Zukunftsvisionen

  • hiho


    ich hatte mal n paar zukunfts vorstellungen manche mögen lachen aber wenns dann sowei is lachen sie nicht mehr also los:


    irendwann wird die ganze welt von der quantenphysik sehr beeinflusst weil dadurch können sich dan menschen teleportieren und müssen niergedns mehr hingehen aber durch das nicht bewegen wwürden menschen immer fetter und so muss auch die gentechnik weit fortschreiten und es wird das essen so manipuliert dass man abnimmt dabei


    was haltet ihr von der theorie?

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Stell dir mal bitte ne Welt vor in der man einfach hin kann wo man hin will! Die Menschen würden sich innerhalb von einem Jahr selbst zerstört haben... da werden die nich mehr so fett :D

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Endlich mal ein Thread, mit einem Thema nach meinem Geschmack.
    Wenn man in der Zukunft beamen kann, dann kann man den Beamer doch bestimmt so einstellen, dass man auf der anderen Seite immer schlank raus kommt. Und außerdem von allen Krankheiten geheilt ist. Der Computer müsste einfach die molekulare Zusammensetzung etwas abändern. Aber ich glaube sowieso nicht, dass wir uns jemals teleportiern können. Ich hab mal gelesen, was man dafür braucht, z.B Antenne in der Größe eines Fußballfeldes, Computer, der sich Lage und Beschaffenheit jedse Atoms eines Körpers merken kann und eine extreme Temperatur (viel, viel heißer als in der Sonne), die sich innerhalb von Nanoswekuneden aufbaut und wieder verflüchtigt. Nur so kann ein Körper unbeschädigt in Energie verwandelt werden.

  • @dadrian uns das vorzustellen is so unmöglich wie es sich im mittelalter vorzustellen nen computer zu haben es war zu dieser zeit unmöglich aber es kam trotzdem und so wird es auch beim teleportieren sein

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Einen Computer, der sich alle atome merken kann wirds wohl mal geben, aber es gibt auch sonst noch Einschränkungen, und die sind laut Naturgesezt ebenso unmöglich, wie das reisen über Lichtgeschwindigkeit. Wobei ich aber überzeugt bin, dass wir eines Tages schneller als das Licht sein werdn. Ich sag nur: was man nicht durcbrechen kann, muss man umgehen...

  • weltkrieg gibts nicht mehr, glaub ich *aufholzklopf*
    Und klonkrieger wahrscheinlich auch nicht. Ich glaub, die Zukunft wird so, wie es niemand erwartet, ganz anders als in allen Science-fictions

  • vielleicht gibts echt nen weltfrieden und es gibt dann keine länder mehr sondern nur noch eine einheit "die erde" oder sonst irgndsowas
    weltkrieg sux
    atom gehört weg
    ozon loch zugenäht
    kolonien auf mond :D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • da muß ich auch mal dazusenfen...


    ich stimme Jinx und Dadrian zu...
    denn zum Beispiel...:
    es ist ja nicht richtig, daß eine Bewegung so schnell wie das Licht ausgeschlossen ist. Nur, daß keine Masse sich so schnell bewegen kann... und wer weiß, ob das zu umgehen, nicht doch eines Tages möglich sein wird... und schneller als man denkt.


    Klonkriege halte ich auch für im Bereich des Möglichen liegend. Gelegenheit dazu wird es geben, und Motvie auch... (Öl-, Wasser-, Energiekrisen).
    Atomare Schläge werde hoffentlich von der verheernden Gegenschlaggefahr unterbunden.


    Vipera: wie nahe sind wir denn da schon dran?
    immerhin gibt es wenigstens noch genug Freidenker unter uns, und zu den absoluten Großmächten ist es doch auch noch ein Weg...

    CK
    Krieger bei den Knights of the Righteous Way
    'Once more onto the breach, dear friends, once more...'

  • Der Erde droht eh bald von der ganzen Umweltverschmutzung der Kollaps, weil eh keiner ne Ahnung hat, wie wir den ganzen Kram den wir verzapfen wieder hinkriegen können. Entweder wir schaffen es richtigen Fortschritt zu bringen, oder wir werden uns zurückentwickeln zu jägern und Sammlern...

    Sam Scout LvL 50, Avalon/Albion
    Kilana, Iniltrator LvL 50, Avalon/Albion
    Lebendig bekommt ihr mich Nie!! :fuck:
    P.S. Visit www.sam28.de