Maphack-Umfrage

  • Hallo Boarduser,
    ich stelle mir immer öfter die Frage, wie derzeit manche über den Maphack denken. Bei Diablo2 kann man derzeit von dem Zeitalter der Hacks sprechen.


    Aus diesen Gründen habe ich eine Umfrage eingefügt.

  • Ich bin nach wie vor gegen jede Art von irgendwelchen Hacks. Die verderben nur den Spielspass auch wenn sie auf den ersten Blick als nützlich erscheinen.
    :smoke:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Also, ich finde MH ist schon eine Nette Hilfe....
    Und im vergleich zu anderen Hacks noch harmlos


    mfg
    Dana

  • is eindeutig n cheat, dagegen

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • cheat, aber noch sehr sehr harmlos im vergleich zu trade/dupehack und sachen wie telewalk od cruel einkauf progs

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

    • Offizieller Beitrag

    egal ob harmlos oder nicht: cheat ist chaet


    und wer cheatet ist ein lamer, kein legit Spieler und sollte open B.Net spielen (oder Counterstrike spielen, da cheaten ja auch alle ^^)

    Es ist vom Spiel vorgegeben, dass niemand die Karte aufdecken kann, alle Gegner sieht, Runen farbig sieht etc, also sollten auch alle mit gleichen Vorrausetzungen spielen.

    Und wer nicht mehr ohne dieses "tool" auskommt... tja, der tut mir Leid ^^

  • Cheater sollten unter sich bleiben, find ich. Sie sollten nicht generell verdammt werden aber ich wünsch mir, dass einer, der MapHack an hat, nich mehr in Spiele ohne MapHack reindarf... wäre fair... die einen könnten cheaten und ich hab das gefühl nach denselben Regeln spielen zu dürfen wie auch die anderen... :O

  • Naja für die Cheater gibts ja das offene...das geschlossene wurde ja extra wegen des Schutzes vor Cheatern aufgemacht. Wir qäulen uns alle mit den Lags und Server-Probs rum, um keine Cheater zu haben und dann wollen einige gerade auf diesen schlechten Servern cheaten, obwohl sie ja genauso im offenen Spielen könnten, wo man auf den Single Player Modus ausweichen kann...irgendwie komisch, aber ich glaube ebay is Schuld

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • deswegn müsste das irgendwie automatisch erkannt werden... damit die ganz von allein nich können wie sie sonst (derzeit!) täten :D

  • sowas herzustellen is extrem aufwenig....


    blizz wird nie was gegen die cheater machen können, auf jedes prog das die fixen kommen 3 neue ;(

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • naja, proggn iss nich einfach, des weiß ich, geneu deswegen bin ich auch bei legs nich bös auffe progger!

  • @Diablo Woher weisst du das man Runen und soetwas farbig sieht? :D
    Ich habe da eine Vermutung :D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Ich habe nichts gegen Maphack. Er ist absolut harmlos gegenüber anderen Spielern, sofern man ihn nicht bei Duellen einsetzt. Man kann damit ja auch einstellen, dass das Blickfeld voll hell ist und somit kann man z.B. nicht geblendet werden im Duell. Da wirklich jeder Zweite ihn benutzt (wohl auch im Kor und Koc) bin ich für die Legalisierung.
    Allerdings kann ich Leute nicht ausstehen, die es nötig haben, ItemGrabber und so zu benützen.

  • nettes toll ja dagegen is nichts zu sagen aberdennoch nicht legal und nur was für lamer die zu faul sind zu laufen und ma nen bischen zeit in seinen char zu stecken ! :D:D


    naja ich hatte ihn auch kurzeitzig aber darf man ja ned und wenn das so ist dann wird sich daran gehalten!


    ich appeliere hiermit an alle die ihn haben löscht ihn oder spielt open! Es ist nicht faire anderen spielern gegenüber! und wir wollen doch alle fair bleiben!

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Für Duelle ist Maphack zum :kotzen: ,
    aber zum Shutteln und für Cows und Meppels ganz brauchbar.
    Das welche bei KoR Maphack benutzen weiß ich ja, gibt eben in jeder Legit Gilde Schwarze Schafe, aber als Hack Tool sehe ich Maphack auch nicht mehr.....
    Item Grabber ist schlimmer.....

  • für mephs un cows OK
    alles andere finde ich dumm. bei mf spart man nur zeit da man nich aufs lvln aus is, aba bitte alle anderen ins opened

  • mh is und bleibt ein cheat... daher werd ich es (sofern ich ma wieder zum spielen komme :( ) auch weiterhin nicht nutzen...
    was andere machen is mir im prinzip butter solange sie mich nicht pk'n oder ähnliches wollen...
    es mag sein das es seine vorteile hat... aber der spielspaß geht dadurch schneller verloren...


    wie auch immer ich finde nicht das man es "legalisiern" sollte... jeder muß wiessen was er tut bzw ob er es nutzt oder nicht...
    eine 100%ige legite gilde wird es leider nie geben zumindest nicht bei größeren gilden.