Monitorgröße

  • Hab mir die Frage gestellte, welche Monitorgröße momentan wohl die häufigist genützte ist?
    Wahrscheinlich der 17 Zöller, aber der 19´er wird sicherlich schon auf dem Vormarsch sein.
    Mein Traum ist nachwievor ein 21´er, aber der ist sehr teuer und nimmt viel Platz weg.


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Ich find nen 17 Zöller für ein normalen Schreibtisch am besten. Das geht vom Platz noch, mein Bruder hat ein 19er und der ist mir einfach zu groß. Da komme ich mir vor, wie im Kino erste Reihe.
    Liebe Grüße
    Soul

    Du hast keine Chance, also nutze Sie !!!


    Acc: Soulplace{KoR} Soul{KoR}

  • nen Kumpel von mir hat auch nen 19er. Zuerst kam mir der 19er riesig vor. Jetzt hat er ihn schon über ein Jahr und ich merke noch nichtmal mehr, das er größer ist, also nicht wirklich sinnvoll von 17 auf 19 umzusteigen. Dann doch lieber nen TFT


    Ronnar Man muss ja nicht gleich übertreiben:D

  • Also...ich hab nen 19er und mein Schreibtisch is ziemlich voll. Und so besonders groß find ich den gar net mehr. Mein Traum is ja ein riesen Zimmer, wo ich ne wand hab wo ich mit nem Beamer alles dran schmeiß :D

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • hm über nen beamer D2 zocken, wie das rüberkommen muss....goil:thumb:

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • Ich hatte auf ner Session schon mal die gelegenheit CS über nen Beamer zu spielen . Das kommt echt geil...
    Ich hab nen 19er daheim stehen . Vorher hatte ich nen 17er . Am anfang war es schon ein großer Unterschied aber jetzt ist es für mich normal ... Aber wenn ich immer auf session losziehe ist es schon ein bischen schwerer den 19er mitzuschleppen...


    MfG DayWalker

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • Einen 21´er Flat 8o 8o
    Du bist wohl Multimillionär :D


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Joa ! Wenn man wie Du 5 Monitore übern langen Tisch verteilt hat :D


    Habe nen 19er Iiyama ..... bauen geile Monitore ! Hab nen Vison Master 450 Pro ...


    De DaZ

  • ich hab 19", krieg aber hoffentlich 21", weil mein Vater den Monitor für sein zeichenprogramm braucht. Mein eigentlich Traum wäre aber 4x23"für Programme + Beamer für Spiele- das wär :bang:

  • ihr schweine!!!! :D:D
    alle haben nen grösseren monitor als ich...
    ich hab nen uralten 14,5 zoll hitachi monitor. aber der kann ultimative auflösungen! hab mit dem schon 1920*1280 oder so ähnlich hinbekommen... :D
    nur: der is viiieeeel zu klein. hab ja bald geburtstag, da is erstmal ein neuer monitor dran :thumb:

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • Zitat

    Original von Ronnar
    Naja, nen 18" TFT würde auch nicht sooo viel Platz wegnehmen :D


    Von der Breite her schon! Nur von der Tiefe her nicht!

  • Zitat

    Original von Dadrian
    ich hab 19", krieg aber hoffentlich 21", weil mein Vater den Monitor für sein zeichenprogramm braucht. Mein eigentlich Traum wäre aber 4x23"für Programme + Beamer für Spiele- das wär :bang:


    Ich hab auch einen 14,5"er( ;( ), das suckt zwar voll, aber auf LAN´s hab ich den vVorteil, das ich als Einziger den Monitor auf den Tower stellen kann, ohne das der gleich umfällt; Praktisch, wenn zu wenig Tische da sind...( :fuck: :devil: :fuck: )
    ¡Hasta la vista, Baby! :shot2::shot3::shot1::shot3:

  • hmmm ...... das ist wohl eher keine Vorteil von Deinem Monitor , sonder eher von Deinem Tower :d


    Mein 19er hat bequem platz auf meinem Server Tower :)


    De DaZ

  • Nach meiner Meinung reicht ein <17 zoll Monitor naja Die grösseren sind ja auch nicht schlecht mach bestimmt auch Bock damit On zu sein oder Games drauf zocken

  • ich finde mein 17ner reicht...und ein grösserer wäre mir egal weil ich sowiso auf keine lans gehe.....(findet mal in Ö ne geile lan...) :D

    :smoke: :bier::smoke: [GLOW=red]BE A [/GLOW] [GLOW=darkblue]HASI [/GLOW] [GLOW=seagreen]NOW [/GLOW] :smoke: :bier::smoke: