Win 98 oder Win xp?

  • mein tip wäre win 2000 :), macht viel weniger probleme als XP in sachen kompatibilität, hat aber seine schwächen bei games. D2 läuft jedoch problemlos, also ist das unwichtig :)

  • ne lass mal ich finds wenn man sich so Unterhält ...also mal in einem oder Treads viel schöner, als in 15 wo ich nur noch müll Poste und keinen Überblick mehr hab..;O))

  • es ist warhaftig schon eine kunst in mehreren threads gleichzeitig zu labern (die ich sehr wohl auch behersche) :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Rofl. :D


    98 oder XP? :0o


    Ganz klar XP! Auf jeden Fall.


    Ich hatte bisher folgende Betriebssysteme:


    Win 98
    Win 2000
    Win 2000 server Familie
    Win XP


    XP ist einfach das Beste von diesen...


    Tiuri :drehen:

  • Wisst ihr was?Ihr habt gar keine Ahnung von gar nischts,dass einzig ware ist:



    Win 3.11


    Das ist das einzig ware überhaubt!


    :D

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

    Einmal editiert, zuletzt von The-Archangel ()

  • Ist n witz versuch mal treiber für 3.1 zu finden.
    Also ich find Xp viel besser da es am stabielsten von allen ist auserdem hat es bei mir bei jedem anderen win im B-net gelagt, nur bei xp lagt es so gut wie gar nicht.


    Daraus folgt, XP ist das beste.

    Guardians from the Lord of Destruction



    [GLOW=darkred]The past is a ghost that haunts you from the moment it exists until the moment you don't. [/GLOW]
    [GLOW=darkred]Hate outlive the hatefull.[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost_Shell ()

  • am coolsten war noch das atari betriebssystem....hab jedesmal ne halbe std gebraucht um die festplatte auf den einzelnen disketten erkennbar zu machn :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Also ich persönlich habe mich jetzt zu Win 2000 entschieden!
    WinXP machte bei mir immer so viele Probleme!
    Aber sobald das neue Update für WinXP rauskommt, werd ich wohl wieder auf WinXP umsteigen!


    CYA Morph

    ------------------------------
    Ein Ring, Sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden!


    Ach mein Gott, Ich liebe diesen Film!


    Webmaster@GftLoD


    [GLOW=limegreen]Und[/GLOW]


    Gründer von OWS und W2W

  • XP macht bei mir auch so viele Muken, deshalb hab ich auch erst mal Win98 drauf gespielt.
    Und das funzt wenigstens.
    Wies mit Win2000 aussieht weiß ich nich, habs noch nich ausprobiert.


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • Ich werd mir aber wieder WinXP draufmachen!


    Win2k hat mich gestern enttäuscht!


    Ich hatte gerade 40 GB Filme drauf, und auf einmal kam ein LÖSCHBALKEN und die Platte war leer!


    Aber es hatte einen Vorteil!
    Die Platte hatte immer Fehler!
    IOm Bios kamen Namen wie GK!=)§DX oder KSIħ(53" , etc.
    Dann hat sie manchmal ausgesetzt, und manchmal kamen sogar Geräusche, die nicht mehr normal klingen!
    Dann hab ich sie 3-Mal auf den Tisch gehauen! (Damit ich auch einen Grund habe sie einzuschicken)
    Und man siehe da! Jetzt funzt die besser als vorher!
    Die macht keine Mucken mehr!


    CYA Morph

    ------------------------------
    Ein Ring, Sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden!


    Ach mein Gott, Ich liebe diesen Film!


    Webmaster@GftLoD


    [GLOW=limegreen]Und[/GLOW]


    Gründer von OWS und W2W

  • Haste wenigstens ne größere zurück bekommen?
    Wenn ja mach ich das auch gleich mal. *gfg*
    Mir haben die Hersteller mal ne 20Gb Festplatte geschickt, hatte aber nur ne 15Gb bestellt.
    Da war ich vieleicht glücklich. *mfg*
    Hab jetz aber ne 40Gb und die 20Gb drin, also ne menfe Platz für alles mögliche.


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • Ich muss meine Aussage, das win XP alle Treiber ganz toll von allein installiert, zurückziehen.....


    Für den neuen Rechener meienr Mutter finde ich einfach keine Soundkartentreiber! X( (Onboard)


    Da war auch nix weiter mitgeliefert...:irre:


    Tiuri

  • Alle Treiber iss ja wohl auch mal ziemlich unmöglich . Das kann man keinem System vorwerfen . Die Treiberdatenbank von XP ist schon beindruckend .


    Wenn der PC Deiner Mutter neu ist , sollte da mindestens eine Cd-Rom dabeigelegen ahben , wo alle möglichen Sachen draufsind . Da müsste sich auch ein Soundkartentreiber drauf finden lassen . Wenn nicht an den Hersteller direkt wenden , oder auf der Internetseite schauen .



    De DaZ

  • :D Das tolle ist nur, dass für alles eine eigene CD geliefert wurde...(Grafikk. USB...)


    Bei weiteren Treibern, so steht es im Handbuch, soll ich die "Drivers & Utilities" CD einlegen.
    Gesagt, getan: Darauf befinden sich grosszügige 0 Byte Informationen! 8o 8o 8o! :D Was soll man dazu noch sagen?


    Aber ansich sinn bei XP schon viele Treiber dabei, da hast du Recht...


    Tiuri