Maphack-Umfrage

  • ne ich eben nicht drumm hats mich ja so aufgeregt sonst wärs mir ja wurscht gewesen, aber jetzt geht eh schon wieder alles :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Also Maphack ist n Cheatprogi. Punkt


    das wäre ja so als wenn ich in CS mit tranzparenten Texturen spiele und sage:
    auch ist doch nicht so schlimm Aimbot und Speedhack sind viel schlimmer.


    Und ich möchte nicht, nur weil ich seit der 0.6a CS spiel, automatisch in die Cheaterecke gestellet weden.


    Cheaten tun die leute die nicht "nur" aus spass am spielen spielen sondern weil sie angeben wollen.
    und das sind nunmal Gelegenheitsspieler die keine Zeit haben 20x Baal zu killen um n tolles item zu finden oder CS so lange zu üben bis sie auch ohne Cheats was treffen.


    ich habe noch NIE irgend ein Cheat im I-Net oder auf ner LAN benutzt geschweige denn auf meiner platte gehabt.

  • Hi,wie schon gesagt,denke ich wie einige andere das der Maohack auf irgend eine Weise "sinnvoll" ist,jedoch nur der Maphack.Keine farbig markierten Gegenstände etc. Das is zum kotzen.Man killt und killt und killt und nur weil man einen Charm oder ein Juwl oder Rune nicht sofort erkennt,geht einer mit Hack dahin und klaut sich das Item.Sowas regt mich ends auf.
    Noch mal zum Maphack.Ich halte ihn nicht nicht für sinnvoll bei Cows und Mephiruns.Das einzigste wo man einigermaßen verstehen kann,dass Leute ihn benutzen ist zum ziehen von anderen Charaktern.Jedoch ist dies auch nicht ok!!!!!

    In dem Sinne,


    Wer Wind säht,wird Sturm ernten!!!


    KoR rulez!!! :D

  • Zitat

    Original von G.P.P.
    Cheater sollten unter sich bleiben, find ich. Sie sollten nicht generell verdammt werden aber ich wünsch mir, dass einer, der MapHack an hat, nich mehr in Spiele ohne MapHack reindarf... wäre fair... die einen könnten cheaten und ich hab das gefühl nach denselben Regeln spielen zu dürfen wie auch die anderen... :O




    wenn er zu diesem zeitpunkt gewusst hätte wie recht er damit behalten würde ................ !

  • Wieso?
    Stimmt es etwa, daß MH-Benutzer keine Cheatfreie Spiele mehr joinen können?
    Würde mich sehr wundern, wenn Bliz das hinbekommen hätte :zzz:

  • ne schorschio aber sie werden bald nicht mehr so einfach mit allen anderen spielen können .




    ommmmmmmmmmmmmm möge der 1.10 alles ändern und endlich bald kommen :baby:

  • jo zu bald kommen; von d2n.de


    Zitat

    Die schlechte Neuigkeit ist dass durch die Arbeit an diesen vielen Änderungen der Patch wahrscheinlich erst Ende August/Anfang Sept. erscheinen wird, wenn es nicht sogar noch einige Wochen länger dauert!

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

    Einmal editiert, zuletzt von Rifleman ()

  • Also ich für meinen bescheidenen Part finde auch,das MH ein Cheat ist,und deswegen find ich ihn scheiße!

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • Ich bin gegen jede Art von Cheats also auch gegen Maphacks, grade weil man da teilweise schon vorher sehen kann, wo es bestimmte Sachen wie Runen gibt, das ist unfair gegen solche die MH nicht benutzen - auf dem geschlossenen B.net hat sowas nichts zu suchen!!!

  • Heydiho!


    Dann will ich auch mal ne Meinung dazu abgeben:


    Mehrfach habe ich schon mit dem Gedanken gespielt, mir den mal zu ziehen. Das waren dann immer Situationen, wo ich ständig in Sackgassen gerannt bin. Habe mich aber dennoch davon ferngehalten, da das Spiel dadurch absolut langweilig würde. Es ist doch dann nurnoch dämlich.


    Auch zum Ziehen oder für Mephiruns käme ich nicht auf die Idee, mir MH zu installen. Denn wenn der Charakter, mit dem man spielt, ordentlich aufgezogen ist, kommt man überall durch und muss sich net den kürzesten Weg nehmen, denn man ist anders fast genauso schnell.


    Cheater gehören vom verbannt in eigene Spiele.

    Mfg,
    Tar-Minyatur


    « Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet,
    dann bedeutet sie das Recht darauf,
    den Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen. »
    [
    George Orwell]


    ---» Ich bin frei!

  • wenn man mal überlegt das die eigentliche mh datei nur 14 k gross ist wisst ihr ja ( für alle die es sich gezogen haben ) was euch noch erwartet :)




    erspart euch fragen wie : woher weisst du das


    dazu sei gesagt ich spiel nicht erst seid eintritt in die kor



    mir persönlich ist es schei** egal ob jemand mh benutzt oder nich und meine ignoranz ist gross genug um mich im spiel oder vorher oder nacher damit auch nur eine 10tel sekunde zu befassen . :irre:

  • Mein bruder hat map... auf seinem acc und ich hab da mal zugeschaut und ich finde des mit dem map dann voll langweillig ist.

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • ich denke das hacks wie maphack den spielspass zerstören. auch wenn ich mir manchmal nen wolf suche, ich spiel ohne maphack