Win 98 oder Win xp?

  • ab ca 650 mhz und 128mb aufwärts auf jeden fall xp

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • xp wenn was nicht funkt winfach mit systemwiederherstellung arbeiten (brauch ich ziehmlich oft :D )

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Beides :D


    Weil manche alten Spiele unter XP nicht laufen


    und XP ganz klar, weil es so schön kitschig ist :D *schertz*
    Weil es stabieler läuft als 98

  • Win98 und XP!


    98 für ältere Games oder Anwendungen.


    XP für Netzwerk, Internet, neuere Games und den ganzen Rest.


    XP hat 98 einfach diese unschlagbare Stabilität voraus.


    Wenn manche Sachen bei 98 abstürzen und du dann resetten mußt, reicht bei XP der ESC Button und du hast wieder den Desktop :)

  • Also Alarmstufe Rot 1 läuft ohne Sound unter WIn XP, auch in der W95 Version.


    Und Need for Speed 4 zickt beim Kollegen und bei mir auf XP extrem rum.

  • mal an win 2000 gedacht??....ich habs drauf ...mit den 2 Service Packs ...hatte noch nie ein Treiberprob ..oder ein Spiel was nich lief...noch nie feste gegangen..Netzwerk ohne Probs...und und und ..aber das wichtigste ..es läuft seit einem halben Jahr ohne ohne das es irgend wie zugeemüllt is ..musst nix neu machen....das find ich klasse...es sei noch gesagt das ich sehr viel installier und spiele...

  • hm also soweiz ich weiss benutzen 2k und xp in den grundzügen dieselbe engine! Also haste da bei beiden die gleiche Stabilität! Mit uralt games haste bei 2k dieselben probs wie mir xp! Netzwerk ist unter xp genauso stabil nur dass es noch viel leichter geworden ist und komfortabler! mIch hatte früher 2k und 98 zusammen laufen dann xp und 98 und jetzt nur noch xp weil es einfach keine gründe gab 98 zu behalten! Wenn du also nicht gerade uralte spiele hast die du gerne und oft zockst und dein rechner am besten über 800 Mhz und 256 MB ram hat dann nimm xp!"!!!!!!!

  • ich habe ein p2 400mhz und habe 98 drauf
    bin auch zufrienden damit

    Drei Ringe den Elbenkönigenhoch im Licht
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
    Den Steblichen, ewig dem Tode verfallen, neun
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklemThron

  • Raven : Engine *gggg* ... meinst bestimmt den NT Kernel .... :)


    Scharker : sollte halt schon sein , weil nt ab win2k recht ram lastig ist . solltest du weniger als 256 mb haben , rennt 98 besser .


    bei mehr als 256 mb isses grad wieder andersrum *g* , da verreckts 98 , weils net so hoch adressieren kann *g*



    De DaZ

  • hab halt auch alles durch ...und bin immer wieder bei 2k geladet..das wollt ich nur mal sagen


    axo mit diesem Post habe ich eins mehr als der Boardadmin.. :D:D:D:D