Bewerbungen für Moderatorenstellen

    • Offizieller Beitrag

    Das Board benötigt für einige Foren ein paar neue Moderatoren.


    Vorausetzungen bzw. Aufgaben eines Moderators sind:

    • sich mit dem Themengebiet des Forums gut auskennen
    • selber aktiv im jeweiligen Forum sein
    • durch gute und kompetente Beiträge auffallen
    • möglichst jeden Tag, besser: mehrmals am Tag auf dem Board vorbeischauen
    • Themen schließen/verschieben/löschen
    • Streits zwischen Mitgliedern 'dämmen'
    • und das wichtigste: sich gut mit dem Admin verstehen :]


    Für folgende Foren werden derzeit Moderatoren gesucht:


    Umfragen
    Fun & Love
    Film & Fernsehen
    Music-Section
    Sport-Ecke
    Animé
    Adult-Forum
    Diablos Hölle
    Charakterforen
    Diablo 2 Items
    Handelsforen
    Computer-Chaos
    Hacking/Cracking
    Links & Websites



    Ausführliche Bewerbungen HIER posten.
    1 Satz Bewerbungen à la "Ich mach das Forum, ok?" werden ignoriert.
    Falls ihr meint in anderen Foren unterstützen zu können, dürft ihr euch natürlich auch dafür als Co-Mod bewerben.


    P.S.: Bewerbungen von Mitgliedern die schon länger auf dem Board aktiv sind werden natürlich bevorzugt ;)

  • Hi,
    Ich würde auch gerne die Diablo 2 Handelsforen weitermachen, ich bin jeden Tag mehrmals auf dem Board, in D2 aktiv, bin schon länger hier und hab das ja schonmal gemacht...
    Desweiteren würde ich auch gerne im Fun und Love Forum zur Hand gehen, also als Co-Mod.

  • Hi, ich bin auch schon länger in diesem Board.
    Ich bin schon Mod in einem Forum, deswegen würd ich mich auch bewerben.
    @Dia was is mit den KoR-Foren " Knappen " oder " zum Angriff " ? Die würden mich interesieren.

  • ich hab mich schon im anderem mod gesucht thread fürs computer-chaos beworben und dir (dia) eine pm geschickt aber ich machs halt hier n ochmal

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Naja, wenn Film und Fernsehen grad frei ist... ;)


    Bin ja leidenschaftlicher Kinogeher und Besuche auf Filmkritikseiten müssen bei mir auch jeden Tag sein. Und beim Fernsehen kenn ich mich auch aus, bis auf das Animé-Zeugs, aber das ist Gott sei Dank eh extra :D


    Axo, wegen den Anforderungen:


    Ich glaub, bir mir ists kürzer, die Zeit zu zählen, die ich nicht auf dem Board verbringe.


    Ich weiß, wie man Themen schließt, öffnet, verschiebt, zusammenlegt, einfärbt, Beiträge editiert, löscht, und was es da sonst noch gibt.


    Mit den Admins versteh ich mich auch, mit dem Cheffe sowieso :rolleyes:

  • Hiho,


    bin ja auch schon halbes Jahr hier und hab schon einiges überlebt "g"
    Ich hätte interesse an den Foren "Film und Fernsehen","Computer-Chaos" und "Hacking/Cracking Zone"


    Was nicht direkt heisst das ich alle haben will :D
    Mit den Gebieten kenn ich mich aus, vor allem Computer und Cracking... (Gibt nahezu keine uncrackbaren Games*g) Ich denke ich bin da qualifiziert genug "g"
    Ich schau hier fast jeden Tag vorbei, obwohl ich dann auch nicht immer zu jedem Thread meinen Senf zu gebe...


    So, dat wars dann mal *g* :smoke:

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

    • Offizieller Beitrag

    So, ich hoffe alle eure WÜnsche erfüllt zu haben ;)


    P.S.: Bitte keine "Danke fürs einsetzen" Postings, die stopfen, das Thema nur unnötig voll, wenn dann in Geldform direkt an mich, meine Kontodaten sollten ja bekannt sein :D

  • Ich würde gerne Mod von Computer-Chaos und/oder Hacking/Cracking und/oder Links & Websites werden.
    Ich habe selbst ein Forum und war schon öfter Mod und kenne mich also mit Foren aus.
    Mit 6 Jahren hatten wir unseren 1. PC und seit heute (bin 15) arbeite/spiele ich fast täglich am PC. Mein zuhause ist gleichzeitig eine PC-Firma. Ich kenn mich auch gut mit Webdesign aus und habe schon viele verschiedene HP programiert (z.b. ). Sogar schon HPs für Firmen wofür ich Geld bekommen habe.


    Ich bin mehr mals Täglich im Board aktiv.

  • hi dia und mitglieder


    also ich möchte gerne in der rubrik computer-Chaos
    moderator werden.


    da ich jahrelange erfahrung in der systemadminestraion habe
    habe seit jahren eine eigene private kleine firma ( gewerbeschein )
    nd habe 6 jahre in einer computerfirma als systemadmin gearbeitet


    desweiteren habe ich eine abendausbildung bei Siemens in hamburg absolviert ( Netzwerkadmin )


    deswegen sehe ich mich als kompetent das ich diesen posten gut ausfüllen werde und geholfen habe ich ja auch schon vielen wie ihr ja in den postings seht


    aber selbst wenn das nichts wird und ihr ein prob habt sei es software oder hardware dann einfach bei mir melden leute und ich werde euch helfen


    eurer lord_of_pain

  • Hi dia
    Ich würde auch gerne das Diablo 2 Handelsforen als mod weiterführen da wie ich wie es ja nu aussieht keinen mehr dafür gibt , ich bin jeden Tag mehrmals auf dem Board und in D2 aktiv, bin ja auch schon ne lange zeit hier und bewerb mich halt mal dan für den posten


    MFG
    JAN