Was ist eure lieblings music

  • Jo,also ich höre am liebsten House,wobei dies eine falsche Beschreibun ist.Genauer gesagt ist es Techno und Trance.
    Limp Bizkit find ich wohl auch noch coooool.
    In den Discos find ich die ganzen Oldies klasse!

    In dem Sinne,


    Wer Wind säht,wird Sturm ernten!!!


    KoR rulez!!! :D

  • Hmm, Lieblingsmusik kann ich nicht wirklich beantworten, ich habe insgesamt über 1.300 Cds, Lps, Maxis, usw. - da kann man natürlich nicht nur eine Richtung hören :))


    Aber momentan höre ich am liebsten Rcok alla Silverchair, Korn, Smashing pumpkins oder auch Radiohead (OK Computer)


    dann aber auch die elektronische Fraktion mit Deine Lakaien, Cosmic baby, Jean Michel Jarre ...



    Aus jedem Dorf ein Dackel, sozusagen

  • mein musikgeschmackt is ziemlich verwirrend....
    von sportfreunde stiller(live sind die typen einfach nur genial), über goo goo dolls (iris is eins der besten lieder wo gibt!!!), dann natürlich noch meinen geliebten edelrock die rolling stones!!, dann noch starsailor (lullaby und alcoholic kann ich nur weiter empfehlen), therapy (haben nur gute lieder), dann noch ein paar neue deutsche welle lieder (eins kann mir keiner und sowas), guns n´roses , stereophonics, steve miller band, pulp, foofighters, frank zappa, janis joplin...
    und nach ein paar bierlen so sachen zum mitgröllen ...des ganzen zeigs was sie die ganze zeit im radiospielen....


    auf deutsch gsagt i horch alles... sogar 1-2 techno sachen (jan wayne - because the night)

    :fuck: Mögen die Götter euch verzeihen! :fuck:
    :fuck: Ich kenne keine Gnade!!!
    :fuck:

  • Sportsfreunde Stiller Rulen...


    Ohrwuhrm: Ich wollte dir/ nur mal eben sagen/ dass du das/ größte für mich bist...


    Hrr hrr

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • ich find die besten sportfreunde stiller lieder sind 10:1, wellenreiten, 7 tage 7 nächte, antigone, kleines geheimnis, sportbeat, stereo...... eigentlich sind alle lieder genial:)

    :fuck: Mögen die Götter euch verzeihen! :fuck:
    :fuck: Ich kenne keine Gnade!!!
    :fuck:

  • Naja bei Lieblingsmusik kann ich keine korrekten Angaben machen.
    Nur das ich zur Zeit "Move for Freedom" von Lovestern Galaktika Projekt meets Pulsedriver & OlevanDanks höre.
    Is so Techno mäßig.
    Kann man sich aber trotzdem anhören.
    Da sind 6 verschiedene Versionen von "Move for Freedom" drauf, von Version zu Version koomt dann immer mehr Bass dazu.


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • Was ich allen nur weiterempfehlen kann,is Manowar,von denen dann Warriors of the world united,dass Lied is einfach genial,man könnte meinen man wäre in einer Festhalle voller Barbaren.Runterladen,is einfach nur genial,und passt sogar ein bischen zu D2.

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • Also ich stehe total auf Gitarrenpunk und auf Ska! :yeah:
    Funky Jazz ist auch manchmal noch goil...(Pulp Fiction Soundtrack) :D
    Tiuri :knight:

  • Ach du meine Güte Skater! Na da haben wir aber eine Bildungslücke entdeckt was? :D
    Also Ska ist aufrührerische schnelle Gesellschaftskritische Musik. Will sagen: Gesellschaftskritische Texte und das ganze sehr sehr schnell. Als Instrumente werden häufig Trompeten oder andere Blasinstrumente verwendet. Man könnte auch sagen, dass diese Musikrichtung zum pogen und rumhüpfen erfunden wurde. :D
    Sehr lustig!
    Btw: Sportfreunde Stiller habe ich auch schon live gesehen, aber ich fand sie nicht so dolle...Irgendwie zu langsam und zu ruhig...:D
    Tiuri :D

  • wow, wir haben hier ja einige schweizer! 8o :)


    anyways, für diejenigen unter euch, für dies auch mal etwas härter sein darf: Hört euch unbedingt mal TOOL an!


    Musikgenuss2

  • Ja bitte bitte! Hart ist prima! (Naja, auch nicht immer) Was mir zum Beispiel sehr gut gefällt ist der Matrix-Soundtrack. Mit Marilyn Manson, Propellerheads...
    Tiuri :yeah:

  • Ist echt witzig was hier alles zusammentrifft an Geschmack.



    LyriaEL schon mal Heather Nova und Jewel probiert. Ich find Tori genial und die beiden stehen auch ganz oben auf der Beliebtheitsskala :D


    Aber ich hoere auch alles bunt, aber hauptsaechlich Rock, nur finde mal nen richtig gutes Rock only Radio im rheinland. :wein:


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.