Hihi Leute,
zur Zeit hab ich das Problem die Motivation zu finden für das Spiel. Wie schauts zur Zeit bei euch aus? was macht ihr dagegen?
LG Flo
Hihi Leute,
zur Zeit hab ich das Problem die Motivation zu finden für das Spiel. Wie schauts zur Zeit bei euch aus? was macht ihr dagegen?
LG Flo
einfach nicht so oft zocken. Ich nehme mir da immer das Wochenende vor. In der Woche bin ich abends meist eh kaputt
Ich halt es genauso... ich nehme mir aktuell 2x Abende die Woche vor und zocke ansonsten einfach was anderes bzw. an manchen Abenden auch gar nichts.
Ja Mannnn.... irgendwie rockt das spiel nicht
Ach soweit würde ich jetzt nicht gehen. Es ist um Lichtjahre dem Endgame der Diablo 3 Release-Version voraus. Und fairerweise muss ich auch dazu sagen, dass ich bis dato vermutlich deutlich mehr Stunden in D4 gesteckt habe als ein durchschnittlicher Casual tut und wurde super unterhalten.
Nur aktuell ist etwas die Luft raus bei mir. Zumindest insofern das ich mich nicht mehr motivieren kann es jeden Abend anzuwerfen.
Also ich für meinen Teil habe mir einen Twink gemacht und schaue neben dem Zocken Streams oder Dokus. So bekommt man die 3 Stunden abend schon rum bis zum Schlafengehen.
An den Wochenenden bin auf dem Campingplatz, gezockt wird somit in der Woche, da wird mir das Spiel nicht überdrüssig ✌️
Bei mir ist die Anfangsmotivation auch ein wenig verpufft, vor allem ab LVL 65 zieht sich das ganze schon ein wenig, ich probiere aber aktuell mit dem Necro diverse Skillungen aus, was das ganze ein wenig spannender macht, ich hoffe aber auch das auf langfrisitge Sicht das Endgame und vor allem die Seasons deutlich interessanter gestaltet werden.
Bierbrauer Im Beitrag über mir wurde "Bier" von Balthar erwähnt.
Ich glaube als Experte ist hier deine Meinung gefragt!
Ich spiele andere Spiele oder auch einfach mal nichts, der Hype zum zocken kommt eh wieder im die Herbst/Winterzeit
Gute Punkte Leute! bei mir ist es einfach zäh, da ich ned so auf das Speedfarmen aus war und jetzt bei 76 rum gurke..
Freue mich auf den Winter!
BTW: HC Server in WoW Classic starten am Freitag