Diablo IV Unterforen?

  • Hey Leute,


    wollte mal Fragen ob es demnächst Unterforen geben wird oder nicht?

    Wollte selber mal ne Frage stellen aber wusste nicht ob es hier der richtige Ort dafür ist.


    Mitlerweile Akt1 abgeschlossen, lvl 32, aber immer noch kein Mount. Ab wann kommt das?


    Beste Grüße

    Jan aka Cadri

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Meh...


    dann sollt ich mich mehr mit der Kampagne als mit den Events und Nebenquests beschäftigen.


    Danke Dir

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

    • Offizieller Beitrag

    wollte mal Fragen ob es demnächst Unterforen geben wird oder nicht?

    Wollte selber mal ne Frage stellen aber wusste nicht ob es hier der richtige Ort dafür ist.

    Jupp, hier ist das richtige Forum. Bei Diablo 2 & 3 haben sich Unterforen nie wirklich gelohnt. Bei Diablo 3 ist am Ende nur noch das Unterforum "Charklassen" übrig geblieben. Füllt erst einmal dieses Forum, wenn es zu unübersichtlich wird, kann ich immer noch Unterforen erstellen und die Themen dort einsortieren :thumb:

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !