The Ring

  • Na, hat ihn jemand von euch schon gesehen???


    *bibber*
    *grusel*


    1A psychofilm :D


    Nur das ende hab ich nicht so ganz verstanden, warum überlebt man wenn man ne kopie macht???
    und wie lebt das mädchen wenn sie im brunnen tot aufgefunden wurde...


    Vielleicht check ich das beim zweiten oder dritten mal, aber mal bitte um eure hilfe, ihr wisst das bestimmt ;);)

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • wow, der film war ein Hammer...


    Und das Mädchen lebt ja nicht, es ist ja nur der geist des Mädchens...


    Und man überlebt wenn man eine Kopie macht, weil das Mädchen will, dass die ganze Welt von ihrem Schicksal erfährt, deshalb muss man das Band kopieren und es anderen zeigen.

  • tja, aber was bringt das? will sie die ganze welt umbringen???


    wenn man es sieht stirbt man...toll wenn man es da dann dem besten freunden zeigt... :D

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Ich denke mal, wenn es alle gesehen haben, endet der Fluch des Videos.
    Und der Film endet ja mit der frage:"Und was ist mit denen, denen wir das Video zeigen?"

  • Als ich den film gesehen hab, war kein Telefon in der nähe. ich warte also noch bis freitag nacht, bevor ich zu jubeln beginn ;)


    Hmm, vielleicht saug ich mir den film, brenn ihn und verschenk ihn, nur um sicher zu gehen... :D

  • Hatte gerade den Genuß den Film auf zu sehen und ich kann nur sagen ich bin begeistert :thumb:
    Werde mir den Film aber demnächst noch mal am Abend anschauen da ich bei einigen Stellen schon ein wenig stutzig wurde :)

  • Als ich den Film gesehen hab hatte ich Angst das nachts
    plötzlich der Fernseher angeht und das Mädchen käm da raus.Es ist schon ne weile das ich den film gesehen hab.Und freu ich leb noch.


    Das am ende hab ich auch nicht richtig verstanden.
    Aber die müssen das Video nicht weiterzeigen.


    Denn das Mädchen ist nicht gern alein :uhoh:

  • naja der film bekam ja scheiss kritiken was ich net ganz verstehe mir hat er gefallen :thumb:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • naja die schlechten haben sich ja eher auf die dummen zeitungen bezogen nicht wirklich auf richtige kritiker aber die meisten deutschen zeitungen haben auch geschrieben man könne in cs auf alte omas mit kinderwägen schiessen oder es gehe bei dem spiel nur darum alles über den haufen zu schiessen :thumbd:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • hmm.. ich hab von dem film auch nichts gutes gehört...
    soll schlecht gemacht sein oder besser gesagt ne schlechte story habn aba ich denke ich sollte mir den erstmal selber angucken und dann urteilen :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Ich habe den Film selbst nicht gesehen, aber ich hörte von jemandem, der normalerweise überhaupt nicht auf solche Filme steht, dass er sehr gut gewesen sein soll.


    Das hat mich verblüfft, deswegen würde ich ihn auch gern mal sehen...


    Tiuri

  • ICH LIEBE DIESEN FILM!!! Egal bei welchem Forum, immer wird auf mehreren Seiten über den Film und sein Ende diskutiert... das sind die wahren guten Filme.

    [GLOW=blue]

    KoC-Steelwall


    [/GLOW]
    ...und wenn auch viel weniger hier gewesen wären...
    ...es hätte keine bessere Zeit gegeben...


    [GLOW=red]Camelot...Heimat der Elite... [/GLOW]