Diablo 4 add on ende 2024
-
-
Das sieht mir aber stark nach Akt3 aus D2 aus!
Kurast wir kommen
-
Das sieht mir aber stark nach Akt3 aus D2 aus!
Kurast wir kommen
Ja haben sie bei der Präsentation auch von gesprochen.
-
Ich hab die Hoffnung, dass sich D4 so gut entwickelt wie D3... ich bin noch positiv gestimmt
-
Sieht ganz stark danach aus, als wird Mephisto der Endgegner. Und beim nächsten Addon dann wahrscheinlich wieder Diablo.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
naja die Ernüchterung war auf meiner Seite eher, dass es erst Ende nächstes Jahr wird.
Aber schön zu sehen, dass es in Season 2 noch was neues geben wird. Die Ringe sehen gut aus und das Winterevent hört sich auch interessant an.
Abwarten und Tee trinken.
-
Generell siehts danach aus als würd da regelmäßig neuer Kontent kommen... S2 ist ja schon ein Quantensprung zu S1 find ich...
-
naja die Ernüchterung war auf meiner Seite eher, dass es erst Ende nächstes Jahr wird.
Das fand ich auch etwas schade. Ich hatte zumindest auf einen weiteren Char vorher gehofft.
-
Also die neue Klasse soll zum neuen Gebiet passen (damit sind Paladin und Lichtklassen mal raus) .... D2 Kurast.... ich hoffe, dass wir da nicht soviel "hatschen - gehen" müssen wie bei D2.... war zwar ein tolles Gebiet aber auch eines der "Bewegungsfreudigsten"