Das heisst Ende mit D2

  • jaja ich hör auf mit d2 blizz hat alle meine accs gehackt
    will mich nur mal an allen bedanken für die schöne zeit die ich mit euch hatte war kurz aber ergal bis dann euer calle

  • Naja langsam geht es zu weit hier... ich hab kein bock drauf das alle threads zugeheult werden, nur weil ich hacks benutzt und blizzard euch gerecht bestraft hat (ich meine nicht calle)

  • wen meinst dann ??? @ steff ich finde es mist Playa also manu wurde auch gehackt ich finde es nur unfair den legitplayern gegenüber die duper freuen sich und die legitplayer trifft es also da iss echt was faul

  • Hm, würd auch gerne mal wissen ob meine account wech is...

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Mein ich auch, wenn Blizzard duper "ausmerzen" will auf kosten von Legit Playern ist das Mist! Ich meinte Leute wie Ares (nicht persönlich aber sein verhalten -sorry- mir kommt die galle hoch-sorry-) oder falkeltner


    Edit by Daharka: Dem ist eigentlich wenig hinzuzufügen, finde es nur schade, das der Tread im Koc Forum dann auch gelöscht wird, wenn mal etwas offener darüber geredet wird :/


    Edit by Darkhero: Es ist nicht schade sondern feige und/oder peinlich, warscheinlich weil er sich selbst ein Ei gelegt hat ... :lol:

  • hab meinen kor acc verloren, aber zum glück nicht die mulis. ist zwar nicht soviel drauf wie auf dem normalen acc, aber reicht, um nicht wieder von vorn anzufangen.

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • um gleich mal üblen Gerüchten vorzubeugen ...


    ich hab den Tread nicht gelöcht ..Dila sicher auch nicht ...es wird wohl Ares selber gewesen sein ...

  • Nix gegen dich, aber ich finde es gut das dein Acc weg ist. Denn wer Hacks benutzt, ist selbst schuld. Und bei mehreren Personen aus diesem Clan sind ja die Acc weg, wegen Hacks. Aber meine sind noch da :p Weil ich keine Hacks benutzte. Legit loht sich also doch :p

    • Offizieller Beitrag

    Leute, reißt euch ein bischen zusammen, das läuft hier vollkommen in die falsche Richtung...


    Niemand weiß 100%ig, ob Blizzard wirklich nur alle cheater oder auch "unschuldige" gesperrt hat.


    Da eine MENGE Cheater rumerzählen, dass sie keinen einzigen Account verloren haben und es einfach zuviele gibt die nur ein paar ihrer Accounts verloren haben, obwohl sie ihrer Meinung nach noch nie einen Cheats benutzt haben, gehe ich mal SEHR stark davon aus, dass es eine menge legit Spieler auch getroffen hat, warum auch immer.
    Bei der letzten "Säuberungsaktion" bei dem Chesthackuser gesperrt wurden, sind auch Accounts von nichtbeteiligten einfach so gesperrt worden.


    Also passt auf mit euren voreiligen Anschuldigungen, es könnte ganz derb die falschen treffen...

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Bin gespannt, ob mein Acc noch da ist, eigentlich müsste er, ich bin noch keinem Hack näher als 500 meter gekommen.
    Aber ich hab meine CD meinem Nachbarn geliehen, weil der seine zerbrochen hat,jetzt kann ich erst wieder WE in Bnet.

  • hat dein Nachbar schon nen Clan ..der soll sich mal bei uns melden *g*


    um die Sache hier mal bisl aufzulockern ..is doch schon kindisch ..diese Heuchelei


  • Ich stimme dir völlig zu.


    Kann auch sehr gut sein, das schon einige Accounts von Usern gelöscht wurden, die sich in keinster Weise mit einem Hack oder sonstigem eingelassen haben.


    Allerdings waren meine Anschuldigungen gegen beide Personen gerechtfertigt, da sie es zugegeben haben, was man allerdings nicht mehr nachweisen kann, da Tread gelöscht wurde.