Ziehen

  • Findet Ihr Ziehen gut oder schlecht? 0

    1. Ich finde es schlecht (0) 0%
    2. Ich finde es gut (0) 0%

    Wie findet ihr, dass soviele Spieler gezogen werden und dann leechen. Würdet ihr es gut finden wenn man in 1.10 nicht mehr gezogen werden kann?

    • Offizieller Beitrag

    Ich hasse es, ich habe jeden meiner Chars ohne Ziehhilfe hochbekommen. Gut, wenn man mal bei einem Endgegner Hilfe bekommt, oder einen Wegpunkt bekommt, dann ist das OK, aber komplett durch normal bis hell an einem Tag ziehen ?


    Nein Danke!


    Das geht vollkommen am Spielprinzip vorbei und kommt für mich nicht in die Tüte!


    Wenn also jemand von mir verlangen sollte, gezogen werden zu sollen, ist meine Antwort grundsätzlich Nein.


    Ich habe gestern mal wieder nen neuen Char angefangen, von 0 auf 20 in ein paar Stunden :D
    Gut, so dauert es zwar länger, macht aber auch mehr Spaß (vor allem wenn man mal die ganzen alten unis und sets ausprobieren kann).


    Und um auf die Frage einzugehen, ob Spieler in 1.10 nicht mehr gezogen werden "können":


    Ja, ich wäre stark dafür. Es sollen ja angeblich Levelanforderungen für die einzelnen Schwierigkeitsstufen eingerichtet werden, also Nightmare z. B. erst ab Level 25, Hell ab 50.
    Das wäre meiner Meinung nach schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung! :thumb:

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • ich bin da geteilter meinung.


    wenn man nur aus fun mit einem char zockt, und das auch noch ein pvm wird, man keine unnötigen skills vergeben muss, spiel ich auch selbst schonmal durch.


    wenn man aber einen genauen durchgeplanten pvp char basteln möchte, kommt man ohne ziehen kaum herum. da müsste man sich ja durch alle akte leechen :irre:

  • @ Diablo: Noch besser wärs, wenn jemand der das Quest noch nicht erfüllt hat, den Entgegner töten müsse. Sonst bekommt die Party kein Quest.


    Leider findet man selten ne Party die ganz normal Spielt

  • Also ich finde Ziehen nich schlimm. Sollte jeder selbst entscheiden was er mag ^^
    Sc lass ich mich eigentlich immer ziehen, weil das selbst durchlaufen so ewig lang dauert und irgendwie keinen fun macht...
    Und wie Playa schon gesagt hat, für PvP Chars is das selbst töten schon eher lästig... ^^

  • Mir persönlich ist es egal ob Leute gezogen werde oder nicht. Ich finde aber auch dass man so eine gewissen Hürde einbauen sollte um die ganzen lvl 20 leecher in Cows oder Bloodruns auszuschliessen. Viel zu wenig erstellen ein Game mit Levelanforderung, denn wenn man das tut, kann es sein dass eine gute Party in einem Game ist, allerdings keiner mehr öffnen kann. Und eine gute Party in einem ganz normalem Game , sprich mal akt 5 hell durchzuspielen um exp zu sammeln, findet man nicht, da alle so versessen auf diese dummen kühe sind. grrrrrr.
    also wenn einer mal Lust darauf hat ein Char ganz normal durchzuspielen ohne Ziehen oder dergleichen, bitte melden.


    Zu 1.10
    Ich sehe keine chance für diesen Patch. Er wir an der jetztigen Situation nix ändern können. Vielleicht werden alle Ith Sachen gelöscht, und alle Items die mit einem Hack erstellt wurden. Es wird aber keine paar Tage dauern und es kommen die neuen Hacks raus.
    Siehe Counterstrike. Valve hat eigentlich keine chance, und fast jeder Server schwört auf Cheating Death und Co.
    Und was bringts ? Nix.
    Bissle Delphi Kenntnisse und scho kannste den Quatsch umgehen.
    Spiele wir CC und D2 sind einfach kaputgemacht worden und meiner Meinung nach werden diese sich nie wieder erholen können. Ich spiele D2 weil ich es nicht lassen kann :D aber Traden Tauschen oder dergleichen tu ich nicht.
    Naja wir werde es sehen, was 1.10 bringen wird.

  • Vielleicht finden nach dem 1.10 ein paar duper wieder den Spaß an diablo und hören damit auf und das game hat erstmal ne weile sich zu erholen. Jedoch werden das nur wenige sein.


    Habe es erst vorhin wieder erlebt. Will man mal eine wf ertraden, kann man stunden fragen/nach Keuten suchen die einem das vertraden. Und das alles nur wegen diesen sch*** dupern. Arghhh um so mehr ich darüber schreibe desto mehr reg ich mich drüber auf, deshalb lasse ich es ab jetzt mal ^^...


    p.s. vielleicht hat ja einer von euch ne LEGIT wf zu vertraden ^^

  • in sc gibts ja eh fast keine games, und versuch mal nen tag bloodies @ hc zu machen, viel spaß, die hälfte pks, und die andere hälfte irgendwelche schwulen amas mit hossie hack, oder drophacker. deswegen zZ => ziehen und ziehen lassen, aber ich hab in hc fast alle chars selbst durch sewers, arkanes(oder so^^), und bloodies gelvlt

  • also kann mich da dem clasu mal anschließen wer net gezogen werden will macht hc ... alleine oder mit freunden das macht im moment ein bisschen mehr spaß als ziehen oder was weiß ich noch.


    das ist bei mir so ich spiele eigentlich nur sc aber habe hc so zwischendurch gemacht


    meine knappen lerne ich dadurch auch besser kennen beispiel gestern mit rudolf ....

