Das heisst Ende mit D2

  • Zitat

    Original von Sandoval
    is ja gut nu....der Tread is weg und keiner Kanns mehr ändern ..trotzdem bleibt Ares KoC und weiterhin ein guter Member ...basta


    Habe nie gesagt das Ares kein KoC mehr sein soll, sondern meine Meinung dazu gesagt was dann wohl nicht akzeptiert wurde, aber hat sich ja jetzt wohl eh erledigt ..

  • Ich bleib bei meinem Statement! Ich habe niemals Ares persönlich angegriffen oder sonstwas! Ich habe mich nur darüber aufgeregt dass er Bugged Items benutzt hat/benutzten tut!
    Naja es war vielleicht etwas heftig, nur ich schreibe gerne mal meine Gedanken einfach so dahin ;)
    Sandoval: Ich habe nie gesagt das er aus dem KoC raus muss, kann ich ja auch schlecht bestimmen, es ist euer clan und nicht meiner ;)

  • Aber wieso sollte Blizz legit player bannen? Ich glaube die meisten haben Hacks benutzt, und geben es einfach nicht zu, damit Blizz sie nich nochmal Bannt.
    Vielleicht hatte er zu viele Dupes und Blizz dachte, er würde dupen.

  • lol, da sagen sie sie kämpfen gegen duper, und löschen 1% alle accs, und dann stehen in den chans und bieten ihre bugged und ercheatete items an!!!!!!. Es gibt sicher proggis die zugang zum i-net haben, und als "hack" erkannt werden.


    oder^^, die wollen nur nen peinlichen fehler vertuschen, wo bill seinen kaffee über das mainboard geschüttet hat, weil er zu müde war, weil der patch noch nichtmal halb fertig ist ;D


    *edit* gibt genug die bots laufen haben/gehabt haben. und NICHTS ist passiert, also warum sollten alle legit spieler verschont worden sein, und legt euch mal nen 2. cd key zu ;-p

  • Ich finde es unfair denen gegenüber, die nicht hacken/dupen, das ihre Acc's nur durch das traden (mit dupeverkäufern) kaputt gemacht worden. Ich finde das es ein guter Zug zur Besserung von Blizzard ist, den Hackern/Dupern ein ende zu bereiten, obwohl man dies nie schaffen wird, aber das dabei auch "eigentliche" Legit Spieler dran glauben müssen finde ich mist. Deshalb finde ich diese Art, wie sie versuchen den H/D ein Strich durch dei Rechnung zu machen einfach mist und es ist nur ein hilfloser Versuch. Vielleicht kann man das ganze anders lösen.
    Ich mein nun ist es schon zu spät. Aber vielleicht sollte man sich bei Blizz trotzdem mal Gedanken machen !!


    >>Meine Meinung<<

  • Man weiß ja nicht ob man durch dupes gebannt wird.
    Aber vielleicht waren die legit Spieler nicht wirklich legit. Blizz meint aber sie hätten nur Cheater gebannt.

  • Zitat

    Original von Andavos
    es gibt aber auch genug MH-User die gebannt wurden.


    MH User wurden gebannt, allerdings keine D2 User sondern WC3.
    Ich glaube nicht dass Blizz D2 MH User gespärt hat, und ich finde Diablo2.de und D2Network machen bissle zu viel Wind und durch ihre Darstellung und Auslegung der Aussagen seitens Blizzard entsteht der Eindruck dass Blizz jetzt den Harten rausholt dagegen vorgeht!
    ITH Items und Dupes können gelöscht werden, genauso die Accounts auf die diese sich befinden, und die Keys die zu diesen accounts gehören können gebannt werden. Aber das geht nur weil Blizz zugang zu diesen Daten hat. Weil all diese Daten auf deren Server liegen und sie alle Accounts scannen können.
    Aber erklähr mir mal bitte einer wie die ein MH in D2 ausfindich amchen wollen. Ein MH wird auf eigenem Rechner ausgeführt, der offene Port der die Verbindung zum Blizz Server herstellt tauscht die Datenpackete aus, und das was man sieht , nähmlich die ganze Karte und die Moster, wir auf eigenem PC ungesetzt. Wie will den Blizz dies je erfahren? Ein Scannen bzw geziehltes suchen auf eingenem PC ist laut Datenschutz verboten. Würden sie es durch die D2 Spielesoftware machen, wäre D2 ein Trojaner. Mit einer anderen Software ist es ein Angriff was laut Datenschutz verboten ist.
    Ausserdem sind viele User hinter Firewalls sitzen.
    Erklär mir mal bitte einer wie das gehen soll.
    Ich finde blizz hat irgendwas veranstalltet, und mal ehrlich
    jedes Unternehmen versucht ihre eigene Schwäche zu kaschieren.
    Ich persönlich weiss nicht was das wieder sollte mit den 1% ( muuuuhhhaaaaaa) aber es war definitiev keine Säuberungsaktion so wie wir sie erwarten.
    Bugget Items, Hacks und Dupes sind weiterhin unterwegs, es hat sich nix geändert, ausser dass ein par User sauer sind, und Blizz ein Paar mehr support nachfrgen vorweisen kann. Somit steigt der Marktwert, da die Bilanz gepusht wird. Es ist reine Propaganda.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • Hey dieser post hat mich jetzt mal richtig aufgeklärt. Ich wurde auch von diablo.de geblendet und habe dann so gedacht wie sie.
    aber jetzt wo du es mal so sagst, kommt mir auch die Erleuchtung, danke, wäre ich bestimmt net von selbst drauf gekommen.
    Jetz kann ich mir da ne ganz andere Meinung drüber bilden.
    Auserdem finde ich, das das bannen der Acc's und Chars eh nichts gebracht hat, so machen sih die Duper/Hacker nen neuen Acc und weiter gehts, das ist doch kein prob für die. Notfalls, wenn der CD-Key gesperrt wurde, saugen die sich nen neuen ausm Netz oder kaufen sogar vielleicht ne neue Diablo version, also wars eigentlich völlig sinnlos, wie wega schon gesagt hat ;)

