Diablo 2 ist noch lange nicht tot

  • hihi,


    diese news stand gerade auf http://www.diablo2.de/. das sind doch wirklich mal positive nachrichten :lol:.


    gruß


    ova


    Sollte man es ein Licht am Ende des Tunnels nennen, oder nur einen kleinen Hoffnungsschimmer ? Wie auch immer, es ist seit langer Zeit eine der besten Aussagen, die ein Blizzardmitarbeiter an die Diablo2 Fangemeinde richten konnte. Diese Aussage eicht, um Tausenden Fans des Online Rollenspiels Diablo2 wieder Mut zu machen, daß Blizzard seine Fans nicht vergessen hat, sondern daß doch noch etwas passieren wird. Hier der Original Ton von G. Fraizer :


    Yet again, work on Diablo II has not been abandoned. While as with every new release, Blizzard shifts the focus of the forums and web site to the next game out (which is Warcraft III), Blizzard North is still around and they are not working directly on Warcraft III. I talked to a Blizzard North friend today and they are still working on improving the game and have some cool things planned. You'll just have to wait until they get a chance to fix problems and improve the game. NO ETA or announcement on when changes will be made.


    Keineswegs wurde die Arbeit an Diablo2 eingestellt. Während sich natürlich der größte Teil der blizzard´schen Foren und der Webseite auf das konzentriert, was neu ist und bald released werden soll (in diesem Fall Warcraft III), gibt es immer noch Blizzard North, die nicht an Warcraft III arbeiten. Ich sprach heute mit einem Freund von Blizzard North, und er bestätigte mir, daß sie an der Verbesserung des Spiels arbeiten und noch einige coole Sachen planen. Wir müssen uns dennoch gedulden, bis sie die Möglichkeit haben die Probleme zu beheben und das Spiel zu verbessern, denn eine erwartete Zeit oder eine Ankündigung, wann es so weit sein wird, gibt es noch nicht.

    Quelle: Battle.net Foren

  • habs auch gelesen :D:D



    wär geil wenn die mal charbalancing in ordnung bringen würden dupes weg damit man wieder d2 zoggn kann :)

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Jepp :thumb:


    Sowas liest man gerne :]


    Die sollten auch mal mehr Runenwörter freischalten, glaub da gibts ca. 120 und nur ca. 20 sind aktiv.
    :smoke:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • na das sind ja mal gute nachrichten, dann lohnt es ja doch noch hc-teamchar mit nitrile aufzubauen. :D:D

  • Die wollen uns doch nur mal wieder bei der Stange halten. Darum tischen die uns jetzt solche Zeilen auf. Blizz will noch KOHLE mit D2 machen und jeder Provider freut sich über Freaks, die oft online sind.
    Glaubt ihr etwas alles, was da steht?
    Blizzard North soll ja angeblich sogar weiterverkauft werden ^^

  • und selbst wenn Cara, wenn du keinen Bock hast dann hör auf, so langsam gehen mir die Spinner auf den Sack die andauern sagen "ich hab kein Bock mehr auf D2" oder "D2 is eh tot"...


    Dann hört einfach auf zu zocken und nervt nicht andere mit dem Gesülze...

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Jetzt mach du erstmal halblang.
    Ich hab nur gesagt das ich sowas nicht glaube, das kannst du ja meinetwegen auslegen wie du willst.
    Ich hatte nur so eine Phase, wo mich D2 angekotzt hatte. Die hatte wohl jeder mal.
    Wenn dich sowas nervt dann less es doch erst garnicht.

  • Zitat

    Original von Caramon
    und jeder Provider freut sich über Freaks, die oft online sind.


    Die Telekom freut sich bestimmt nicht, wenn die T-DSL Flat Kunden viel online sind....

    Zitat

    Original von Caramon
    Blizzard North soll ja angeblich sogar weiterverkauft werden ^^


    Insider Infos? ;)

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Das mit Blizz North hab ich mal vom Kollegen gehört, von dem soll ja angeblich nen Verwandter in den Amerika sein und bei Blizz arbeiten ^^

  • lass mich raten...
    Der Vorname von dem Typen fängt mit B an, und der nachname mit W, oder?

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Naja, ich glaube zwar nicht, dass an dieser Nachricht viel dran ist, da weder gesagt wurde, an was gearbeitet wird, noch, wann die Arbeit in etwa beendet wird, aber eins steht fest:


    Für mich war Diablo2 auch vor Eintreffen dieser Nachricht nicht tot.

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • ich kann euch was sagen
    diablo2 erholt sich wieda
    bei mir kribelts schon wieda nach 3 monaten wieda d2 zu spielen ja es kribelt so dass ich net weiss wann ichs schon wieda installieren soll


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • Zum Angriff
    Das Community-Forum der Diablo2-Zocker.


    Hau ab!! *g* :D

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • @Scorp:
    Ne, ganz sicher nicht, weil dieser Herr ja nur Mist erzählt.


    @Lochi:
    Ja, DAoC ruled so lange bis es D2 ähnliche Zustände bekommt....

  • Die ersten paar Hacker wurden bereits gesperrt, nachdem sie gemeldet wurden. (u.a. solls wohl nen Tradeskill Hack gegeben haben, den hat der Duper von D2 entwickelt... als der sich bemerkbar machte, haben sich die anderen Tradeskiller gemeldet bei GOA und er wurd sofort gesperrt. isses nich schön? :) )


    Generell greift man bei DAoC härter durch. Ist ja auch klar, die verdienen gutes Geld mit dem Spiel.. :]

  • Naja, was ich dazu sagen wollte...


    LANG LEBE DAoC.
    D2 SUCKT


    Das wollte ich nur mal dazu sagen... :D:D:D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter