Neue Foren

    • Offizieller Beitrag

    Howdy,

    wollte mal Fragen, ob noch Interesse an ein paar neuen Foren bestehen, bzw allgemein Fragen welche der Foren vllcht nicht so gut laufen und deshalb geschlossen oder mit einem anderen Forum zusammengelegt werden sollten.

    Z. B. werden die Foren: Grafikforum, Programmierung, Marktplatz (für ECHTE Waren) und das Adult-Forum so gut wie nie benutzt, was mir schon beim alten Board aufgefallen ist.

    Also schreibt mal bitte eure Meinung dazu (und bitte nicht soviel spam, ist mir wichtig bzw sollte uns allen wichtig sein ;))

  • nöö mir gefult das Board so wie es is ich binn nicht der meinung das wir noch mehr Fornen brauchen jedenfalls noch nicht

  • hi Dia,
    also Marktplatz und Adult kann ruhig weg, die PC-spezifischen Foren sollten ruhig weitergeführt werden.
    Vielleicht sollt noch ein Forum "hier spammen" eingerichtet werden:D:D:D
    Liebe Grüße
    Soul

    Du hast keine Chance, also nutze Sie !!!


    Acc: Soulplace{KoR} Soul{KoR}

  • Was sollen wir dazu sagen! Also meiner Meinung nach sind es genug Foren. finde ich jedenfalls obwohl ich ja zwei weniger hab als die meisten hier. Die adult/grafik/Programmier-Foren hab ich noch nie besucht und würde sie auch nicht brauchen! Würd wohl auch nicht soviele stören wenn sie weg sind. (außer Killas wahrscheinlich, dann kann er drei Foren weniger vollspammen :) ).
    mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Da fällt mir auf, daß bei unserer Gilde das Beförderungen Thema nich mehr da is ;(
    War doch immer ganz nett :laugh:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Ich würde die ganzen Foren so lassen und nur noch ein ganz wichtiges dazu machen. SPAM-Forum. Das ist echt nicht zum aushalten hier !!! Kannst kaum was durchlesen ohne 20 mal jeweils 2 worte von killas oder jinx zu lesen (ist nicht böse gemeint sondern genervt :D )

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Stimmt! Das wär mal was! Aber wie ich Killas so kennengelernt hab bleibt der nicht länger als zwei Wörter in einem Thread!!! (auch nicht in einem Forum) Da kann er ja viel zu wenig spammen!!! :)
    mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • na wenn dann sollte es Off Topic Forum heißen das klingt ned so hart und außerdem für was ist der anonyme boardsüchtler thread da?:D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • haste nun auch wieder Recht!! Aber was klingt an Spamm-Thread denn hart? dann verirrt sich da wenigstens kein unwissender Neuling rein, der dann sofort der Weite suchen würde... :) :)
    mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • mir ist jetzt echt ein vielleicht sogar nützliches forum eingefallen :D:D:D
    ein bewerbungs forum jeder der sich bewerben will muss mal da posten und sich mal beschreiben wie im thread mentoren stellt euch vor


    wär das was?

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • JAAAA! Tolle Idee!
    Ich hab mich zwar schon im Mentoren-Forum vorgestellt (killas hats erlaubt!!! :D ) aber das wär ne Idee...
    Wenn da nicht der kleine (äußerst gravierende) Haken wär :D ! wozu braucht man ein Bewerbungsforum, wenn die Aufnahme neuer Mitglieder bis auf weiteres eingefroren ist ? :) :) :) :)
    mfg Dragon the puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Na gut, dann ist Deine Idee doch nicht Soooo schlecht! :)
    Obwohl ihr die meisten Anwärter ja wohl schon ganz gut kennt oder?
    mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Grafik und Programmierung finde ich gut, wenns auch genutzt wird.
    Mal schauen, wies wird....

    Sam Scout LvL 50, Avalon/Albion
    Kilana, Iniltrator LvL 50, Avalon/Albion
    Lebendig bekommt ihr mich Nie!! :fuck:
    P.S. Visit www.sam28.de

    • Offizieller Beitrag

    Also das KoR-Forum: Beförderungen
    hab ich rausgenommen, weil es eh kaum genutzt wurde bzw. naja zum rumschleimen :D
    Sowas kann man einem doch auch dem Mentor persönlich sagen ;)
    Und wenn es mal wirklich großartige Beförderungen gibt, z. B. jemand wird Lordprotector (was ja nicht alle Tage passiert), dann kann man das auch in ein anderes Forum schreiben.

    Bewerbungen... naja, kann auch ins allgemeine Forum oder Schüler & Menotoren...

    Offtopic-Forum ?
    Nehmt dafür doch einfach das Forum: Kampf-Arena
    Da dürft ihr machen was ihr wollt ;)

  • eigentlich werden dafür die allgemeinen foren genommen siehe "anonyme board süchtler" und "plakat an der stadtmauer von camelot"


    eigntlich hast recht dia is sinnlos aber dann siehts so aus wals wären wir sehr gefragt :D:D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o