brauche hilfe von nem koc

  • und zwar hab ich jetzt DAOC bei amazon vorbestellt und da das am 1 februar kommen soll fragte ich mich ob jemand meinen besitz kurz aufbewahren kann damit mein vollversion char net ganz ohne was starten muss :)

    So we´ll fight against the wind for the glory of the kings


    to defeat the evil enemies


    And we´ll ride with our lord for the power and the throne


    in the name of Knights of Camelot

  • Hat sich wohl nicht rumgesprochen....


    NAch release der Vollversion werden alle Betachar gelöscht.


    Wäre ja sonst auch unfair. :rolleyes:

  • Find ich auch...


    jetzt gibs für uns nur noch 4 Server zum joinen oder?
    2 sind ja jetzt für Frankreich schon gepatcht und auf Fullversion gebracht oder?

    Die Kunst, Zeit zu haben,
    ist auch die Kunst,
    sich die Leute vom Leib zu halten,
    die uns die Zeit stehlen.

  • ka würd mch eh an die deutschen halten, hab zwar nich wirklich was gegen franzosen, aba die anscheinend was gegen mich :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Auf franz Servern ist alles auf Franz, also muss man dafür auch Franz sprechen.
    Ich finde es doch etwas doof das wenn man nicht mehr nur einen Realm spielen will, entweder Rollenspiel machen muss oder ne andere Sprache sprechen muss.

    Sam Scout LvL 50, Avalon/Albion
    Kilana, Iniltrator LvL 50, Avalon/Albion
    Lebendig bekommt ihr mich Nie!! :fuck:
    P.S. Visit www.sam28.de

  • tja es wäre doch SEHR sinnlos immer einfach mal schnell mit einem rein und nachschauen wo die Relikte sich grad befinden und dann genau abwarten wann der annere Realm am unvorbereitesten ist!


    das würde das ganze spielprinzip futsch machen

    Die Kunst, Zeit zu haben,
    ist auch die Kunst,
    sich die Leute vom Leib zu halten,
    die uns die Zeit stehlen.

  • gibt es nicht 2 deutsche server?
    oder is der eine davon rollenspielserver?
    wäre blöd, denn für rollenspiel bin ich wahrscheinlich ungeeignet... :D

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • hmm ich habs wie gesagt bei amazon bestellt und dachte mir läuft foglendermassen ab ich geb mein zeug nem beta char und joine gleich darauf mit nem fullchar der mir die sachen back gibt damit is mein fullchar bepackt udn die können sich nen beta char sonstwohin stecken oder is da nen zu grosser zeitunterschied das die server erst on gehen wenn alle betas gelöscht sind

    So we´ll fight against the wind for the glory of the kings


    to defeat the evil enemies


    And we´ll ride with our lord for the power and the throne


    in the name of Knights of Camelot

  • natürlich werden die betas als erstes gelöscht da es sonst zu versionskonflikten kommen kann die beta is ja nur probe und die vollversion wird noch ganz andere features haben die man bisher noch nicht kennt deshalb unter anderem die löschung der beta chars

  • dummerweise sind die betachars auf anderen serven als die full laufen wird sdeswegen frag ich
    ich kann ja auch mit der beta auf dem realm mit kanos gamen

    So we´ll fight against the wind for the glory of the kings


    to defeat the evil enemies


    And we´ll ride with our lord for the power and the throne


    in the name of Knights of Camelot

  • kanos hat full wenn ich will kann ich mit der beta version auch da spielen wo kanos spielt udn mit ihm zam durch die welt marschieren



    und die beta chars sind auf nem anderen server gespeichert als die full laufen wird
    da diese server eben nur beta kapazitäten ham und ende februar komplett wegfallen
    das meinte ich damit


    sonst wär ich nie auf so ne idee gekommen :)

    So we´ll fight against the wind for the glory of the kings


    to defeat the evil enemies


    And we´ll ride with our lord for the power and the throne


    in the name of Knights of Camelot

  • Hmmm ich hab auch die Full-Version hab allerdings auch nur die Betainstallation auf Fullgebracht....
    Aber Jaghbar lohnt es sich für 2 Wochen die US-Version zu kaufen? So wie es aussieht werden Kanos und Sam auch zur Euro wechseln bzw. hauptsächlich da spielen.


    Zur Zeit nerve ich Kanos,Sam und Co. als Albion n00bs mit teilweise sehr geistreiche Fragen. Wie z.b. Kann ich das essen? :rolleyes:

  • ich glaub man hat mich hier falsch verstanden ich hab gerade begründet das es wahrscheinlich funzen wird dein betabesitz auf die full zu bringen


    ich kauf mir ja die deutsche bzw is scho bestellt es geht drum das sich kurz einer mein zeugs schnappt und mir wiedergibt sobald ich mit der fullversion einlogge

    So we´ll fight against the wind for the glory of the kings


    to defeat the evil enemies


    And we´ll ride with our lord for the power and the throne


    in the name of Knights of Camelot

  • Die Beta Chars werden gelöscht, wenn das nicht so wäre, würde ich gar nicht erst wechseln, den wir wollen dahin um gleich von Anfang an dabei zu sein, um mit die ersten zu sein die High Level sind.
    Und wenn die Betabesitzer einfach ihre Sachen transferieren können ist das total unfair, dann will ich auch meine Chars aus der US transferiert werden.

    Sam Scout LvL 50, Avalon/Albion
    Kilana, Iniltrator LvL 50, Avalon/Albion
    Lebendig bekommt ihr mich Nie!! :fuck:
    P.S. Visit www.sam28.de

  • also Jagbhar .. ich sehe das mehr als Cheaten und unfair .. ausserdem werden alle chars egal ob full oder beta vor dem verkauf der vollversion gelöscht ...


    es wird kein ITEM kein CHAR überleben


    lies mal das Betaforum :)


    Taladas