Die Kor-Gilden Forenkneipe...

  • du hast dir pccillin 2003 runtergeladen oder ? nix anderes ?
    mom ich gug mal bei trend micro nach.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • also nochmal.
    auf gehen.
    da auf personal klicken, nicht auf enterprise
    dann die trial 30 tage version runterladen.
    dann installieren und den Crack ausführen wie oben beschrieben.
    Habs grade auf mein Notebook gemacht... es lauft.
    ich versteh dein problem nicht.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • Schon wenn ich auf personalö klicke, komme ich wieder bei enterprise raus :irre::0o irgendwie komisch, die ganze Sache :( Kannst mir noch nen andres gutes Programm empfehlen, welches man sich saugen kann ?
    Bzw. noch cracks dazu holn muss ?
    Oder das mit dem Prog klappt noch.. aber wenns schon beim ersten Link habert ...naja... plz

  • ... haste mal auf (?) gesucht? NOD32, 30 Tage Trial Version, ... ist schneller als meine Sorc X( ..und ein saugutes Programm, daß von verschiedenen Universitäten (BRD/Neuseeland/USA) benutzt wird..

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • -- tools--securyty---ESET---downloads..deutsche(*g*)

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • ?( Tut mir leid, aber wenn ich auf gehe, kommt bei mir ne kleine Page, wo es schon mal gar nicht tools, geschweige denn die anderen Kategorien gibt...
    Hast dich vielleicht verschrieben ? Oder kanns sein, das die page neu gemacht wurde, aber da is schon mal gar nix von download etc.
    Plz help ;)

  • sorry.. mußte 2 Tage lang durcharbeiten.. hab mich tatsächlich vertippt ?( .. richtig ist für NOD32 trial :smoke:


    ciao

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Aber Erik ohne dir zu nah tretten zu wolllen, aber auch wenn du dir diese Progis runterläds, wenn du schon nicht damit klar kommst diese zu finden bzw runterzulanden, dann bezweifle ich dass du sie richtig konfigurieren kannst.
    Sorry will dir wirklich nicht zu nahe tretten, aber so ein Virenprogi ist dann effizient wenn es richtig gewartet wird.
    Über Firewalls reden wir erst gar net.
    Das wiegt einen nur in einer falschen Sicherheit.
    Daran sollte man auch denken.


    gruß
    Jade

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • Na was heißt denn klar kommen sie zu finden, ich war ja durch die andere url auf der falschen Seite gelandet, woher soll ich denn ahnen, das es .net is ?
    Kann ich ja nun nix dafür... habe ich zu meiner Verteidugung zu sagen ;)

  • nun ja....


    es gibt auch google und da kann man nicht nur nach Websites suchen sondern auch nach Newsgroups.


    Suchst du in Newsgroups nach dem Wort Virusprogramm oder Viren oder wat auch immer, wirst du viele Diskusionen finden in denen viel Programme und noch viel mehr Tips vorgestellt werden.
    Da macht man auch Bekanntschaft mit anderen vielleicht bessere Programmen als die ich hier vorgestellt hab.


    Das nur mal am Rande.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Heimdall ()

  • Hm ich glaube ich weis wo das Problem liegt mir dem Crack.


    Trend Micro hat die Virus Pattern Version im Download geändert so dass der Crack nicht mehr mit der Version funktioniert.
    Da mich mehrere Leute drauf angehauen haben, werde ich den Virenscanner mal zum Download ins Netz stellen, dann kann man sich den Runterladen, bzw die alte Version mit dem Crack.
    Es ist völlig Banane welche Version man runterläd, wenn der Scanner aktuallisiert wird, ist er immer auf den Aktuellen Stand.
    Ich werde dann mal hier die URL reinsetzten wenn ich die 17 MB ins Netz gestellt habe.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • Ich dachte mir mal ich lass unsere altberühmt Berüchtigte Forenkneipe mal wieder auferstehen :D


    Also postet mal nen bischen was....
    Auch dieser Thread kann für Fragen genutzt werden, dann schläft er wenigstens nicht ein :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • hey leutz was habt ihr eigentlich von Matrix Reloaded gehalten? ?(


    Also ich fandn recht gut auch wenn fast ale aus meiner nähe sagen das der wreck war :ja:


    Grüsse von Terranigma

    Das Terra:
    Es kommt von dem Land des Grauens.
    Es ist das Etwas deines Vertrauens.
    Er weiß nicht was es ist.
    Nur das es ziemlich dämlich ist.
    Doch eines Tages, da wird es auferstehn
    doch nur wenn alle neun Planeten ein einer Reihe stehn.
    Und dann wirst du sehn
    das Terra, es wird nie mehr von dieser Welt gehn.

  • ich fand ihn nicht schlecht, aba irgendwie war der erste besser. Reloaded is auch z.T. unlogisch (Neo haut die Wächter im RL um) und schwer verständlich (der Architekt)