  • Ich finde wenn man ganz normal Spielt, dann lernt man auch besser zu Spielen. Denn wenn man gezogen wird ist das Spiel nicht schwer. Aber wenn man mit ner Party Diablo in Hell besgiegt (ohne High-Char) dann kann man schonmal Probleme bekommen, aber das macht auch wieder Spass.


    Die meisten machen es doch so:
    1. Lassen sich ziehen.
    2. Mach mit lvl 12 Cow-Runs Hell bis zu 99 sind.
    3. Mach Mephi-Runs für Items.


    @ Wega: Mit ein paar Freunden mach ich Classic ohne Ziehen. Kannst dich ja anschließen. Wenn 1.10 raus ich habe ich vor SC komplett ohne ziehen zu meistern. Wenn du willst kannst du ja mitmachen.


    Manchmal nerven die leecher auch. Wenn man ne schwache Party in HC hat und da 2-3 Leecher kommen, dann kann man aufhören zu spielen, denn man hatt keine Chance mehr.

  • Ich fänd es schon sehr geil wenn nicht mehr gezogen werden kann ... OK für pvp chars ist das chon ziemlich scheiße aber hey ... ich find es einfach nur noch bekloppt wenn dich leute fragen die das erste mal d2 zocken fragen wo man jetzt die 50 skillpoints reinsetzt die man gekriegt hat nur weil man vielleicht mal 7 stunden gespielt hat ich finde mittlerweile kann wirklich jeder superschnell einen highlevel char bekommen das nimmt dem spiel die akzeptanz

  • Zitat

    Original von Andavos


    @ Wega: Mit ein paar Freunden mach ich Classic ohne Ziehen. Kannst dich ja anschließen. Wenn 1.10 raus ich habe ich vor SC komplett ohne ziehen zu meistern. Wenn du willst kannst du ja mitmachen.


    Klar mach ich mit. Aber ich glaube da müsste die Party neue Chars anfangen oder seid Ihr noch nicht so hoch im Level?
    Denn wenn ihr schon 30 sei, hats kein Sinn mehr, da ich neuanfangen muss und da bin ich auch ein leecher :)

  • Zitat

    Original von -=JackJonson=-
    ich find es einfach nur noch bekloppt wenn dich leute fragen die das erste mal d2 zocken fragen wo man jetzt die 50 skillpoints reinsetzt die man gekriegt hat nur weil man vielleicht mal 7 stunden gespielt hat


    hrhr
    In so einem Fall würde ich sagen R.T.F.M. Auch wenn das net wiklich weiterhilft, aber der hat das game doch gar net kapiert. Wat will soeiner dann die Skills richtig setzen wenn er nicht mal weiss was die skills bewirken...

  • @ wega: Wir sind alle um lvl 20. Kannst ja schon mal soweit lvln. Sind in a3

  • Zitat

    Original von Andavos
    In 2 Stunden ist kann man 75 sein wenn man sich ziehn lässt. Wo bleibt da der Spass?


    Spass macht erst dann wenn man richtig geskillt hat und auch die richtigen Items hat.
    Umsonst bin ich 75 in 2 std und der erste körper Imune der mir über den weg lauft, mich plätet wie ne vegammelte Kartoffel. Ob gezogen oder nicht, wenn ich net weis was ich tu, dann hast eh kein sinn :D

  • Meine Nova-Sorc macht keinen Spass mehr.


    Ich kann ohne Prob alleine in einem 8 Game das Kuh-lvl schnell saubermachen.


    Ich find es macht mehr Spaß wenn das Spiel noch ne Herrausforderung ist.

  • Zitat

    Original von Andavos
    Meine Nova-Sorc macht keinen Spass mehr.


    Ich kann ohne Prob alleine in einem 8 Game das Kuh-lvl schnell saubermachen.


    Ich find es macht mehr Spaß wenn das Spiel noch ne Herrausforderung ist.


    nun dann versuch deine Sorc mal in Sanctuarium oder bei Baal Minions. Da kriegt man sonmal probleme wenn man mehr Mana als Life hat.
    Ist auch ganz lustig :)), aber wenn deine Sorc alles wegputzt dann bring sie doch auf 99.

  • Zitat

    Original von Andavos
    Meine Nova-Sorc macht keinen Spass mehr.


    Ich kann ohne Prob alleine in einem 8 Game das Kuh-lvl schnell saubermachen.


    Ich find es macht mehr Spaß wenn das Spiel noch ne Herrausforderung ist.


    Dann warte auf 1.10 *wartejahrelang* ^^.


    Da sollen ja ie Gegner und überhaupt der gesamte Schwierigkeitsgrad erhöht werden ;)

  • Bin jetzt lvl 85 aber ich habe keine lust mehr Cows zu machen.


    Und wenn man normal Spielt ist das ganze Game schwerer.
    Ein Beipiel:
    Necro macht in Cow Blut-Golem + Eiserne Jungfrau. Wenn die 1. Leiche da ist dann Kadaver-Explosion. Der Golem stirbt nie und die Kühe bringen sich selbst um.


    Wenn man normal Spielt geht diese Taktik nicht, denn es gibt Magier und fernkämpfer wo Eiserne Jungfrau nix bringt. Und die Monster sind auch weiter auseinander also ist Kadaver-Explosion nicht so wikungsvoll.