Diablo´s-Board IRC Channel

  • Hi .


    Wir haben uns nun doch dazu entschieden einen Board IRC Channel einzurichten . Der Channel heisst #Diablos-Board und ist im irc.euirc.net . Das mIRC Skript gibt es hier . Wenn Ihr fragen habt oder was unklar, einfach mit mir in Kontakt treten .


    Ihr seid alle eingeladen und ich hoffe euch dann bald im Channel anzutreffen ....



    De DaZ

  • ich kann euch den channel nur empfehlen :-) hoffe ihr erscheid zahlreich.....
    So ein einsatz von Daz sollte auf jeden fall gewürdigt werden....
    alsos schaut rein, es lohnt sich

  • Haben uns halt fürs euIRC entschieden:) euIRC hat so seine Vorteile , find ich .... ausserdem sind da viele Boards und Seiten angesiedelt ....



    Der neuste mIRC Client in der VErs 6.0 iss nun auch MultiServer fähig ...



    De DaZ

  • euIRC hat Vorteile, weil es vergleichweise klein ist im Gegensatz zu anderen großen Netzwerken, außerdem kann man Channel recht einfach registrieren.

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • bäh ich bin zu dumm für multi-server bitte erklärt mir was ich machen soll :D


    danke


    p.s. bin bisher auch nur aufm quake net ...

  • mIRC 6.01 herunterladen installieren und normal ins Qnet connecten. Dann auf File -> Options, den Server irc.euirc.net auswählen, nen Haken bei New Server Windows und dann Connect to Server klicken. Der Rest ist wie im Qnet, naja fast :) Und Multiserver geht mit mIRC 5.x NICHT!

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • jo danke, war irgendwie zu blöd bisher den button da zu drücken, damit das als 2t server aufgenommen wird :D


    thx und viel chatfun noch :)

  • Es ist im Channel eigentlich ganz lustig, nur sind es immer dieselben.
    Kommt! Gebt euch nen Ruck und macht einfach IRC an, wenn ihr online seid. Im Gegensatz kann zu ICQ kann man das bei jedem Spiel anhaben, deshalb nur ausmachen, wenn man offline geht :)

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • gibts jetzt nen channel oder nich?immer wenn ich da bin is da keine sau so was doofes *gg* :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Na was iss denn los Jungs ? Von soviel Members schaffen es nu 5-7 Leuts in den Channel ?


    nu kummt scho .... iss lustisch bei uns *g*

  • Na Hopp .... kann ja net seie das sich der Channel langsam füllt mit Leuts aus anderen Channs und Foren . WEnn man ma da iss und nicht gleich einer antwortet , einfach drin stehe bleibe ..... nur so werden das dann ma mehr Leute und viele werden gefallen dran finden . mIRC kann man ruhig immer laufen haben wenn man Online ist , weil es eigentlich keine Bandbreite verbraucht !


    Also Jungs und Mädels dort draussen im Board .... ich zähl auf euch )


    Wie gesagt bei unlösbaren Probs bitte grad ne PM an mich ...........


    @ SChorschio : Einmal warst ja schon drin , aber da war ich grad nicht da . Komm doch wieder :)



    De DaZ

  • also ich denk mal ich kann meine probs auch hier schreiben oder ich will nähmlich in nen channel der nennt sich #galaxywars und is auf:
    irc.webchat-network.de
    im port 6667 wie komm ich da verdammt noch mal rein *gg* :D


    wär nett wenn mich jemand aufklärt*gg*

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • find ich kewl das ir das klargemacht habt, wenn ich auf diesem multiserevrkram klarkomm bin ich auch daueridler, weil im qn bin ich sowieso imma.


    muss ich nur noch einen meiner 20 channels aussuchen der entbehrlich is ^^

    :P *wir sind nur die Spielzeuge eines grossen Zufallsgenerators* :P
    :] *wer in einem sich entwickelnden Universum stillsteht, bewegt sich rueckwaerts* :]

  • Würde mich sehr freuen Dich dort zu sehen . Wenn de Probs hast mit den Multiservereinstellungen , schickst mir grad ne PM oder postest hier . :)


    bis dann



    De DaZ