sollte man ne assa machen ?

  • hab da ma nen paar fragen bevor ich mich entscheide ne assa zu machen.


    Ist ne Assa teuer? und was brauch ich mindestens so an items ?


    sollte man ganzes nats set nehmen oder nur die kralle storm gaze ark oda sagt ma so wie ihr eure assa geskillt habt und was ihr an items für die olle benutzt ;)

  • Zitat


    Ist ne Assa teuer? und was brauch ich mindestens so an items ?;)


    Naja verglichen mit den andren Chars (Barb, Ama) ist die Assa noch recht günstig. :P

    Zitat

    sollte man ganzes nats set nehmen oder nur die kralle storm gaze ark oda


    Bevor ich damit anfange, müsste ich noch wissen was das für Assa werden soll, PvM/PvP ?

    Zitat

    sagt ma so wie ihr eure assa geskillt habt und was ihr an items für die olle benutzt ;)


    War reine Fallen Assa und Stuff ist zu viel zum aufzählen, waren halt fallenskiller oben und üblicher Stuff wie Harle, Vipern, Zauberdorn etc., gegen Ama Barb hab ich anderen Stuff benützt :)

  • würd kein wizzi nehmen, lieber, nen frosti, und fallenkrallen(^^), oder nützt fcr was bei fallen, dann wäre magierfaust denkbar, und que hegans hat bessere fcr als vipern, aber kéine resi^^

  • meine fallen assa hat zum lvln
    2 bartucs (% egal, hauptsache skills)
    harle
    skullders (sieht cool aus^^) oder auch mal schaft, liegt an meiner stimmung :D
    wts oder waterwalk
    2 sojs
    magefist (fragt mich nicht warum)
    amu mit +2 fallen skills
    gürtel donnergotts oder string..


    naja viele fallen charms und 20er...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Zitat

    Original von Reaper
    würd kein wizzi nehmen, lieber, nen frosti, und fallenkrallen(^^), oder nützt fcr was bei fallen, dann wäre magierfaust denkbar, und que hegans hat bessere fcr als vipern, aber kéine resi


    Schau mal weiter oben, ich wechsle mein Equip ganz nach gegner, also heißt das nicht automatisch das ich gegen jeden Wizzy, Vipern etc. nutze, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)


    Edit: Einige bevorzugen halt Wizzy, hab auch eine Gosu Fallenklaue aber benütze sie auch nicht gegen jeden :P

  • also asn kannn verdammt teuer werde, kommt drauf an was man haben will , es kann alles teuer werde.



    Items:


    Trapasn:


    2 batuc's zum casten von BoS und Shadow master
    Wizzard für traps und Mind blast
    viper stinkt würde nen shaft nehmen ( many style)
    halre
    maras
    nen belt mit Fast cast life dex str und resis ( many teuer)
    2 soj's
    schuhe mit fast run life dex str resis (many teuer, wenn gut)


    Handschuhe frostbrand
    schild sturm oder liedlose


    Meleè:
    2* batucs zum casten von BoS und Shadow
    1 cruel chission suwayah of evis möglichst ätherisch ( ed//max dam gesockelt)


    rest ähnlich wie bei trap asn nur als handschuhe welche mit dual leech und ias

  • Zitat

    Original von Xtale



    2 batuc's zum casten von BoS und Shadow master


    Jub, kann man auch ggf. spezielle Klauen mit +2 Fallen +3Schattenfertigkeiten nehmen


    Zitat

    viper stinkt würde nen shaft nehmen ( many style)


    schild sturm oder liedlose


    Y, Vipern stinkt gegen Amsel & Barb, für Sorc und andere kann man sich den aber ruhig mal drüberziehen :P
    Shaft würde ich jetz nur mehr nehmen wenn man crafted gloves und belt mit Str hat, dann muss man nicht so viel Str in sie pumpen, aber bleibt ja leider nicht wirklich eine Alternative, denn so ein life 4xber Prunki ist leider so gut wie unmöglich Legit zu beschaffen :(

  • wie wärs mit seidenweberei als schuhe...
    haben 40% erhöhtes mana

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"