Beiträge von Neodar

    Wenn noch ein Moderator in Bundesliga Tipper und Andere Games gesucht wird, ich würd mich freuen.


    zu Bundesliga Tipper : Seh mir jedes WE die Spiele an und bin gleichzeitig im Forum, kann also gleich Ergebnisse usw. eintragen. (Außerdem scheint Andavos es nicht hinzukriegen, die Ergebnisse und Tabelle zu machen ^^)


    zu Andere Games : Spiel so gut wie alles von A bis Z


    Außerdem bin ich mehrmals am Tag online im Forum.

    ne, das spiel wird es irgendwann nächstes jahr (sagt blizz...) zu kaufen geben... mist, hab so meine bedenken, ob das meine grafikkarte packt...

    sind verschiedene datein, mal "eigene musik", mal "eigene bilder" und so weiter... übrigens werd ich jetzt wieder aus den spielen gekickt... und diesmal stand kein grund dabei...

    manchmal steht da "warnung ! verbindungsprobleme !" aber das problem hab ich schon gelöst, jetzt hab ich ein neues ^^ wieso funktioniert dieser mist mit den f-tasten nicht ? also ich kann keine meldungen amchen, im flugzeug keine anishct wechseln, kein nichts, ich lande immer, wenn ich eine f-taste drücke, auf dem desktop, dann öffnet sich immer eine bestimmte datei...

    noch ne frage : wollt grad wieder zocken, nur ich werd aus irgendnem grund aus jedem game geschmissen... wieso ?



    ps : sry für dp, wird sonst aber überlesen

    das mit den schnelltasten F2 usw. hab ich schon versucht passiert nix... weder hör ich was, was der typ sagt, noch les ich am linken rand etwas davon...

    wie kann man eigentlich meldungen wie "abholung" "sanitäter" "verstärkung" usw. schreiben ? und wie kann ich stinknormale meldungens chreiben ? und wie kann ich meine flagge an den mast eines kontrollpunktes setzen ?

    sag mal server wo du spielst sarec, habs inzwischen auch gepackt, komm gar nicht mehr los ! ich träums chon von der letzten straßenschlacht in berlin :rolleyes:


    aber flugzeuge... diese mistdinger kann ich nicht steuern... hochkommen ist leicht, steuern und gleichzeitig schießen und bomben werfen ziemlich schwer und wiede rlanden für mich fast unmöglich...

    sooo, hab mir heute das game gekauft (mit n paar tricks, die verkäuferin wolts mir net verkaufen, seh zu jung aus...) und jetzt hab ich mal ei9ne frage : wie kann ich multiplayer spielen ? also woher bekomm ich server, in die ich mich reinklinken kann ? wär nett, wenn mir einer erklären kann, wie ich mp zocken kann. im handbuch steht leider nicht viel. achja, gibts davon eigentlich n update ?

    redest von wow oder d2 ?


    also wow hab ich grad mal das mit den 6 haupstädten gelesen, ich bin begeistert, darnassus, die stadt de rnachtelfen und ironforge, stadt der zwerge gefallen mir am besten

    dann scheints ja neu zu sein... also ich kenn es nicht, sag mal worum e sgeht, vielleicht hol ich es mir



    ps : sorry dass ich dir ncith helfen kann

    herbst 04 find ich besser dann hab ich nen job und eigenes einkommen, mit dem ich die gebühr zahlen kann (meine mutter würd mich umbringen wenn ich das mit ihrem machen würde)

    ne mich hat so n komischer typ angemacht, mich, meine freunde und meine familie beleidigt, normal ignorier ich dass ja aber da bin ich durchgedreht und hab ihn eine reingehauen dann ist das in ne ziemliche schlägerei ausgeartet... zum glück waren da viele zeugen, die haben der polizei gesagt dass der typ schuld war, sonst wär ich jetzt vorbestraft...

    foundations, kostenloses add-on, man kann sich eigene häuser kaufen und einrichten und sich die 55 mb bald kostenlos aus dem internet runterladen...


    trials of atlantis, man kann sie sagenumwobene, untergegangene stadt besuchen und erforschen...


    also : wer wird die beiden add-ons spielen ?

    hm so lang dauert das dann ja gar nicht mehr... und dann hab ich auch endlich kein ladenverbot bei karstadt mehr, dann kann ichs mir kaufen... und d3... also wenn das solang dauert wie 1.10 können wir noch bis 2010 warten...