LevelGuide 1-70 und die ersten Schritte danach

  • Danke für den Guide! Find es immer toll, dass sich jemand die Mühe macht. Gibt es den auch in Kurzform, also so als to-do Liste zum ausdrucken und abharken! Lese jedesmal vor der Season solche Guides und am Start um 17Uhr hab ich das meiste wieder vergessen:

    Das liegt am Alter :hasi:

  • Haha; hier mal in minimalistisch;


    Season Start Vorbereitung

    -         Char erstellen

    -         Herausforderungsportal

    -         Canais Würfel holen

    -         Blutsplitter ausgeben

    -         LVL 70 Item einlesen

    Jetzt geht es mit dem Riften los!

    -         LVL7 – Ringe kaufen

    -         LVL11 – Amulett kaufen

    -         LVL40 – 70er Waffe craften

    Ab LVL70

    -         Seasonreise bis 6er Set

    -         GRift70


    Aber wenn du hiervon die hälfte vergisst kann dir auch keiner mehr helfen:säge:

  • Ich habe mich bei Youtube ein bisschen umgeschaut nach Diablo III Kontent und bin auf „FiveOnItTV“ gestoßen. :D


    Die Videos sind gut gemacht und geben einem kurz und knapp das zu hören, was man nach dem Lesen des Titels hören möchte! Er steckt echt viel Sorgfältigkeit rein und hat Videos für Anfänger und Fortgeschrittene.


    Ich möchte ihn hier nicht pushen und kenne ihn auch nicht, aber er hat mir z. B. viel Zeit gespart und Einiges erleichtert :)


    Ich verlinke Euch noch sein Profil hier:


    https://m.youtube.com/channel/UCh40XjdrL-hZj6WMRqJhV5Q


    Liebe Grüße,


    Krögi :)

  • Seasonreise wäre ich voll dabei, hab nämlich keinen Bock auf diese Bosskiller Errungenschaft und will mir keinen Herzinfarkt zulegen, nur um in 20 Minuten alle Bosse zu killen :D

  • Seasonreise wäre ich voll dabei, hab nämlich keinen Bock auf diese Bosskiller Errungenschaft und will mir keinen Herzinfarkt zulegen, nur um in 20 Minuten alle Bosse zu killen :D

    Das geht sehr gut in einer 4er Gruppe. 2 die laufen und die anderen beiden machen die kurzen Wege und holen sich die Bosse von den Läufern ab. Ca.10min glaube ich...

    Danach wird getauscht...

    Aber das nur als Idee .

  • Odin

    Hat den Titel des Themas von „S19 LevelGuide 1-70 und die ersten Schritte danach“ zu „LevelGuide 1-70 und die ersten Schritte danach“ geändert.
  • Push für Season 21, da wir einige neue Spieler wieder haben, die vielleicht noch nicht so viel Erfahrung mit dem Leveln von 1-70 haben.

    Einfach den Ausgangspost auf Seite 1 lesen, einige Anpassungen habe ich vorgenommen, eine komplett neue Levelvariante mit ins Programm geholt und das Video zum Challengerift erscheint wie immer im Ausgangspost sobald verfügbar.


    Aber vorallem sei nochmals erwähnt:



    Bitte schließt den Challengerift nächste Woche nicht ab, dieser wird am Freitag am Seasonstart benötigt!

  • Hier ist auch ein kleines Video von Rhykker zum Saisonstart und Leveln, vielleicht sind hier noch ein paar Tipps für den einen oder anderen zum schnelleren leveln!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glaub wudi oder raxx hat für diese season nen video released, das für einige die als DH starten interessant sein dürfte.


    Der hat den Tipp gegeben, sich vor level 40 noch nen lvl 1 WD zu erstellen und mit diesem char dann einen Bogen/mehrere Bögen zu craften, da der WD kein diszi auf die Bögen rollt und es dadurch einfacher wird -level req zu bekommen bzw eben stats die man leichter zu -lvlreq umrollen kann.