Beiträge von MikeTheBike

    ... aber das erste geile Superlied, bei dem ich fast durchgedreht habe, war "Route 66" von den Rolling Stones.


    Muss so um 1964 gewesen sein. Mann war das ein Hammer!


    Dann kamen viele andere Gruppen. Geblieben sind: The Kinks und The Who. Wenn ihr irgendwo eien CD in der Krabbelkiste seht. Anhören lohnt sich, mein ich.


    Aber was ist jetzt passiert?


    Es gibt Remastered uralte Rolling Stones-CDs. Kosten so ca. 16 € das Stück. Hab mir drei geholt. Aftermath, Beggar's Banquet und der Überhammer: Die erste Stones-CD ever: Englands newest Hit Makers heisst das Ding.


    Ich geb zu, seit 1973 sind die RS schlecht, schlechter, schlechtestens. Aber die waren mal saugut. Wer auf guten R&B steht sollte sich das Uralt-Teil mal anhören. So gut waren die Stones noch nie. Also ich freu mich auf Weihnachten, da gibts Stones-CDs. Alle 22 CDs, die die Stones zwischen 1963 und 1970 gemacht haben in optimaler Qualität. Nehm trotzdem an, dass ich nicht alle will, aber bei so ca. 15 läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Da dürfen die Vinyls sich ausruhen.


    Mein Rat an alle Grufties und Junge, die keine Covers wollen, sondern das Original: anhören!


    Ich bin total begeistert! :massen::thumb::thumb::thumb:


    Die Reihe heisst: The Rolling Stones remastered Series

    als KoR?


    Hab eben um 14.34 Uhr was geschreipselt, schick es ab und mein kreuzphilosophischer Beitrag is um 16.34 Uhr bei den KoR's angekommen. Ist das CentralHalloweenTime oder gar CentralDiabloTime?


    Beisewei: Befürchte, diese Frage is schon mehrfachstensmals gestellt und mehrst oder wenigstens beantwortet worden. Wenn dem so ist: Schwamm drüber und ich frag auch niemalstens wiedersens.

    ....... keiner ists gewesen.


    Scholz und Jeremies können einem leid tun.


    Ballack und der kleine zickige mit den Adduktorenproblemen eher nicht.


    Und der struuutzdumme Rummenigge hält eine Rede und haut se (nachträglich!) heftig in die Pfanne! Nene Leute, es liegt doch auch an der Führung. Zum Heulen. besser :kotz:


    Fußball kann einem Wurst sein, aber gruppendynamisch kannste nur sagen: wer zu Bayern München geht, weiß, worauf er sich einlässt. Oder so ähnlich. Heisst auf Deutsch: Selber schuld, ihr Dödel!

    machen.


    War selber während meiner Flegeljahre (so hiess das damals ) 2 Jahre Klassensprecher.


    In der 12. hat mir dann unser stv. Rektor Dr. Hans-Harald Eckert (den Namen braucht sich wirklich keiner zu merken) eine geklebt.


    War so ne Art Ritterschlag *FFG*

    ... die "Inhouse-Events" z.B. Piratenhöhle, Thunder Mountain, Space Shuttle sind immer ganz schön aber ohne richtiges Sommerwetter is nur der halbe Spaß.


    Also ich würd nur im richtigen (Hoch-)Sommer hinfahren und empfehle das auch. Egal, wie günstig jetzt die Preise sind.


    EuroDisney is ne (künstliche) Märchenlandschaft und Märchen, in denen es regnet sind nicht mal die Hälfte wert.


    P.S.: ich war zweimal da. Beim zweiten Mal waren die Kiddies so um die 15 und haben sich eher gelangweilt. Ich mein, mit 14, max. 16 Jahren is Ruhe mit EuroDisney. Ich würd es meinen Kiddies nicht antun, wenn sie im Pubertätsalter von ca. 15 bis 20 wären. Dann ist sowieso Ruhe, bis die Eigenen kommen. Am schönsten isses: Familie mit Kiddies im Alter von ca. 8-12 Jahren. Da hat jeder was von.


    P.P.S.: Ich weiß wovon ich rede, bei Bedarf im Profil aufs Alter gucken *FG*

    ...Schnupperkurs auf Druck meiner Ehefrau.


    Komisches Ding, das.


    Sie war ganz gut, aber ich bin eher der Typ: "Grobmotoriker".


    Auf der "Dreiwing Reintsch" hab ich mich eher eingegraben, am "Putting Dingsbums" nix getroffen. Einer von 15 Schlägen war akzeptabel und ich hab mehr Dreck als Bälle weggehämmert.


    Also wissen se, nee...
    ..... mein Ding is das nicht. Und blöde Sprüche kann ich auch an der Pommes-Bude hören. Klar, nicht: "Meine Gattin hat gestern ein vollendetes Hole-in-One erreicht". Aber ehrlich, wen interessieren schon die sexuellen Praktiken von solchen Bürowürsten? Und dann noch das dämliche Rumgelatsche und das Rumgezicke wegen der Klamotten.
    Is eher ein Sport für ältere Damen (meine Beste wird diese mail zum Glück nie lesen)..


    Uralter Spruch: "Spielen Sie Golf oder haben Sie noch Sex?" ---- ich tu beides nicht, also no Prob.

    ... allein wenn dein barb den sigon schild in der hand hat, kann er schon auf 21 skill kommen. Und da ist der sinn schon schnell klar.


    Außerdem find ich die Idee und die Ausführung gelungen. Solche Sachen gefallen mir immer. Hab zwar ein dickes Buch, in dem die Tabellen drin sind, aber so is doch viel sexier.

    Sie stellen fest, daß Gewalt keine Lösung ist...


    ...vertragen sich....


    ......reiten gemeinsam in den sonnenuntergang..


    and loved happily ever after.


    Beisewei: Wassn das fürn Film? :rolleyes: