Beiträge von Taurenkrieger

    Sehr reizend eure angebote...
    doch leider weiss ich immernochnich was ich als knappe machn muss und ich will net den kodex von KoR aber ich hab mich schon mit dark unterhalten...

    also ich hab den klick-bum-ahhh-witz :]


    also... eines nachts hört ein hotelgast im nachbarzimmer etwas...klick...bum...ahhh...
    Am nächsten morgen fragt er seinen nachbar was war das denn gestern ???
    sagt der nachbar: also ''klickt'': da hab ich das lciht aus gemacht. ''bum'': da bin ich aufs bett gesprungen.
    ''ahhh'': da bin ich in meine frau...(ihr wisst schon)
    Sagt der eine: das mach ich auch!
    diese nacht hört man durchs ganze hotel Klick...bum...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    nächster tag:
    Der nachbar fragt: hey was war das denn ?
    Antwortet der eine: also bei ''klick'' hab ich das licht aus gemacht... bei ''bum'' bin ich gegen das bett gesprungen und bei ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh steckte mein gschlechtsteil in der steckdose...


    :] Gemein !!


    und ein sinnloser (die sind am witzigsten):


    Susi geht über die Straße und Samson hat auch 5 Mark

    Ich find Simpsons voll cool:


    auf englisch sagt homer ja immer DOH !
    also so in der art : :argh:
    Aber die 3d Folge fand ich echt goil !
    Und am coolsten sind Ichy und Schrechy oda wie sie heissen ! die coole blutrünstige maus und die kaze sind total :irre:


    edit: schade ich dachte imma hier würde der auch Doh heissen aba hier heisst der smiley argh !

    Naja ...
    Also Ama: wurde schon gesagt... wunderschönes haar...tolle figur...und natürlich... naja egal...
    Pala: isn schwuchtel
    Barb: sieht gut aus... fällt mir nur ein sprichwort zu ein... aus eine fliege nen elefanten machen...
    necro: gebt ihm rente !!! der arme gebrechliche opa stirbt an hungertot !
    Sorcie:''Oh gott wollen sie einen mantel?? müssen sie denn nich frieren?''
    Dru:halt ein knudeelbär bzw. wolf
    Asn: sieht toll aus ... aber sie sollte die finger weg von den speedkeksen lassen !

    püh... :O
    Ich kann schon...
    auserdem weisst du ganz genau wen ich meine !!
    hör dir doch mal den titel an und den icon der dafür verwendet wurde ! es war dieser ---> ;( <---
    sich wie ein 'mann' zu benehmen damit ist gemeint das man halt net gleich aus ner mücke nen elefanten machen soll und deswegen net rumheulen aber ich schätze dich und will net irgendwie muckn ich will nämlich kein stress mit modoratoren haben und zweitens glaub ich das du total in ordnung bist !

    Also ich fand den neuen und episode 1 am goilsten
    also den episode 1 wegen dem coolen darth maul... der is da styler !! :yeah:


    Und den episode 2 wggn der coolen massenschlacht !

    [schild]Heul doch[/schild]


    na und ?! Es wird immer irgendwelche unfairen geben und man muss auch was dagegen tun... aber man muss ganz sicher net in nem Forum rumheulen !
    Ich kann auch nen thread aufmachen: ''... *heul*...immer diese Ith-lamer!!! *schluchz*''...
    aber mir bringt es nix... also hör auf zu heulen !
    Nimm's wie ein Mann

    Ich kann mich nur der Meinung der hier angewesen wesenden anschließen !!
    Wer dafür is das Frauen nur am Herd stehen der is :irre:


    Frauen sind viel zu hübsch dazu ... naja ... zumindest die meisten ! :O