Beiträge von Jaghbar®

    naia is nur ne 92er sorc war auf dem weg zu 93 als es passiert ist


    er hat mf runs gemacht weil meine ganzen mf charms auf der sorc waren


    ich glaub net das er jemals nen char über 90 hatte


    und der trottel stirbt in hell bei meppl weil ein halbes level xp futsch


    hehe ich hab sie wieder ging ja nur um die sorc items wären net so wichtig gewesen

    tjo grade mail von blizz gekriegt mein account is back


    ich hab nur ik set verloren und schwarzer hades unter anderem ne ätherische sowie ne gul rune
    soweit ich das immo überblicken kann


    das gesicht von dem noob möchte ich sehen wenn der online kommt und sien pass geht nicht merh :))


    JA MEINE SORC IS NOCH DA JUHUUUUUUU


    der depp hat mit meiner sorc mf runs veranstaltet und hat mir netterweise 3 giftcharms hinterlassen mit 175 poisen dmg 1 nen 1x1 und 2 1x2 charms


    also mich wieder zu eurer f list bitte adden :))


    special thx an andavos :)



    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    ich glaube nicht das das verändert wird ich glaube das ist absicht das du DAoC net austabben kannst um cheaterreien wie bei d2 zu unterbinden


    weil du eben dann keine proggis starten kannst die in den datenfluss von DAoC eingreifen

    ich nehm jetzt mal uo ausdrücke her


    also ich denk die GMs bei daoc haben sowas wie axis bei uo und können alles erstellen alles generieren und verschwinden lassen wies ihnen passt

    babylon is das beste übersetzungs proggi das es gibt nur leider funzt das nicht in verbindung mit DAoC weil DAoC nicht dafür gemacht is in nem fenster zu laufen



    bei anderen sachen macht man einfach rechtsklick auf das englische wort und babylon liefert die übersetzung gleich dazu

    glaub ich ncith weil die uo engine sehr einfach war bei nem 3d ganme wirds da etwas schwieriger ausserdem würden die firmen dagegen vorgehen


    ea hat auch versucht die freeshards zu verhindern sah aber ein das sie keine chance hatten und begnügten sich mit der aufage darf ncith komerziell werden


    ausserdem ea is an uo nicht merh interessiert zu alt und die lizenz läuft bald aus dann hat wieder RG das recht ein konkurrenzprodukt zu entwickeln udn das wird uo2 sein

    ich glaub man hat mich hier falsch verstanden ich hab gerade begründet das es wahrscheinlich funzen wird dein betabesitz auf die full zu bringen


    ich kauf mir ja die deutsche bzw is scho bestellt es geht drum das sich kurz einer mein zeugs schnappt und mir wiedergibt sobald ich mit der fullversion einlogge

    kanos hat full wenn ich will kann ich mit der beta version auch da spielen wo kanos spielt udn mit ihm zam durch die welt marschieren



    und die beta chars sind auf nem anderen server gespeichert als die full laufen wird
    da diese server eben nur beta kapazitäten ham und ende februar komplett wegfallen
    das meinte ich damit


    sonst wär ich nie auf so ne idee gekommen :)

    hmm ich habs wie gesagt bei amazon bestellt und dachte mir läuft foglendermassen ab ich geb mein zeug nem beta char und joine gleich darauf mit nem fullchar der mir die sachen back gibt damit is mein fullchar bepackt udn die können sich nen beta char sonstwohin stecken oder is da nen zu grosser zeitunterschied das die server erst on gehen wenn alle betas gelöscht sind

    und zwar hab ich jetzt DAOC bei amazon vorbestellt und da das am 1 februar kommen soll fragte ich mich ob jemand meinen besitz kurz aufbewahren kann damit mein vollversion char net ganz ohne was starten muss :)

    LADIES AND GENTLEMAN


    heute kam die neue Gamestar und was seh ich da auf der CD


    ne exklusiv demo von DAoC mit vier wochen spielzeit ohne zu bezahlen is doch was hehe
    auch wenn ichs mir net kauf ich werds wohl nachher gleich einlegen :))