Sommerloch / End-Gameloch

    • Offizieller Beitrag

    einfach nicht so oft zocken. Ich nehme mir da immer das Wochenende vor. In der Woche bin ich abends meist eh kaputt

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Ich halt es genauso... ich nehme mir aktuell 2x Abende die Woche vor und zocke ansonsten einfach was anderes bzw. an manchen Abenden auch gar nichts.

  • Ja Mannnn.... irgendwie rockt das spiel nicht ?(

  • Ach soweit würde ich jetzt nicht gehen. Es ist um Lichtjahre dem Endgame der Diablo 3 Release-Version voraus. Und fairerweise muss ich auch dazu sagen, dass ich bis dato vermutlich deutlich mehr Stunden in D4 gesteckt habe als ein durchschnittlicher Casual tut und wurde super unterhalten.

    Nur aktuell ist etwas die Luft raus bei mir. Zumindest insofern das ich mich nicht mehr motivieren kann es jeden Abend anzuwerfen.

  • An den Wochenenden bin auf dem Campingplatz, gezockt wird somit in der Woche, da wird mir das Spiel nicht überdrüssig ✌️

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Bei mir ist die Anfangsmotivation auch ein wenig verpufft, vor allem ab LVL 65 zieht sich das ganze schon ein wenig, ich probiere aber aktuell mit dem Necro diverse Skillungen aus, was das ganze ein wenig spannender macht, ich hoffe aber auch das auf langfrisitge Sicht das Endgame und vor allem die Seasons deutlich interessanter gestaltet werden.

  • Gute Punkte Leute! bei mir ist es einfach zäh, da ich ned so auf das Speedfarmen aus war und jetzt bei 76 rum gurke..


    Freue mich auf den Winter!


    BTW: HC Server in WoW Classic starten am Freitag