  • Zitat

    Original von LiGhTeViL
    Jetz kann ich mir da ne ganz andere Meinung drüber bilden.
    Auserdem finde ich, das das bannen der Acc's und Chars eh nichts gebracht hat, so machen sih die Duper/Hacker nen neuen Acc und weiter gehts, das ist doch kein prob für die. Notfalls, wenn der CD-Key gesperrt wurde, saugen die sich nen neuen ausm Netz oder kaufen sogar vielleicht ne neue Diablo version, also wars eigentlich völlig sinnlos, wie wega schon gesagt hat ;)


    D2+LoD gibts bei Saturn für 19 €.
    Die Keys aus dem Internet bringen nicht viel da es sehr viele User gibt die auch suchen, somit ist die Wahrscheinlichkeit dass man ein freien Key erwischt sehr gering.
    Dupes und Hacks sind mit einer Objektorietierter Programmiersprache entwickelt, mann kann sie zB sehr gut mit Delphi 2 editieren und nachprogramieren.
    Blizz hat es versäumt eine gescheite Engine und ein relativ sicheren Quellcode zu programieren. Warum sie die Struktur und die Engine des BNet nciht mal Radikal umändern versteh ich nicht. DAOC hat mir ihrem Patch bzw mit dem AddOn die Engine von Morrowind übernommen, somit ist das Game ein vollkommen anderes geworden was die Zugriffzeiten und die Grafik angeht.
    Bei Ebay werden Dupe Methoden verkauft die angeblich ohne irgendwelche Hacks oder sonstiges funktionieren sollen. Das heist doch nur dass ein Bug im Spiel ausgenutzt wird. Und das das Spiel verbuggt ist, hat man gesehen an Cain akt 4 ( das behoben wurde ) oder noch besser.Ein bug der noch nicht behoben ist.
    Jeder kennt akt 2, viele hassen diesen akt weil es ne reine Rennerei ist. Eigentlich braucht man nur 2 Chars auf norm, alp und Hell, die das Loch zu Duriel geöffnet haben aber das Quest noch nicht beendet haben. Diese Chars dienen dan als Öffner, und somit spart man sich den kompletten 2 Akt. Das darf doch eigentlich gar nicht sein. Funktioniert aber. Wenn Blizz ihr eigenen Mist nicht auf die Reihe kriegt, wie sollen sie den gegen die ganzen Duper und Co. den bestehen. Würden sie ne vernünftige Arbeit abliefern würden sie auch nicht die Probleme haben die sie jetzt haben.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • Hey, Ich hab nen Sinn. Mehr oder weniger hat er was mit den anderen hier zu tun.
    Aber @wega Weißt du, das ich genau das werden will, was du jetzt bist ? Ja wirklich, mein Traumberuf _-=Fachinformatiker=-_ Geil, du musst mir unbeding erzählen was de dort so alles machst.
    Achja, machst du Systemintegration oder Anwendungsentwicklung ?






    p.s. Das mit dem Hba nen Sinn, da hab ich mich vertan, dachte das wärn anderer Thread, sry. einfach net beachten ;)

  • Zitat

    Original von LiGhTeViL
    Aber @wega Weißt du, das ich genau das werden will, was du jetzt bist ? Ja wirklich, mein Traumberuf _-=Fachinformatiker=-_ Geil, du musst mir unbeding erzählen was de dort so alles machst.
    Achja, machst du Systemintegration oder Anwendungsentwicklung ?


    LoL jetzt hab i scho ein Verehrer. So schnell geht das!


    Also mach mal ein neuen Threat in der Knappen runde, dann erzähl ich dir was du als voraussetzungen haben musst um Fachinformatiker zu werden.


    Aber es liegt immer an der Arbeitsstelle die man sich selber suchen muss. Und du must mindestens eine Programiersprache können. Wäre vorteilhaft.


    Ich bin kein AWEler... eigentlich hasse ich AWE. Ich kümmer mich um Server, Firewalls und Virenschutz. Aber man kommt nicht drum herum wenn man auf der Berufschule ist, denn AWE macht 40 % der Lehrplans aus, und das heist jedes Halbjahr mindesten 2 Stunden Pro Woche AWE und eine Klausur. Grrrr ich hasse das.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!