Was ist eure lieblings music

  • JO.... Blink schockt auch.... und Pearl Jam...

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • :yeah: ich hab bei einem freund das neue soulfly Album angehört und ich kann nur sagen des rult wie die sau sau geill des Album Für alle die den Musik steal gut finden müssen das Album auf jeden fall kaufen!!!!!!!!!
    (war nur ein kleiner tipp :D )

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • @Tiuri ja denke schon das seekn strike oben is wenn ich meine naexten 18€ zusammen grkratz habe kauf ich mir das Album :D

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Ich sage nur Queens of the Stone Age.


    tadada :bang: no one knows :bang:

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Ich war vor ein paar Wochen beim Glashaus-Konzert im Tränenpalast in Berlin und seitdem bin ich hin und wech von der Lalla. Hab ich mir sofort besorgt :D


    zum Gruß Karohn

    LG Uwe aka Karohn


    Wenn ich im Himmel nicht rauchen darf,
    dann bleibe ich hier.
    >>W. Churchill<<

  • ... aber das erste geile Superlied, bei dem ich fast durchgedreht habe, war "Route 66" von den Rolling Stones.


    Muss so um 1964 gewesen sein. Mann war das ein Hammer!


    Dann kamen viele andere Gruppen. Geblieben sind: The Kinks und The Who. Wenn ihr irgendwo eien CD in der Krabbelkiste seht. Anhören lohnt sich, mein ich.


    Aber was ist jetzt passiert?


    Es gibt Remastered uralte Rolling Stones-CDs. Kosten so ca. 16 € das Stück. Hab mir drei geholt. Aftermath, Beggar's Banquet und der Überhammer: Die erste Stones-CD ever: Englands newest Hit Makers heisst das Ding.


    Ich geb zu, seit 1973 sind die RS schlecht, schlechter, schlechtestens. Aber die waren mal saugut. Wer auf guten R&B steht sollte sich das Uralt-Teil mal anhören. So gut waren die Stones noch nie. Also ich freu mich auf Weihnachten, da gibts Stones-CDs. Alle 22 CDs, die die Stones zwischen 1963 und 1970 gemacht haben in optimaler Qualität. Nehm trotzdem an, dass ich nicht alle will, aber bei so ca. 15 läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Da dürfen die Vinyls sich ausruhen.


    Mein Rat an alle Grufties und Junge, die keine Covers wollen, sondern das Original: anhören!


    Ich bin total begeistert! :massen::thumb::thumb::thumb:


    Die Reihe heisst: The Rolling Stones remastered Series

  • Wahrscheinlich noch digitally remastered?...
    Lass mal gut sein, da hole ich mir lieber eine nicht neu-gemasterte CD oder gleich das gute alte Vinyl.
    Mag ja sein, dass die neuen CD kein Bandrauschen usw. haben und deswegen sauberer klingen, dafür geht die Dynamik durch den Einsatz von Kompressoren etc. flöten.
    Mache einen A-B Test, dann hörst du den Unterschied (hoffe ich).


    A propos: Das ist genau das was die Plattenfirmen wollen: dass du als Fan die Platten nochmal kaufst, auch wenn du sie schon besitzt...


    Überspiele lieber deine Vinyl-Platten auf MiniDisc, dann hast du es auf einem kompakten Tonträger in gar nicht mal so schlechter Qualität und deine Vinylplatten nutzen sich nicht mehr ab.

  • Wies Mein Name schon sagt... :D Am liebsten hör ich hardcore-techno... da kann man so richtig abschlaten. Ansonsten hör ich auch gerne Goa und Prog...

    greetz





    Kuss a min Süesse;)
    Bist ein richtiger Schnuckel:-)

  • Dancehall, Ragga und deutscher Hip-Hop sind das Beste :santa:

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • naja die téxte habenw as wares aber sonst isses eher kagge der hip hop


    von soulfly is das goilste lied auffer cd "3" one
    das find i so geil aber seek 'n' strike is auch oberhammer


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • @ smasher
    wil ja net nerven aber das heis SPIRITU
    weil ablatin und spiritus is mischdeklination meines wissens nach und desegen spiritu^^


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]