Beiträge von Farin

    Ava/Hib
    Lyo/Alb (hab vor da heut ma zu spielen wieder



    Jo, mich wird wohl kaum noch jemand kennen, war ja mal ne weile bei KoR, der Neophyte{KoR} gaaaaaaaaaaaanz am anfang. Dann bei KoC etc.
    Und irgendwie hab ich irgendwo was von Lochlan gelesen, das hat mir anreiz gegeben hier mal wieder zu schauen ;)


    MFG Zerberuss

    ich habe zwar net das prob mit timeouts un so, aba irgendwie is mein ping immer so bei 300 und fps so 13^^ auch irgendwie komisch... naja, vielleicht gibt sich ja das ganze in der zeit, habe ja erst heute wieder d2 angefangen^^

    Schmiede ist gut^^ Camelot ist reiner Irrgarten, letztens fand ich sie nur da ich Lochlan nachrannte^^ aber am freitag bekomme ich ja dsl und spätestens DANN bin ich endlich richtig DAoC aso auf Albion//Hibernia hab ich nun sogar nen Lvl 11 Eldrith *stolzis*

    Tja Aragorn, bin schon Lyoness//Albion und Avalon//Hibernia...
    Muss unbedingt mal einen der TLH erreichen da es ja schwer sein soll Bei FAoT reinzukommen... ich bin grade dabei zu patchen, danach bin ich in lyo//alb wenn alles glatt geht...
    Aso hier meine chars...


    Rosenpfeile --> Bescheidene Lvl 5 (^^) Kundschafterin
    welche auf Lyoness/Alb ist
    Zerberuss --> Bescheidener Lvl 6 Fian
    auf Avalon//Hibernia

    wieso wieder opfer Bloodping?^^
    Jo, Albion wird so das sein was ich spiele wenn ich bock auf nen mage habe... mache da nämlich nen Runenmeister welchen ich auch recht oft spielen möchte...
    man sieht sich bestimmt. Cool da kann ich wieder Lochlan nachrennen wie früher als Fuzzy noch da war :D

    hallo erstma, also ich werde nun auch auf DAoC umsteigen (d2 stirbt) und weiß auch schon welche reiche auf welchem server... wollt daher fragen ob einer von euch einen server/reich genauso hat das man vielleicht mal zusammenspielen könnte...(für alle die mich netmer kennen... Farin_KoR; Zerberuss; KoC-Maedhros)


    Avalon // Hibernia (Mein hauptreich^^)
    Lyonesse // Albion
    Stonehenge // Midgard
    Logres // Midgard
    Mein erster char wird bei Hibernia sein fian(firbolg) mit 2handwaffe und parry... er wird heißen wie mein ex d2 account ``Zerebruss´´
    man sieht sich

    ACiDC0re wenigstens einer der geschmack hat un hib ist^^ @alle albs...


    wie siehts als bei nem kampf zwischen mid un hib aus???^^ mid un hib kämpfen erbittert... kaum kommt ihr dazu sind auch wieder alle alber tod^^ middis halten sich wenigstens bissserl.


    in 2 wochen rule ich in hib rum :fuck: dann könnt ihr was erleben :thumb:

    joa, kennt die einer? und wenn ja was haltet ihr von ihnen?^^ ich persönlich liebe sie, da ich auf LARPs gehe und finde die musik passt da. (apropo larps... geht von euch einer auf solche???)

    als erstes bedanke ich mich bei GPP_KoR für seine Hilfe an der HP. als zweites möchte ich das sich jeder mal die site anguckt und verbesserungsvorschläge gibt bitte.
    thx
    HP=

    für mephs un cows OK
    alles andere finde ich dumm. bei mf spart man nur zeit da man nich aufs lvln aus is, aba bitte alle anderen ins opened