Witz des Tages

  • was der lehrer da bei dana macht ist voll kommen richtig...


    sie hat unterricht, und soll nicht im inet surfen...


    dana sitzt dann in der schule, und da gibt es halt keine privatsphäre...


    wenn sie zuhause wäre und er es lesen könnte, dann kann er ärger bekommen...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • mh, geht so, wenn er aber sagt, daß wir surfen dürfen, weil Noten Feststehen und er keine lust hat unterricht zu machen, dannist es nciht richtig

  • mal ein ganz ein blöder witz den ich gestern in der stadt gehört hab....


    der schweigsame joe hat grad geheiratet. er geht aus der kirche, packt seine frau aufs pferd, sitz selber auf und reitet los. nach ca. 2 km stolperts pferd ein wenig, es ist zwar nichts passiert, aber der schweigsame joe sag "eins!". wieder ein paar km weiter stolperts pferd wieder ganz leicht und wieder ist eingentlich gar nichts passiert, aber der schweigsame joe sagt "zwei!". dann reiten sie wieder weiter. kurz bevor sie daheim ankommen stolperts pferd wieder, kaum merkbar. daraufhin sagt der schweigsame joe "drei!", steigt ab, nimmt seine frau vom pferd, nimmt seinen colt und erschießts pferd. seine frau bekommt voll die panik "oh gott! ich hab gar nicht gewußt was du für ein furchtbarer mensch bist! warum hab ich die überhaupt geheiratet!!! *kreisch*" und der schweigsame joe sagt nur "eins!"

    :fuck: Mögen die Götter euch verzeihen! :fuck:
    :fuck: Ich kenne keine Gnade!!!
    :fuck:

  • Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas verstört.
    Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir
    verzeihen."
    Frau: "Wenn Ihr Schwanz so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer
    246..."

  • der kommt zwar nur erzählt mit gestik und in dialekt gut aber ich versuchs mal:


    terffen sich 3jäger im wirtshaus nach einer erfolgreichen jaget alle haben sie ihr trophän mitgebracht, der erste erzählt über seine ersten jagterfolge;
    ... da hab ich ein mäuseloch gefunden, ich hab hineingepipst dann hats herausgpipst ich hineingepipst auf einmal is ne maus vor mir gestanden *peng* und schon hab ich sie gehabt!


    der 2. erzählt;
    ..dann bin ich zu einer höhle gekommen, ich hab hineingejault hats herausgejault ich hineingejault auf einmal ein wolf vor mir gestanden *peng* und eine wunderbare trophäe hab ich gehabt


    der 3. sitzt mit einem ganzkörpergips da und fängt an;
    ... dann bin ich zu einer riesigen höhle gekommen ich hab hineingepfiffen hats herausgepfiffen ich hinein und wieder hats herausgepfiffen jo i wieda einipfiffen auf einmal is der zug vor mir gwesen..

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • wie gesagt:


    Zitat

    der kommt zwar nur erzählt mit gestik und in dialekt gut

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • "Hänsel und Gretel auf türkisch"


    Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz.
    Aische fragt Murat: "Hast Du Kettensage, Murat?"
    Murat: "Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?"
    Auf der Suche nach korrekte Baum, verirrten sie sisch krass in de Wald.
    Murat: "Ey scheissse, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was!?"
    Aische: "Ne scheissse, aber isch riesche Dönerbude!"
    Murat: "Ja faaaatt!"
    Aische: "Normal, da vorn an den Ecke!"
    So fanden schliesslich dursch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude. Sie Probierten von jede Döner.
    Plotzlich kamm voll den krasse Frau und fragt: "Was geht, warum beisst ihr in meine Haus?"
    Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass stabilen Kafig.
    Zu Aische sagte sie: "Du Frau, du kochen fur misch! und verkaufen die Döner an den Theke."
    Murat wurde gemastet bis korrekt fett fur Essen.
    Doch ein Tag hatte Aische einen fixe Idee. Sie fragte:
    "Wie geht den mit den Dönerbrotofen?"
    Hexe: "Was geht? Bist du scheissse im Kopf, oderwas?"
    Aische: "Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht!"
    Hexe: "Machen das! Komm her und mach den Augen auf!"
    Aische: "Korrrreckt!"
    Den Hexe buckte sisch, um den Dönerofen anzuschmeissen.
    In den Augenblick Aische kickte mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arrsch.
    Den Hexe sagte: "Aaaahhh, scheissse, was geht?
    Isch fall direkt in die Scheisendreck Ofen! Oder was!? Aaaahhh isch hab krasse Schmerzen!"
    Aische freute sisch und sagte: "Korrekt, den alte is konkret Tod!"
    Murat: "Ey Aische, krasse Idee!"
    Aische: "Normal! Oder was!?"
    Murat: "Lass misch aus die scheisss Kafig. Alder!"
    Aische: "Normal! Oder was!"


    :D:D

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Sohn: Papa kannst du mir deine Taschenlampe leihen?
    Vater: Wozu?
    Sohn: Wir wollen Nachts mit den Mädchen im Park Fummeln.
    Vater: Dazu brauchten wir früher keine Taschenlampen.
    Sohn: So sieht Mama auch aus.


    ------------------------------------------------------------------------


    Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen.
    Heinz hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden. Fragt die Lehrerin: "Sag mal Heinz, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum jenes?"
    Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen..."

  • Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu boden reisst, Ich stehe auf, du schlägst mich nieder, Ich kotz dich aus und sauf dich wieder! PROST!!!


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • Ein Mann und eine Frau in der Kneippe.
    Sagt der Mann: "Kommste mit zu mir nach Hause? Dann können wir mal nen Zaubertrick ausprobieren."
    Darauf die Frau: "Wie meinste das jetzt?"
    Darauf der Mann: "Ich popp dich und danach verschwindest du einfach!"


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • Ey Ich bin es dein Handy!
    Putz dir mal die Zähne, du hast Mundgeruch!


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • Was macht morgens richtig frisch?
    Ein Quikky auf dem Küchentisch!
    Weg das Brot und weg das Ei, schon beginnt die Vögelei!


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • Die Polizei hat Heute früh eine Leiche gefund.
    Ganz häßlich, ohne Kopf und mit einem kleinem Pullerman.
    Lebst du noch?


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • "Papa, wo liegen die Bahamas?" fragt Peter.
    "Weiß ich doch nicht. Du kennst das ja, wenn Mama aufräumt, findet man nichts mehr wieder!"


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.