Beiträge von winfgard

    Sry, Samstag war schon immer der denkbar schlechteste Termin, und 18:00 Uhr noch viel schlechter ! :(


    Aber demnächst (wohl schon ab nächster Woche) sind Klars und ich wieder regelmäßig Freitags im BN ! :smoke:

    Sry, aber an diesem Wochenende habe ich leider keine Zeit ! :(


    Aber Klars will sich einen neuen Rechner kaufen, und wenn er wieder ins Internet kann, sollten wir auf jeden Fall einen Termin ausmachen ! :smoke:

    Urza + Greyfox: Willkommen im "Cow-Team" !! :D


    Wäre wirklich prima, wenn ich auch dabei sein könntet. :smoke:


    Die Termine werden wir natürlich rechtzeitig bekannt geben, im Moment hat leider unser "Ober-Cower" Klars Probs mit seinem PC, und da wirds vielleicht noch ein Weilchen dauern !

    Zitat

    Original von Klars
    Winfgard, Son_Gozen, Revox und Klarsi, sach ich mal so :ja:;):D !!


    Jo, DAS wird wohl vorerst mal der Stamm sein, wobei noch 2-4 Spieler in Lauerstellung liegen und sicher mal mitspielen (Gelle, turok/Toji/schmerzi/Cara ! ;) ). :smoke:


    ICH freue mich jedenfalls jetzt schon auf wieder mal gemeinsame Cowz !! :drehen:

    Zitat

    Original von Geridian
    Ich hoffe es ist euch klar das WoW wie DAoC preislich pro Monat genau soviel kosten wird ;)


    Kein Problem !! ;) DAS Spiel kommt ins Haus, egal was ist !! :D:D


    @Maximus: Ich denke, je mehr bei der gemeinsamen Gilde mitmachen, desto besser sind unsere Aussichten (wenn es so läuft wie bei DAoC, braucht man viele aktive Spieler !!) !! :thumb:

    WIRST DU ABSOLUT NICHT !! :D


    Und wenn die Schlange vor den Läden noch so lang ist: Am ersten Release-Tag hol´ ich mir WoW, und dann geht die Post ab !! :smoke:

    OK, alles klaro, und es ist ja keiner gestorben (nicht mal ein paar Kühe) !! ;) :D


    Ich wollte eigentlich auch nur mal sagen, daß man sich in einer solchen Situation (auf Cows freu´ und dann ab die Post ohne Kommentar) echt dämlich vorkommt und es auch eventuell bei Anderen (Clans) keinen guten Eindruck hinterläßt !! :rolleyes:


    Also, Schwamm drüber und bis demnächst mal wieder im PUBLIC CHAT KNIGHTS !! :smoke:

    Zitat

    Original von Termi
    winfgard du warst früher im
    Sierra Throne of Darkness forum oder?


    Jo ! :D Kennen wir uns daher etwa !? ?(


    @Andavos: Ich glaube, Du hast nicht kapiert, was ich mit meinem Post sagen wollte, sry. :rolleyes:

    Hi All !!


    Zur Sache: Ich und ein Mit-Shugo wollten mal wieder mit euch KoR Cowz grillen (was ja immer recht lustig ist), und da bin ich um 16:00 Uhr in euren Channel (der neue ist Clan Knights, soweit ich weiß).


    Ich konnte gerade noch "Hallo" sagen und "Na, was ist mit Cows heute" da war ich auch schon gekickt (vorher kamen noch ein oder zwei "Hallo" und "Du bist hier falsch").


    Sry, aber DAS ist nicht die feine Art, wenn keine Cows sind (sondern anscheinend ne Versammlung) dann sollte man zumindest die Höflichkeit haben, und dies den Mitgleidern eines befreundeten Clans sagen.


    Ich bin kein MV-ler oder sonst ein Bösewicht und so möchte ich auch behandelt werden.


    Also, mir ist die Lust an gemeinsamen Spielchen erstmal vergangen. :O

    Lol !! :D:D


    Nö, mehr als eine Gilde wär´ mir dann doch zu stressig !! ;)


    Und mit Acc´s meinte ich Zugang von verschiedenen Computern (war wohl nicht so clever ausgedrückt !! :O ), und bei einigen muß ich leider "unsichtbar" bleiben, ist besser so !! ;)


    Aber ich schaue hier mehrmals täglich rein, und das sagt ja mehr als 1000 Worte, oda ??!! :ja::drehen::smoke:

    Da muß ich ja mal unbedingt gratzen !! :D:D


    Tolles Board, toller Clan, tolle Leute !! Mir fällt sicher noch mehr ein !! :smoke:


    Weiter so Dia, der Erfolg gibt Dir recht !! :thumb:


    Und ich freue mich auf mindestens weitere 3 Jahre einer Freundschaft mit einem tollen Clan ! :smoke:


    Btw: Ich bin vieeeel öfter hier, als ihr mich sehen könnt (wegen verschiedener Acc´s), also einständiger Begleiter !! ;)

    Zitat

    Original von Warlord
    Ich wünsch dir, im Namen der KoR, einen feierlichen Tag und viel Spass noch, aber trink nich zuviel, und lass dich reichlich beschenken!


    Daß Klarsi sich hier noch nicht bedankt hat, liegt wohl definitiv daran, daß er DOCH ein wenig zu viel "erwischt" hat !! ;)


    Ich als sein "großer" Bruder kann das sicherlich beurteilen und sage vorab mal in seinem Namen "DANKE" liebe KoR !! :thumb:


    Und wieder einmal zeigt sich: Gute Freunde sind immer für einen da !! :smoke:

    Zitat

    Original von Diablo
    wer vielleicht morgen doch noch von euch Zeit hat, kann ja mal bei unseren KoR-Cows nachmittags zwischen 16-18 Uhr reinschauen


    Hmmmm, ich denke mal, ne Stunde oder so werde ich auf ale Fälle vorbeischauen, das seid ihr mir einfach wert !! :thumb:


    Bye, ein recht beeindruckter winfgard !! :P

    Ja, DAS war eine tolle Überraschung der Knights of the Round (erst nix sagen und dann mit 6 Leuten antreten !!!!!!!), und es hat gezeigt, daß dieser tolle Clan mehr als lebt !! :thumb:


    Ich habe mich (trotz meiner Lag-Probs) sehr amüsiert und würde sowas gerne öfter erleben !! :smoke:


    Danke Freunde, ihr versteht euer Handwerk !!! :))


    Cu demnächst in the BN !! Yours sincerely Winfi !! :D

    Zitat

    Original von Diablo
    Heute hat es bei uns super geklappt, 8 KoRs den ganzen nachmittag über in einem Game :)


    Gratz, das hört sich doch richtig gut an !! :thumb::smoke:


    Nur wie gesagt, Samstag sieht´s bei uns schlecht aus.


    Ich denke mal, wir werden hier unsere Cows kurzfristig ankündigen (so 2-3 Tage vorher), und wer Lust hat, ist herzlich eingeladen !! :D


    Wegen dem 2. festen Termin: Wir sprechen das heute Abend mal bei unserem BttR-Spielchen ab, ich fänd´s auch nicht schlecht.


    Sobald wir was wissen, melden wir uns wieder !! :drehen:

    Prima Sache, das mit den Cows (mache im Moment mit meiner Bow-Ama einen Run nach dem anderen ! ;) ).


    Und ich denke auch, daß wir momentan so 3-5 Shugos "zusammenkratzen" könnten. :D


    Nur der Termin am Samstag zwischen 16:00 und 18:00 Uhr ist eigentlich so ziemlich der ungünstigste, den man sich vorstellen kann (war ja bei den ersten Cows ähnlich) ! :rolleyes:


    Mein Vorschlag:


    Entweder Freitag so ab 20:00 Uhr oder Sonntag so ab 19:30 (das sind unsere festen Spieltermine, da könnte man die Cows schön reinschieben)


    Wäre das machbar ? ?(

    Hallo Darki !! :D


    Ich hab´ Dir ja bereits bei uns im Forum geantwortet, daß bereits seit einiger Zeit alles in Butter ist und wir stolz unsere Freundschaft verkünden konnten () !!!! :thumb:


    Aber Dein Engagement macht eben einen guten Botschafter aus !! :smoke:


    Bye

    Passend zum einjährigen Jubiläum wurde am 01.02. die Freundschaft mit den Knights of the Round besiegelt !! :smoke:


    Wir haben dies nun auf unserer Clanseite entsprechend verankert (hier --> unter "Bündnisse", "Chroniken" und "Links"), im Forum werden wir dies demnächst auch tun (sry, aber unser Admin ist leider im Moment etwas busy !).


    Allerdings fehlt uns noch ein entsprechendes Banner, vielleicht habt ihr einen entsprechenden Link ?? :rolleyes:


    Bye