Welche Konsole is am besten?

  • PS-2 [the third place]


    naja aber PC ist immernoch am meisten in use.. :)

    Kommt ein Ball um die Ecke und fällt um.
    Nachts ist's kälter als draussen.
    Zu Fuss Ist Es schneller als über den berg!
    Cola schmeckt besser als aus der Dose.

  • Dito zu PS2


    Gamecube und X-Box würden mich nur wegen jeweils einem Spiel reizen und deswegen ne neue Konsole kaufen bringt sichs nicht.
    X-Box: Fable
    Gamecube: Final Fantasy Christal Cronicals

  • Also ich liebe meinen alten Sega.. Aber meine PS2 ist auch super :thumb:
    Hua war das funny noch damals Sonic auf Sega gespielt *nostalgischwerd :D *

  • Also ich muss sagen ich bin ein fan von den alten kisten deshalb sag ich mal NEO GEO , Megadrive, SNES usw for ever!!!
    und N64 ist ja auch net so alt aber für mich eine der besten konsolen halt partyspass ohne ende konnte mir die PSX irgendwie net so gut bieten wie halt der N64 und ich bin vom Gamecube auch net abgeneigt auch hammer titel mach auch many fun und noch was
    XBOX SUXX:fuck:

  • der Gamecube ist mein absoluter Favorit, allein schon wegen Nintendo :D

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • naja Consolen find ich nicht so doll. Games sind zu teuer, man kann nicht mehr aufrüsten, sind nicht so vielseitig wie nen PC, man hat nur nen Gamepad und es gibt dafür fast nur scheiß spiele.


    PC ist immer noch am besten

  • nix gegen die PSX und das N64

    [bt]
    Ritter zu sein ist eine Ehre,
    für seinen König zu dienen,
    für seinen König zu kämpfen,
    für seinen König in die Schlacht zu ziehen,
    seinen König zu ehren,
    das Böse zu bekämpfen.[/bt]

  • konsolen sind höchstens für ein kleines prügelspiel in dem man seinen bruder vernichtet so zwischendruch mal nützlich :thumb:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • ihr habt ja alle keine ahnung .....
    musst ma atari spielen


    kent das etwa einer nicht 8o


    dann hat er pech gehabt :P

  • Also ich steh 100% auf die PS2 hat einfach die geilsten spiele und jetzt auch online[kann ich nur empfeln].
    hab zwar pc, x-box, gc, snes, gba, n64, psx,GB aber die ps2 is die beste bei der x-box is es nur halo bei gc is es doch nur RE aber ps2 hat gta,GT3,MGS die geiln jump and run und was jetzt noch so kommt, aber hallo echt junge ey, da stingt der rest echt ab[siehe MGS 3 und GT4]


    Ach such noch wenn für SOCOM Online!

  • Zitat

    Original von Bones
    ihr habt ja alle keine ahnung .....
    musst ma atari spielen


    kent das etwa einer nicht 8o


    dann hat er pech gehabt :P


    PONG RULEzzzzzz:mad2:

  • SNES+PSX sind halt die besten, allein schon wenn ich mir vorstelle, FF, Tekken oder MGS aufm Pc zu spielen, igitt.
    Allerdings, wenn ich mir vorstelle, GTA3 oder UT auf Konsole zu spielen, igitt.
    :D