Beiträge von schorschio

    Hoi Arte
    Ich wollte nur nachfragen, wie es aussieht mit meinem Ring und deinem Stuff, der noch bei Franzerl ist.


    Letztens im Channel hast du ja nicht geantwortet

    Hoi


    Ich habe noch eine gute Nachricht.
    Damit wir besser zusammen zocken und besser verarbreden können, können wir gemeinsam der Public Chat Knights benutzen.
    Von unseren Allis, den KoC kam keine Einwände diesbezüglich :]



    Also wenn ihr einmal nen Spielpartner sucht, kommt vorbei und findet einen :D


    See you!

    Hi


    Ich freue mich und es ist mir eine Ehre, den Ehrenwerten Mitgliedern der GftLoD mitteilen zu dürfen, daß die KoR einer Gildenfreundschaft zugestimmt hat.


    Es ist vollbracht, wir sind nicht mehr nur 2 Gilden, die zufällig Boardnachbaren sind, sondern wir sind jetzt auch offiziell 2 befreundete Gilden, die Boardnachbaren sind :D


    Am letzten Sonntag hat sich der KoR-Rat getroffen um über eine mögliche Freundschaft zu beraten, und so einstimmig wie der Beschluß diesmal war, war er noch sehr selten :thumb:


    Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und hoffe, daß ihr nicht von uns enttäuscht werdet.


    Herzlich willkommen in einer großen Gemeinschaft


    :massen:


    ein sich freuender
    Schorschio_KoR
    Diplomat der Knights of the Righteous Way

    Zitat

    [i] Die scrollen in duellen ( für die die nicht wissen was es ist : Aimhack)


    Mööööööp für alle die es nicht wissen, was ist Aimhack und woher weißt du was es ist?



    Ansonsten: Juhuuu, endlich weiß ich, was meine eigentliche Sexuelle Neigung ist, danke Mv :irre:


    Ich "freu" mich schon auf die erste "Diskusion" mit einem M´v-Psycho :D

    Zitat

    Original von Blade_KoR
    Ich hätte schon mal einen Questvorschlag (aber nur für HC):


    Man muß einen Resistenzsenkenden Multiblitzer finden und dann muß man einen Screenshot davon machen, wärend man sich mit seinem höchsten char im Nahkampf mit demselben befindet :).


    na Blade, das hatten wir doch schon, als unsere 2 Chars geradezu explodierten :boom:

    Zitat

    Original von Soulwalker
    *in-mich-rein-grinz*


    hauchdünne hermethisch versiegelte Tarnanzüge


    Hm meinst du die mit Erdbeergeschmack? Mit denen bestückt gehen Schwänzels geschützt auch schon mal bei Mundels vorbei. Daß Schwänzels dort nix zurücklässt ist ja wohl klar, schließlich wollen Schwänzels ja noch öfters von Mundels eingeladen werden. *G*

    Hoi
    Wie ich sehe wächst und gedeiht euer Clan :thumb:


    Für alle, die wo nicht reinkönnen: Das muß ein Boardadmin freischalten.
    Das wären z.B. Diablo oder Daztro, dafür sollte GftLoD denen eine PM schicken, daß ihr Befugt seid das Interne zu betreten. Die können auch den "Schützen" in GftLoD-Mitglied ändern ;)

    mal was ähnliches Fragend:


    Ich habe 2-3 Filme, die als Avi-Format auf meiner Platte sind. Wenn ich die mit Nero als vcd brennen will, um im Dvd-Player zu schauen, will der pc die Daten umwandeln in *.Dat. bei dem einen Film werden dann aus 800Mb 1200Mb. Wie kann ich avi teilen oder den brennvorgang auf 2 cd´s legen?


    P.S. ich habe VirtualDub ausprobiert, das Teil zwar avi´s , aber wenn ich die dann brennen will läuft der Film 2 minuten, dann bleibt das Bild stehen ;(

    Thx @ all


    Ich hab´s geschafft, besser gesagt ein Kollege von mir, dem ich jetzt nen Kasten Bier schulde. :]


    Ich hätte das nie hinbekommen, alleine im Explorer mußte ich 5 Sachen ändern, damit ich den Hub überhaupt konfigurieren konnte 8o


    Aber jetzt läufts :D , gleich mal ein Bier darauf zischen *G*