Beiträge von LepakD

    Ich hatte schon lange den verdacht, dass die Lego-männchen auf drogen sind. Nun hast du hier endgültig den Beweis erbracht. ... deren schlechten Einfluss hat mich soweit gebracht wie ich heute bin... :(:D:D:rolleyes:

    Schaut euch mal dieses Bild an:







    Quadrat A und B haben die gleiche Graustufe. Lässt sich veranschaulichen, indem man alles rundherum abdeckt und nur einen kleinen Ausschnitt ansieht. Oder man kann die Farbe mit Photoshop messen... Erstaunlich, oder? :))



    Und Übrigens: ROFL@Du hast Macht! :D:D

    Zitat

    Original von Bokuden
    bei forbidden heist ich hab keine lust auf powerlevln ...... ich bin trotzdem 3 mal so schnell wie ihr :-))


    Ich glaube damit triffst du so ziemlich ins schwarze... :)

    @Cara: bin auch gerade lvl 5 (zauberer). Mich würdest du montag ab 22:00 antreffen. (wahrscheinlich die ganze woche durch um diese zeit). würd gern mit dir expen gehen! :thumb:

    Heheh, ja ich denke auch! :-) Vielen dank nochmal für deine Hilfe! :thumb: Jetzt weiss ich immerhin mal was ich mit den skills machen muss! :D


    Das Game macht hochgradig süchtig! :d2:smoke:

    Jo da hast du recht! :-) Bis die mal ein game fertig haben kreist die Erde ein paar mal um die Sonne! :D


    Aber WoW werde ich mir sicher mal reinziehn, das wird edel, kann ich mir vorstellen. Wenn aber dann D3 rauskommen würde, würde es ja keinen sinn machen, die monatliche Gebühr zu zahlen, und dann trotzdem D3 zu zocken... also ich denke da gibts schon ein wenig konkurrenz. (so wärs bei mir zumindest)


    Ich glaube wir werden in den Genuss aller fortsetzungen kommen (die von blizz sagen ja auch dass sie Sc3 machen wollen), einfach zeitlich verschoben. Also geduld Leute! :-)

    Hmmm ich wüsste nicht warum die D3 machen sollten wenn sie schon an WoW arbeiten? die würden sich ja gegenseitig konkurrenzieren... ?( Und SC2 würde ja WCIII konkurrenzieren, also müssen wir uns da eh noch ein wenig gedulden bis die kommen.

    So, ich hab mal meinen Zauberer auf lvl 5 geschafft. :-) Ich denke ich habe das grundlegendste auch mal verstanden...


    Nur schade habe ich diese woche keine zeit weiterzumachen... aber das kommt noch! :D

    Das kommt ein wenig drauf an, ob du 1vs1 oder 2vs2 spielst. Bei 1vs1 sollte der comp eigentlich nicht so schwierig sein. :]


    Aber wenn du zusammen mit einem cpu gegen 2 andere spielst, dann wirds schon einiges schwieriger. Denn die beiden cpus haben ein perfektes zusammenspiel, wogegen dein cpu ally so spielt, als wäre er allein. Da kann es ziemlich schnell passieren dass man überrannt wird, und der ally cpu hilft nicht einmal. 8o


    du bist nicht allein: :D


    Link 1
    Link 2


    Edit: ah SirJinx war schneller :D

    hehe ok machich! Bokuden hat mir schon einiges erzählt, und ich bin ganz gespannt. :-)


    Nur habe ich noch diese und nächste wochen prüfungen, also wenig zeit um mich aufs game zu konzentrieren... aber dann 3 wochen ferien, dann gehts los! :]

    Hey alle DAoC spieler!


    Bokuden hat mich mit seiner Schwärmerei überzeugt, :D ich beginne auch bald mit DAoC. tönt wirklich vielversprechend... :))


    Ich hoffe wir sehen uns bald in Albion! :]