Beiträge von Lethz

    Alles aufzählen kann ich absolut nicht mehr, dafür gehe ich auf zu viele Konzerte :D


    Zu verdanken habe ich das meinem Dad, der mich schon früh auf Konzerte mitgenommen hat. So richtig angefangen hat es glaube ich 1995 mit Green Day in Köln. Damals wurde er schon am Eingang gefragt, ob er nicht lieber Oropax nehmen wolle, dies sei ja ein Rockkonzert 8) Zu seinem 70. nehme ich ihn nächstes Jahr mit zu Rammstein, FoS :D


    Wie gesagt, zu viele Konzerte, um hier alle aufzuzählen. Viele Bands habe ich mittlerweile mehrfach gesehen, Spitzenreiter sind glaube ich Die Ärzte mit einem Dutzend Konzertbesuchen.


    Rock, Pop, Mainstream, recht bunt gemischt - in den letzten Jahren Volbeat, Rammstein, Green Day, Billy Talent, Die Toten Hosen, Fettes Brot, Die Fantastischen Vier.


    Festivals sind nicht so meins.


    Dieses Jahr geht es noch zu Volbeat und Fettes Brot, nächstes Jahr steht wie gesagt Rammstein bislang fest. Mal schauen was noch so kommt :)

    Ich bekomme weiterhin ständig Fehlermeldungen, sollte die Verknüpfung zum TS nicht aktuell deaktiviert sein?


    Bin vor einigen Jahren von einer heißgeliebten Razor Lachesis auf eine Roccat Kone XTD umgestiegen, welche ich noch immer in Gebrauch habe und sehr zufrieden mit bin. Die Lachesis gab es damals nicht mehr wirklich und die anderern Razor-Mäuse haben mich nicht überzeugt. Hab viele Mäuse damals ausprobiert, kann man ja z.B. gut im Mediamarkt , wo fast alle Mäuse ausgepackt und anfassbar sind. Mit meinen recht großen Händen komme ich wunderbar mit der XTD aus, ob mit der Hand aufliegend, oder Klammergriff mit Daumen und kleinem Finger.

    Seit November oder so habe ich auch die neuere Roccat Kone Aimo hier liegen, allerdings noch verpackt und nicht getestet. War halt mit 40 Euro ein Preis bei dem ich nicht nein sagen konnte. Falls ich die irgendwann mal auspacke und benutze, kann ich gerne berichten, aber aktuell funktioniert die XTD noch :D

    Und ich habe es gestern nur kurz anspielen wollen und bin zeitlich direkt versackt :D


    Vieles geht wieder Richtung der älteren Anno-Teile zurück und ich muss sagen, das macht verdammt Bock auf den Release!

    Ich freu mich auch schon richtig auf das Game. Das mit dem Verschieben habe ich auch die Tage gelesen, ist zwar schade, aber lieber so als zu viele Bugs zu Beginn. Zumal am Start eh die Server rauchen werden und nicht alles Rund laufen wird.


    Solltest Du noch einen Key übrig haben, Flo, würde ich am Wochenende auch gerne mal einen ersten Blick ins Spiel werfen.