Witz des Tages

  • da kann ich auch noch so einen;


    gehen 2golfen auf den platz, leider haben sie pech und müssen hinter 2 damen spielen die nicht gerade die schnellsten sind.
    später sagt der eine zum anderen; geh doch mal vor und frag ob sie uns nicht vorlassen könnten, gesagt getan der ein maschiert los doch am halben weg dreht er wieder um, wieder zurück sagt er; ich kann nicht die eine is meine frau und die andere meine geliebte geh du mal und frag;
    gesagt getan der 2. maschiert los und kommt nach der halben strecke auch wieder zurück
    der andre; was war los
    die antwort; zufälle gibt es :D


    vileicht is er für den einen oder anderen zu hoch is ein sickerwitz, also nichts für blitzgneißer :thumb:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • 2 Penise haben Prüfung, der eine macht sie mit 2 der andere mit 5.
    Welcher der beiden ist besser dran?


    (Antwort unten)




















































    Der mit 5 ist besser dran!
    Der muss noch in die mündliche Prüfung.:schiel:

  • 3 Mäuse unterhalten sich welche die Mutigste ist...
    Die erste sagt:" Wenn ich ne Mausefalle sehe geh ich hin und schnap mir den Käse!"
    Die zweite: " Das is ja noch gar nichts, wenn ich Rattengift seh geh ich hin nehm ne Rasierklinge machs klein und sniffs weg.."
    Die dritte dreht sich um und geht...
    Die ersten beiden rufen ihr hinter her: " Was mit dir los du feige Sau... hauste ab weil du nix drauf hast!"
    Die dreht sich nochmal um und sagt:" Nee mit euch is mir nur zu langweilig. Ich gehe jetzt nach Hause die Katze ficken..."




    Mein absoluter lieblings Witz hoffe er gefällt euch auch

  • brünett mit mundgeruch :D


    wiviele blondinen passen aus einen tisch ?(

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • zu dem Blondinen und dem Schoko Kuchen


    3 - 1 rührt den Teig die beiden anderen schälen die smarties



    Was ist ne braun gefärbte Blondine






    - Künstliche Intelligenz



    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Moment !!!


    wenn alles bestens ist dann kann man doch auch fröhlich und sich über alberne blondinenwitze kaputt lachen, na zumindest schmunzeln. :]


    Schlechte Arbeit oder Klausur oder sonstwie schlechte Nachrichten bekommen oder einfach nur ein Sch* Tag?


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • die witze sind auch nie wirklich witzich schon garnet wenn man 20 am tag hört liest oder sonst was :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Hmm klingt aber gar net gut Hört sich ja nach ner Sch* Woche an. ;)


    Auch wenn es DIr jetzt wahrscheinlich nicht groß hilft, es wird schon wieder. Kill doch ein paar Baal ganz grausam oder lass Deinen Frust an ahnungslosen Einrichtungsgegenständen aus.


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • an einrichtungsgegenständen ?(


    hast du keinen kleinen bruder der sich nicht wehren kann :bd:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • na besser das Mobiliar ist kurz und klein als der PC - hinter braucht aragorn genau wie Killas dann ein neues CD-Rom laufwerk und ne neue Grafikkarte.


    Oder er richtet Schaden an seinen Mitmenschen an, dann guckt nach dem Amoklauf alle Welt auf unser Board und der Typ von der Seite Neues Christentum schafft es Satan 2 (LOL) zu verbieten.


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • ich würd meinen frust (wiedersprich jetzt allen politikern) bei cs auslassen :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Ich auch - aber Gegenschlag ( laut Bible-Man) ist ja ganz böse und ich möchte eigentlich kein Jünger des Hasses werden.


    Dann rocke ich schon lieber zu nem Knabenchor ab, und springe wie Kopfschläger (Headbanger) und schreie mir dabei mein keuches Seelchen aus dem Leib. :yeah:


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Gibt's auch nen Witz zu.


    Ein Mann kommt nach dem Tod in die Hölle, an der Pforte holt ihn der Teufel im Anzug ab. Sie gehen durch die Hölle und es sieht aus wie im Klub Med, Südsee Atmosphäre, helle Häuser, Palmen, alle anderen Bewohner laufen kurzen weißen Sachen rum, alles wirkt total angenehm und entspannend - wie Urlaub.
    Dem Mann kommt das komisch vor und möchte die Hölle auf eigene Faust erkunden, nach langem Suchen entdeckt er in einer Mauer ein kleines Loch und schaut durch.
    Auf der anderen Seite stehen Menschen bis zum Hals in der Sch* und es regnet Feuer und der Mann nimmt einen entsprechend üblen Geruch war.
    Er holt den Teufel und zeigt ihm das Loch in der Mauer.


    Der Teufel nickt verständnisvoll und sagt: das sind die Katholiken die wollen das so. :bd:


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • der is gut :thumb:


    aber meine begrüdung wiso ich in die hölle will;
    ich bin zwar o.b. also weis ich das nicht so genau aber ich hab gehört das geiler sex oder sex generell ne sünde is also is nix mit poppen im himmel also lieber in die hölle mit weibern, alk und drogen(für die die welche brauchen) als in den himmel um lustlos zu verrotten :thumb:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • naja kenn den ein wenig anders..... der mann fragt den teufel "ja ich dachte hölle wär mit unerträglichen schmerzen schmerzen etc etc..... geht er mit ihm zur mauer und zeigt ihm das und meint "ja das is die hölle der christen"

  • Eigentlich ist Sex doch keine Sünde - sondern doch nur die Art und Weise wie man damit umgeht. Weil wie sonst sollten sich Gottes Kinder vermehren.
    Dur darfst halt nur nicht begehren Deines Nächsten Weib.


    Das mit dem Alk und den Drogen, das ist natürlich ganz derb, dann würde unser Bibel-Man vom der neues christentum Seite, dich gleicherstmal steinigen, Du unkeuscher, Du Jünger Satans :D:D


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.