Was ich obergeil an dem Film fand:
    1. Das Morpheus mal aktiver wurde (Die Szene mit dem Schwert und der Uzi auf dem Highway war krass, auch der Kampf mit dem Agenten auf dem Laster).


    2. Die Special Effects: In der Oprening Scene wo Trinity und der Agent aus dem Haus gesprungen sind, die Slow Motion Effekte dabei waren spitze.


    3. Der Kampf gegen die geclonten Smiths auf dem Platz war krass.

  • aso...


    was vergessen zu Fragen....


    Hat eine rhier schon das Gmae gedaddelt??
    Hab von 3 Freunden von mir gehört das das zwar ganz geil sein soll aba hammer die schei** Grafik hat... ?(

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.