GR 134 (4 Mann) unser bester Versuch von gestern Abend!

  • Moin zusammen,


    da im Hintergrund immer meine PlaysTV App mitläuft und die Spiele aufzeichnet, hab ich unseren besten 134 Versuch mit iPeetee  Shorty  Sergej von gestern mal auf Youtube hochgeladen. Zu bewundern ist natürlich die geballte Barb-Leistung mit immer reichlich Stacks. War auch eine Schöne Bude, zumindest auf Map 1 :keks: die Bastionstiefen haben uns dann natürlich einen Strich durch die Rechnung gemacht, sowie kein Conduit Pylon.


    Der Progress ohne Conduit nach Map 1 ist aber schon sehr beachtlich und somit sollte der 134er bald fällig sein :nr1:


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  • Der nüchterne Barb war nicht schlecht. :]

    Weiter so, das schafft ihr schon. :thumb:

    Vielen Dank für die Aufzeichnung Sunny. Kannst gern öfter machen.

    Ist für nächste Saison auch geplant. Dann auch mit Rifts, die geschafft werden :D

  • Super Leistung und fürs nächste mal mehr....Glück? Erfolg? Gute Besserung jedenfalls.:respekt:

    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!

  • iPeetee weißt du was mir im Nachhinein noch bewusst wurde und nach erneutem Schauen?


    Wir konnten die Bastionstiefen nicht überlaufen, weil der Power Pylon den Start Spawn hatte. Wir sollten nachdem wir den letzten Pylon auf der First Map aufgemacht haben sofort in die zweite schauen. Wenn die zweite total schlecht ist musst du da sofort die Pylonspots kaputt machen. Wichtig ist, dass das sofort nach Aufdecken des letzten Pylons auf Map 1 passiert, weil dann spawnt zu 90% keiner direkt hinterher. So hätten wir den Speed ziehen können und Power wäre noch im Pool gewesen.


    Nur ein kleiner Gedankengang. Wenn Power natürlich First Map steht ist es eh so gut wie durch. Außer der Conduit kommt noch.

  • Wenn Power natürlich First Map steht ist es eh so gut wie durch.

    Das stimmt nicht (ganz). Ihr lasst den Power Pylon und Möpse für 3-4 % stehen. Bei 98% portet ihr in die Stadt und geht wieder in die erste Ebene für den Boss. Man verliert zwar die Sekunden für's Laufen, bekommt dafür aber den Pylon für den Boss.

  • Das stimmt nicht (ganz). Ihr lasst den Power Pylon und Möpse für 3-4 % stehen. Bei 98% portet ihr in die Stadt und geht wieder in die erste Ebene für den Boss. Man verliert zwar die Sekunden für's Laufen, bekommt dafür aber den Pylon für den Boss.

    Kommt halt immer auf die Pylonverteilung an. Da man in den Regionen sowieso nicht mehr als 2 Maps spielt (zumindest mit unserem Paragon; aber ob nun 3000, 134 oder 7000, 150 ist auch schnuppe)


    Theoretisch gesehen, aber eigentlich auch praktisch ist jeder Weg, überlaufene Ebene, Stadtteleport Zeit, die man einfach nicht mehr hat.


    Das mit dem Spot kaputt machen war eher auf das o. g. Rift bezogen, da der Power direkt am Eingang war und es endlos Bastionstiefen waren und es die Überlegung gab durchzurennen^^^


    Und das mit dem % stehen lassen war auch nicht mehr möglich, da die zweite Map nicht angeschaut wurde.


    Hin oder her ohne Conduit ist man verloren :) außer man spielt doppel Woods/Battlefields mit T1/T2 Trash, wo die Packs mit fallen.


    Edit: Im Optimalfall spielst'e halt eh eine 70-80% Woods/Battlefields und hast den Speed/Channeling bei 25% schon im Petto. Dann ziehste alles mit und hast bei 50% den Conduit Richtung Ausgang und machst damit 70-80%. Dann nen einigermaßen gutes Follow-Up mit Power am Eingang. Wäre ca. das perfekte Push Rift, ohne Trashtype einberechnet.

  • sowie ich das vom video beurteilen konnte, waren das sssseeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr lange bastionstiefen

    ob da 60sec reichen um durchzurennen?

    eile und macht zusammen waren ja schon cool

    der trash in lvl2 hätte nur besser sein müssen und ihr hättet es auch mit bastionstiefen geschafft


    :respekt: