Beiträge von Grebow

    Einfach mal denn Peter im ts ansprechen der kann dir dann 8 Stunden erklären was so ein Barb kann und wie man 2 bester Barb eu wird

    Ich bin mir sicher Peter kann mir über jedes Thema 8 Stunden etwas erzählen, aber so sehr reizt mich der Barb jetzt nicht dass ich da 8 Stunden Zeit für hätte. :]


    Edit: Und nach 8 Stunden wüsste ich lieber wie man der beste Barb EU wird. :nr1:

    Zitat

    Der Monk kloppt und heilt, der Necro versucht nicht zu verrecken und beim Mage läuft das Makro durch :D

    ...und der Barb läuft rum und pöbelt fremde Leute an die sich einfach nur in Ruhe in ihrem kleinen Grüppchen unterhalten wollen. :D Nein, ich habe offen gestanden keine Ahnung was da alles dazu gehört einen Barb zu spielen, darum halte ich mich da mit Urteilen zurück. Trotzdem finde ich eben dass der Beitrag von allen Teilnehmern mit einem POV-Video gewürdigt gehört.^^

    Das sieht ja stark aus. Da würde mich mal der POV der anderen drei Spieler interessieren.


    Gänsehaut bekomme ich dabei allerdings auch nicht. Die Atmosphäre in dem Video lebt ja im Grunde genommen von der epischen Musik mit dem obligatorischen Einspielen des Teamspeaks kurz vor Bosskill damit man das hysterische Rumkreischen hören kann. Mit deisem Konzept würde alles episch wirken. Videos übers Tee kochen zum Beispiel: Beutel raus nehmen: "YEAH! WE DID IT!" :rolleyes:

    Vielleicht habe ich auch einfach nur zu viele "WOW-World first Bosskill"-Videos gesehen dass ich dieses Konzept einfach etwas ausgelutscht finde. Aber für mich ist es eben immer noch ein GR in Diablo3 und nicht der Gewinn des Championsleague-Finale. Dennoch, schön für die Jungs (und Mädels?) :thumb: