Beiträge von Dragonpuncher

    @Jinx !!Naturtalent!!
    Latein is geil oda?? Ist das einzige was ich an der Schule vermisse!!! Hab mir gerade gestern die Äeneis auf Deutsch/Latein gekauft!!
    Bin wahrscheinlich morgen früh in Bnet unterwegs...
    ICQ oda ist dein Acc immer noch SirJinx_KoR


    mfg Dragon_BdX

    @Brue & Daz...
    Ich würde an eurer Stelle genau das gleiche Schreiben!!
    Verstehe eure Argumente und eure Einstellung find ich genau richtig...
    Habe mir gedacht, dass es so laufen wird!!
    Zur Info: Ich werde mich nicht wieder bei euch bewerben... Hat nix mit euch persönlich zu tun, aber ich möchte keinen Mißmut in der Gilde erzeugen... Fühle mich im Herzen zwar wieder als KoR aber ich sehe auch ein, dass nie mehr zwischen euch wandeln werde...
    Wenn ihr mich mal ON seht, dann hoffe ich ihr redet trotzdem noch mit mir... vielleicht können wir in einem ruhigen Moment alles mal "privat" besprechen!


    @Jinxi...
    Danke!!! Ich wußte dass du mich unterstützen würdest...
    Hoffe wir zocken (auch wenn ich nicht in der Gilde bin) wieder ordentlich zusammen...
    (Achja :) :) *3 mal Hoch* ZUM BOTSCHAFTER...)
    Ich freu mich auf dich... (ist zidi noch dabei??)


    @Killas
    danke!!! !!! !!! !!!


    Mfg Dragon


    Neuer Acc wird wahrscheinlich DRAGON_BdX oder Bonedragon_BdX
    (wobei BdX nicht für eine D2-Gilde steht, sondern 'Bruderschaft des Xamanoth' bedeutet... Eine Larp Gemeinschaft der ich seit kurzem angehöre...

    JA ICH LEBE AUCH NOCH!!!
    Sagt mal Jungs (wenn ihr noch mit mir sprecht!) ist mein Platz bei der Knights schon wieder belegt oder haltet ihrs immer noch mit der Parole *einmalKORimmerKOR*
    Ich werde wieder D2 zocken und wäre "amused" zu hören das ich noch einen Platz zwischen euren starken Armen finden kann ...
    Gründe für mein spontanes "Ableben" möchte ich jeden dens interessiert persönlich schreiben!!!
    Wichtig ist ICH BIN WIEDER HIER!!!!
    MFg Dragon(_KoR)
    mein neuen Acc gebe ich noch durch!
    cu on Bnet!!!

    Naja unterbunden ist vielleicht ein bißchen übertrieben :)
    Das einzige Problem für den Maphack ist, dass die letzte Version auf 1.09b zugeschnitten war und jetzt nicht mehr kompatible ist.. gebt ihm 12 Stunden und er ist wieder für jeden miesen cheater zu haben...
    mfg Dragon

    schnueff *ganzdollmitdirfuehl*...
    Ich muss an heute auch wieder arbeiten und mein Engel hat Klausurenblock...
    *kuscheldichteraneuch* aber zu glück hab ich ja noch euch!
    mfg Dragon

    H A N N O V E R 9 6 !!!!!!!!!!!!!


    Die einzigen waren Könige des Fussballs...


    Die können wenigstens noch spielen...
    Ich war beim 6:1 gegen Babelsberg... ein Sahnespiel sowas gabs in der Bundesliga lange nicht mehr !!!!!!!!!!!!


    Sehe uns in der 1. Liga!!!!!!!!
    mfg Dragon

    Hey Jungs ... Danke
    Ich wusste gar nicht das es so viele und so schöne Bilde von meinen Exfreundinnen im Netz gibt :)


    @Killas ich wusste schon immer, dass mit dir irgendetwas nicht stimmt ...
    (Lass mich raten 19.15 bis 20.00 is für dich ne heilige Zeit und du hast 42 gewisse bücher in deinem schrank stehen??? )
    mfg Dragon

    Echt! Ist ja richtig mies...
    Bei uns hing die Fahne sofort auf Halbmast...
    Aber es stimmt schon, dass viele Menschen damit ziemlich unmöglich umgehen... z.B. hat mich mein Handballtrainer gestern abend angerufen und sich aufgeregt, dass ich nicht beim Training war...
    Ich hatte aber nach den bildern wirklich keine Lust auf Handball...
    mfg Dragon

    Ist bestimmt nicht einfach da abzudrücken aber ich denke in dem Moment bleibt einfach keine andere Wahl!
    Die Pennsylvania Maschine sollte ja auch im Anflug auf Camp Davids gewesen sein...
    Die Afghanen haben gerade zugesichert, dass die Bin Laden ausliefern, wenn es Beweise für seine Mittäterschaft gibt... Haben ihn erstmal festgesetzt..

    Also ich hab jetzt auch Internet neben meinem Bett, das heisst ich bin in meinen Onlinezeiten etwas flexibler als mit internet neben dem Bett meiner Mutter :) Also lasst mal versuchen neuen Termin zu finden :) Bitte
    mfg Dragon

    Einfach genial!!!! :D :D :D
    Aber wie klappt das bei den blattläusen mit der Umsiedlung??? Ich meine es können ja wohl nicht dauernd drei ganze Familien Blattläuse sterben ;)
    Außerdem seh ich gar keine!! :) echt nicht *Bleistiftuntermikroskoplegunddummausderwäscheschau*
    mfg Dragon

    MUss keine 0 wählen...
    Brauche ein Zweitmodem für mein Zimmer :)
    ich habs natürlich installiert!!
    Aber das Prob hat sich jetzt geklärt :) :) ich Hab jetzt aber ein neues mit nem neuen Modem:
    ElsasMicrolink 56k FUN II --> Also ich kann mich ins Internet einloggen und bei AOL schön Emails lesen und verschicken und alle AOL seiten sehen! Gehe ich aber auf ne Internetseite (z.B. das Board dann findet er sie nicht ;) ) auch kann ich nicht ins BNet (auch nicht über freenet) was mach ich falsch??
    mfg Dragon

    Hi! Ich mal wieder :) :)
    Folgendes Problem:
    Ich hab grad ein neues Modem gekriegt :
    Acer 56 Surf hatte vorher nen Sporster Flash von US Robotics... also ich krieg das Modem nicht zum Laufen:
    Hab einfach das Modem ausgetauscht und krieg beim Einwählen immer die Nachricht gewählter anschluss besetzt oder auch Modem bekommt kein freizeichen!!!
    ich hab schon alles probiert auch mit dem Mitgelieferten Kabel gehts nicht! ;) Hilfe!!!
    mfg Dragon

    kAnn es ein, dass windows die Partition der Festplatte nicht anerkennt, ubnd ich erst die Fetplatte unter Windows fomartieren muss? wär scheisse, denn ohne Windows wird das ein Prob! :)
    mfg Dragon

    Hab format C: gemacht und die ganze scheisse jetzt schon 2 mal wiederholt und irgendwie klappts immer noch nicht! auch nicht, mit der zweiten Festplatte als primäre Festplatte :( :( :(?( und was mach ich jetzt???
    mfg Dragon

    ähhhm nicht ganz!!
    also ich habe mit FDisk das D Laufwerk gelöscht und C: neu definiert danach wollte ich auf C: Windows neuinstallieren :) :)
    Hab also format C: gemacht und will jetzt windowssetup starten! Also Bootdiskette rein und los! Das Setup bricht aber ab und wenn ich die Installation rein von CD starte, dann sagt er ir irgendwas von "konnte keinen neune Boot-Datensatz auf Laufwerk C: anlegen!!! :D hilft das weiter???
    mfg Dragon

    Also ich habe jetzt mir FDisk die zweite Patition gelöscht, dann alles auf c: gepackt! Soweít ok, aber jetzt starte ich mit startdiskette (nachdem ich meine Festplatte formatiert habe und starte Windows setup und das bricht nach dem vorbereitet der Installation mit den Worten "Runtime Error - R6003 Integer divide by 0" ab.... ;(;(;(;(;(;( helft mir :-)
    mfg Dragon