Beiträge von Hellfire

    fürn Anfang sind gecraftete Sachen noch ganz schick. Aber in unserer Gilde auf HIb :D kann kaum nen highlevel craften, außer die Ranger, wegen Pfeilen, weil unsere 3xer Chars das Zeug aus den Dungeons tragen :D, und dagegen stinkt das gecraftete ab. Dann alle zusammen lieber fix nen Char hochziehen, ausgehfertig fürn Dungeon machen und Items dürften kein PRob mehr sein :D....iss auch ne schxxx Arbeit mit dem craften *g*, da hau ich lieber MOnsters platt

    noch eine Bemerkung


    Überlegt doch mal warum die dupen? Nicht, damit die die besten tollsten Sachen in Diablo haben und damit angeben können, sondern weil sie sie auf Ebay schön für Kohle verscherbelt haben. Da ist bei daoc noch nicht ganz so der Anreiz, da es dort ja glaub ich noch offiziell verboten ist. Und genau wie bei Ultima Online macht sich hier direkt bemerkbar, was die Hersteller vom Spiel alles machen können, wenn das Spiel nicht ganz umsonst ist im Monat. Es ist kaum möglich Dupehacks, tradehacks etc zu benutzen.


    Es hat schon einen Grund, warum das spiel abschmiert, wenn man alt und tab drückt :D

    meine only pvp gedachte ama hat


    94 Base str, kann mit items gerade eaglehorn tragen


    knapp 190 Base dex (ohne Items )


    245 Vita


    Energie gar nix


    trägt folgendes:


    Harlequins
    Katzenauge
    Ohrenkette
    Zucki/speedrüsi (mit 4 speedjuwels)/ Löwenherz oder Durielsschale (je nach Gegner)
    Eaglehorn oder Lycanders
    Handschuhe, mit Dex, speed, resis usw.
    Rabenfrost und manaleecher, mit dex, resis usw.

    Duell Dia? Meine Ama gegen Deine? *g*
    (Bogen-Ama) Ohne Buriza, ohne Wegstoßung, Absorb, Verlangsamung, max 55 Phys. Res.


    Na, trauste dich? *ggg*
    mfg
    melli

    hi
    also kann hier nur meine Version von meiner 80er Ass. schreiben. Kommt natürlich drauf an, was du für eine machen willst.


    1. Version (Fallen) --- hab ich nicht genommen :D


    Blitzwächter max, Schattenmeister max, Mindblast max, Tigerschlag max und nen Pkt auf Kobra, Rest durch Skills (Bartuc´s etc.)


    ------ Soll ganz gut im PvP wirken, bin aber ned ganz so überzeugt davon :D-------


    2. Version (Nahkampf) ---- Level 80 :D


    du kannst es nicht schaffen, hier alle wichtigen Skills max zu machen, da du ziemlich viel skillen mußt, also so 15-20 pkt ist ok. (unbedingt Bartucs anziehn, kosten keinen soj mehr)


    Tigerschlag MAX!!!, Drachenklaue hoch, Kobra 1 pkt, Phönix hoch (wegen immunen Viechern), Klauenbeherrschung hoch, Beschleunigungstempo so auf 10 (ohne +Skills) mehr lohnt sich ned, weil es sich kaum noch steigert.


    Pkt auf Schattenmeister


    Mit der Skillung hab ich´s geschafft im vollen Game Baalrun zu machen, natürlich mit entsprechender Ausrüstung. Viel Ac ist wichtig und Ohrenkette für bissl Absorb, +2 Amu, 2 Bartucs, Schuhe mit life, Handschuhe mit speed (laying of Hands sind imma gut)


    mfg


    Hellfire