Spammer des Monats Jahr 2020

    • Offizieller Beitrag

    Arbeit ist nur Mittel zum Zweck Steffen, geht nur um das Tauschmittel Geld :thumb: Positives denken....

  • Guten Abend in die Runde,

    hab noch eine frohe Kunde,

    Ich geh die letzte Nachtschicht an

    ab morgen ich wieder D3 spielen kann

    Dann möchte ich gern Paras sammeln

    und nicht allein in Tristram gammeln.

    Möchte wieder Anschluss haben

    euch allen noch ein schönen Abend

  • So manch schöner Traum verweht im Wind,

    doch die Erinnerung verschwindet geschwind!

    Ist die Nachtschicht auch vorüber,

    du nicht mehr reden musst darüber!

    Ich unterstütze dich, mein Meister,

    egal bei welchen Geistern!

    Leider klappt es nicht bei mir,

    aber bald gibt es im Spiel dann ein wir!

    Ich als Knappe du als Mentor,

    zusammen passieren wir das Heldentor!

    'Möchtest du gleich ein Abenteuer erleben oder lieber erst Tee trinken?' - Peter Pan

  • Guten Morgen :Dmusste jetzt echt zwei mal hinschauen, ob ich mich nicht in der Seite vertan hab :D.Ich geh aber wieder ins Bett...typisch ich...im Urlaub krank werden :wein:

    Zitat

    wenn du etwas erleben moechtest, was du noch nie erlebt hast,

    musst du etwas tun, was du noch nie getan hast!

  • Guten Morgen , grüße in die Runde!

    was denn der Wiskyjim für´n Kunde

    reimt fleißig mit der Tastatur

    wie macht denn das der Kevin nur?

    So nimmt das Nachrichtenreimen seinen Lauf

    Und auch Keksi trumpht hier auf.

    Nur zur Klärung - Keksi und ich kennen uns nicht

    wir schreiben gern Texte als Gedicht.

    Ich hoffe sie bleibt bei Kor UND auch gesund

    als Krankenschwester (oder Doktorin) ist es schwer zu dieser Stund.


    Grüße noch an ManuKiel

    Auch mit Grippe kann man ins Spiel

    Besuch beim Arzt und hol dir einen Schein

    Das sollte dann eine Urlaubsgutschrift sein

    (nach meinem Kenntnisstand - wenn man im Urlaub krank wird, dann wird dieser gutgeschrieben)


  • Guten Morgen!

    In Deutschland kommt es in letzter Zeit zu einem vermehrten Aufkommen von Reimzwang.

    Experten raten zu einer sofortigen und intensiven Elektroschocktherapie um diesem Zwang entgegenzuwirken.

    Holt euch Hilfe!

    :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Huragon,


    bitte beachte: Satzzeichen sind keine Rudeltiere! Insbesondere sind Satzzeichen in Rudeln ein Ausdruck für eine gewisse Emotionalität und Unkenntnis des Absenders über ihre Wirkung.


    Als Absender solch einer Botschaft magst du die vielen Satzzeichen als Verstärkung deiner Aussage verstehen, sowie eine gewisse Dringlichkeit und selbst empfundene Wichtigkeit deiner Botschaft hinzufügen. Jedoch wird dies von Empfängern der Botschaft meist nicht so bewertet. Achte deshalb bitte in Zukunft darauf, nicht zu viele Satzzeichen zu benutzen. :)

  • Hallo Huragon,


    bitte beachte: Satzzeichen sind keine Rudeltiere! Insbesondere sind Satzzeichen in Rudeln ein Ausdruck für eine gewisse Emotionalität und Unkenntnis des Absenders über ihre Wirkung.


    Als Absender solch einer Botschaft magst du die vielen Satzzeichen als Verstärkung deiner Aussage verstehen, sowie eine gewisse Dringlichkeit und selbst empfundene Wichtigkeit deiner Botschaft hinzufügen. Jedoch wird dies von Empfängern der Botschaft meist nicht so bewertet. Achte deshalb bitte in Zukunft darauf, nicht zu viele Satzzeichen zu benutzen. :)

    :D:D:irre2:

    Hallo Huragon,


    bitte beachte: Satzzeichen sind keine Rudeltiere! Insbesondere sind Satzzeichen in Rudeln ein Ausdruck für eine gewisse Emotionalität und Unkenntnis des Absenders über ihre Wirkung.


    Als Absender solch einer Botschaft magst du die vielen Satzzeichen als Verstärkung deiner Aussage verstehen, sowie eine gewisse Dringlichkeit und selbst empfundene Wichtigkeit deiner Botschaft hinzufügen. Jedoch wird dies von Empfängern der Botschaft meist nicht so bewertet. Achte deshalb bitte in Zukunft darauf, nicht zu viele Satzzeichen zu benutzen. :)

    :D:boom::irre2:

    • Offizieller Beitrag

    Moin, was stimmt mit euch nicht?

  • Einen 3-fach-Tusch für KoR‘s besten Büttenredner Asander bitte.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einen 3-fach-Tusch für KoR‘s besten Büttenredner Asander bitte.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und jetzt bitte noch einen Kaffe sonnst schlafe ich gleich ein. Auf dem Stuhl schlafen ist nämlich schei... :zzz: