KoR hat gewählt!

    • Offizieller Beitrag

    Die KoRs haben 2 neue Diplomanten gewählt.


    Die 2 glücklichen Wahlsieger sind:


    Andavos & Lightevil


    Für diese Kombination haben 53% aller Mitglieder gestimmt, die Wahlbeteiligung lag bei ebenfalls 53%
    (15 von 28 Mitgliedern haben gewählt)


    Glückwunsch, viel Spaß und Erfolg euch beiden
    bei eurer neuen Aufgabe :thumb:

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • *hrghrhnm* Oder wie man das räuspern vomr Sprechen auch schreibt :D


    Ich möchte mich herzlichst bei allen Bedanken, welche für mich gestimmt haben. Und mir geholfen haben ein Diplomat der Knights of the Round zu werden ;)
    Natürlich freue ich mich rießig darüber.. und werde mich nun an meine neue Aufabe machen und sie so gut wie möglich umzusetzen :D.
    Herzlich vielen Dank :thumb::thumb::thumb:


    Grz Anda :D...


    Tut mir wirklich Leid für dich....Balckslayer....das weniger für dich als für uns beide gestimmt haben. Und du somit kein Diplpomat geworden bist.
    Aber versuche einfach jede Chance wahr zu nehmen, irgendwann wird es schon klappen ;)


    Mfg: mit rechtherzlichstem Dank.... LiGhTeViL :D

  • danke dass ihr für mich Gestimmt habt.


    Ganz herzlich möchte ich Benny (Alrik) mein Mentor danken und natrülich Steffen (Warlord) der mein Mentor wurde, als Benny zum Bund musste.


    GZ auch an Erik.


    Und Balckslayer vielleicht wirst du auch mal Herzog oder Baron.
    Aber ich finde den Rang eh nicht so wichtig, hauptsache man hat Spaß mit der Gilde.

  • Sry Stef, Ich hab dich vergessen ;(;(;(
    Also an dich einen ganz besonders großen Dank -=Mentor=- :D
    Du warst gleich der erste, der sich ca. 5min nach meiner Anmeldung im CLan bei mir per ICQ gemeldet hat und du warst mir auf Anhieb symphatisch :D
    Und dann fragte ich ja gleich, ob du mein Mentor werden willst :D und ja tatsächlich *thx*
    Nun, jetzt kann ich ja auch selber Anwärter aufnehmen, wobei ich DICH NIE VERGESSEN werde. :))

  • joa gz an euch ich sge nur:


    "einer ist immer der loser, einer muss immer verliern. Ich war mein lebenlang der loser ganz unten ganz hinten am Arsch!"


    nein kleiner Witz. Wer mir jetzt sagen kann woher diese Text Zeile stammt kriegt nen 15 % ias Juwel!

  • irgendein song net?? ?(

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • @fleiger: sry für spamm aber black mit seinen dummen fragen *schuldabweisend mit dem finger auf blackslayer zieg* :uhoh: naja @black schreib mir mal pm welcher song und von wem den errat ich jetzt net so leicht wie braveheart

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • als spam gilt auch ne sig länger als 1 zeile :D:0o:0o:D


    nochmals gratz, nach 10 jahren wirds ne richtige fete gebn :thumb:

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • @manu: das heisst ich, andavos, lightevil, flieger, blackslayer und viele viele andere sind spammer :0o und zum 10jährigen jubiläum treff ma uns alle irgendwo (hawaii, tahiti... :smoke: ) und feiern ne woche durch!!! :thumb:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

    Einmal editiert, zuletzt von Decain Frost ()

  • Zitat

    Original von LiGhTeViL
    Sry Stef, Ich hab dich vergessen ;(;(;(
    Also an dich einen ganz besonders großen Dank -=Mentor=- :D
    Du warst gleich der erste, der sich ca. 5min nach meiner Anmeldung im CLan bei mir per ICQ gemeldet hat und du warst mir auf Anhieb symphatisch :D
    Und dann fragte ich ja gleich, ob du mein Mentor werden willst :D und ja tatsächlich *thx*
    Nun, jetzt kann ich ja auch selber Anwärter aufnehmen, wobei ich DICH NIE VERGESSEN werde. :))


    Hehe, danke, das find ich echt nett von dir.
    Gratz euch beiden, und @Blackslayer: Nächstes mal klappts bestimmt!!

  • naja wenn wir jetzt noch 9 1/2 jahre schön fleissig sparen geht sichs bis dahin schon aus die nette kleine feier :thumb:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • auch nen grz von meiner wenigkeit....
    haltet das amt in ehren ihr beiden... :D
    aba so wie ich das einschätze packt ihr das schon :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.