Lieblingsserien im TV

  • :D grins :D Als wenn Cobra11 so doll wäre!
    Da gibs jede sendung ca 4 Explosionen:bd: 18 kaputte Autos:kr: und 2 tote :xx !
    Das soll toll sein?


    DBZ 4 ever! (Obwohl das zu ner kleinkinderserie gemacht WURDE bleib ich Fan!)

  • JACKASS RULZZZZZZ!!!!


    ich will auch mal so sein der knoxville :irre: und schaff mir meinen eigenen weeman an
    :thumb:
    ich und meine freunde haben schon voll viele jackassfolgen selber gespielt und einige sogar aufgenommen :D


    aber am lustigsten ist das wenn mann total zu is dann tut einem nix weh (am nächsten tag halt doppelt so weh)

  • dbz ruled, aber nur die movies...die serie is müll


    mal abwarten wenn gt raus kommt :D

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • simpons
    futurama
    und filme...
    machmal buffy und so

    Kommt ein Ball um die Ecke und fällt um.
    Nachts ist's kälter als draussen.
    Zu Fuss Ist Es schneller als über den berg!
    Cola schmeckt besser als aus der Dose.

  • hmmm simpsons habe ich früher mal gesehen.kenne aber mittlerweile alle folgen auswendig, da mein kleiner bruder sich jeden tag mind. 6 alte folgen ansieht :0o


    naja in letzder zeit schaue ich nur mehr charmed,buffy (ja gibt auch 17 jährige die sich das anschauen und sich nicht dafür schämen :uhoh: ) und futurama ( neue folgen ).

  • Wie kann man genug von Simpsons haben? ;)
    Naja, ich wiederhols immer wieder gerne: Die neue Simpsons-Staffel ist so geil, aber nur Österreicher können sie sehen, preiset den ORF! :D


    Edit: 6 Folgen an einem Tag? Der Junge ist mir schon direkt sympathisch :D


    Ich bin auch 17, und ich schau auch manchmal Buffy, aber auf die Idee mich zu schämen bin ich nie gekommen, bis jetzt ;(;)

  • naja aber der macht das rund um die uhr kann man sagen... und nach einiger zeit werd ich da verrückt wenn es 2 mal die selbe folge ist ;)


    jupp von der neuen simpsons staffel bin ich angetan, haben wir ösis zimliches glück ^^


    naja das mit schämen war darauf bezogen das ich in der hauptschule manchmal aufgezogen wurde wenn ich davon erzählt hab, aber jetz wird sowas nicht mehr vorkommen, da die leute in meinem betrieb ein wenig geistlich höher entwickelt sind als die leute in der hs : D

  • Die neuen Folgen sind der Hammer schlechthin, bis auf die gestern, die war bis auf das Lied am Ende nicht so toll.
    Hab bisher alle neuen Folgen bis auf 3 auf Video, und alle schon mindestens 3 mal gesehen :D