VORBEREITUNG für SCHLACHTHOF von ZIR 05.12.23 19:00

    • Offizieller Beitrag

    VORBEREITUNG für SCHLACHTHOF von ZIR ENDGAME TIPPS DIABLO IV
    Schaut doch mal bei meinem Partner Instant Gaming vorbei:🎮https://www.instant-gaming.com/?igr=sweetlou2022Damit unterstützt Ihr diesen Kanal und Ihr könnt d...
    www.youtube.com

  • Also hier die Eckpunkte die ich mitnehme:


    Wiederstände auf 70 bringen

    Rüstung auf möglich nähe oder über 13500

    Alle Afixe die irgendwie auf Reduzieren von Schaden (Nähe/Ferne/etc.) sind ein großes Plus

    und das Dungeon ist sehr teuer zum Erstellen Siegel kostet 800 je Stück UND dann darf man kein einziges mal sterben.... tja ist echt Hardcore

  • Es gibt derzeit einen Bug in den Glypen-EP. Damit sind eure Glyphen die vor dem Update lvl 15 waren, nun lvl 14 und die auf 21 waren, sind nun lvl 19. Blizzard arbeitet aber wohl an einem Update. Also Abwarten und Tee trinken. :säge:


    Wer schon lvl 7 im neuen Dungeon freigeschaltet hat: das Zerlegen des lvl 7 Siegels, gibt doppelt so viel Siegelpulver zurück, wie es ursprünglich gekostet hat. ?(

  • Ich habe jetzt vier Mal das Teil aufgemacht (Stufe 1):
    Einmal hat mich Gift zerlegt, ansonsten lief ich immer problemlos durch und bin dennoch beim Boss eigentlich sofort abgeschossen worden.
    Nur meine Unfähigkeit oder habt ihr ähnliche Probleme?

    • Offizieller Beitrag

    Die hauen schon ordentlich rein. Defense ist King!

    1300 ++ Armor

    70 All Res

    Möglichst viel Leben

    Und Damage reduktion wo es nur geht.


    Um das zu erreichen hab ich auch auf 2 Unics verzichtet und das Paragonboard nochmal angepasst.

    All Res. über die Items rein geholt um Totenköpfe in den Schmuck zu hauen.

  • Habe heute Vormittag mal meinen Rouge umgebaut voll auf Def. Und nach 12 Trys habe ich die 3 Jungs ordentlich lang gemacht. :flammen:


    Wollte es schon drangeben u. es heute dann weiter versuchen. Aber im last Try bin ich dann doch noch durch gekommen in knapp 6 min. Bin aber auch 6-8 mal einfach aus meinen Spielfehlern heraus geplatzt. :säge:

    Also Def. ist King denn Dmg fährt man denke ich mit einigermaßen Eqip. u. gelevelten Glyphen genug.


    Blizz hätte ruhig für den Erfolg noch ne Mountrüstung o. so raus hauen können.

    Finde die Griftmechanik aber sehr geil, ich hoffe das die das beibehalten in irgend einer Form für die nächsten Seasons übernehmen.

    Und das wir die Glyphe nicht behalten können finde ich auch bescheiden, deshalb bin ich mir auch nicht sicher wie weit ich die pushen werde. :hammer:

  • Vermutlich wisst ihr das schon (ich habe es gerade erst gemerkt):
    Wenn man einen Schlatchhauslevel beendet, kriegt man ein Säckchen mit Winter-Event-Mats.
    Ich werde die dann so nebenbei farmen.